ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Bei mir sinds bisher 23h. Also mehr als ich insg. mit der PS5 verbracht habe. :goodwork:

Aber aber, die Blauen scheinen echt richtig neidisch zu sein.

Ja, der Google Maps Flugdings ist echt gut geworden. Erstes echte NextGen Game!
Ja der Flusi macht schon Bock, hab den auch rund 30h gespielt damals im Pass, am Abend nach der Arbeit 2-3 Stunden über den Wolken entspannen ist wirklich genial(gibt einige schöne Screenshots von der Zeit hier im Screenshot Thread, glaub Seite 15 oder so)

Hätte auch schon wieder Bock drauf aber ich verkneife es mir bis zum Grafikkarten Upgrade, möchte es definitiv in 4K spielen, dafür brauch ich dann aber die 4080 nächstes Jahr oder so :ol:
 
Lol als ob die hälfte von denen das überhupt länger als paar Stunden zockt xD
Wieviele ich schon kannte die über die Jahre, die meinten sie müssen sich die Flight Sim holen und beim nächsten mal wo du sie fragst, war es nix für sie :banderas:
Interessant. Was haben denn die zwei Typen erzählt? Obwohl… eigentlich interessiert es mich dann doch nicht🤦‍♂️😂
 
Ja der Flusi macht schon Bock, hab den auch rund 30h gespielt damals im Pass, am Abend nach der Arbeit 2-3 Stunden über den Wolken entspannen ist wirklich genial(gibt einige schöne Screenshots von der Zeit hier im Screenshot Thread, glaub Seite 15 oder so)

Hätte auch schon wieder Bock drauf aber ich verkneife es mir bis zum Grafikkarten Upgrade, möchte es definitiv in 4K spielen, dafür brauch ich dann aber die 4080 nächstes Jahr oder so :ol:
Kauf Dir doch ne Series X. Ich lass es mit dem PC erstmal bleiben..
 
:verwirrt:

Naja.. die exkl. PS Spiele sehen generell super aus, da eben stylistisch. Gefällt mir gut. Allerdings ist das auf ner 3090 etc.. sicher problemlos möglich. TLOUII hat auf der PS5 nur 60 FPS oder gibts noch weitere Verbesserungen?
 
:verwirrt:

Naja.. die exkl. PS Spiele sehen generell super aus, da eben stylistisch. Gefällt mir gut. Allerdings ist das auf ner 3090 etc.. sicher problemlos möglich. TLOUII hat auf der PS5 nur 60 FPS oder gibts noch weitere Verbesserungen?
Es leugnet ja auch keiner das es auf dem PC möglich ist(es ist dannk der Technik das vielfache möglich) , aber anscheinend will sich keiner die Mühe machen oder niemand ist in der Lage solch eine grafik zu schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen ja, lesen ist nicht so die Stärke von Moviegamern aber vielleicht hättest du mit dem Lesen des ersten comments schon gesehen dass das einfach ein Bug war, der die Texturen nicht geladen hat:

z3jhn.jpg


Hier sieht man wie das auf Ultra aussieht:

 
Wir wissen ja, lesen ist nicht so die Stärke von Moviegamern aber vielleicht hättest du mit dem Lesen des ersten comments schon gesehen dass das einfach ein Bug war, der die Texturen nicht geladen hat:

z3jhn.jpg


Hier sieht man wie das auf Ultra aussieht:

Ja aber natürlich ein Bug, schrieb der Otto von seinem Keller aus in den Kommentaren :shakehead:
Es gibt unzählige Vergleiche bei dem tlou2 mit dem Landschaftssimulator Schlitten Fährt :banderas:
yzgs5ahw.jpg

z9sa7g5l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleichen hier die Schlümpfe doch tatsächlich wieder ein sehr großes Open World Spiel mit einem Schlauch Spiel. Mal ganz davon abgesehen das man auch bei The Last of Us 2 Texturen / Objekte findet welche nicht so gut aussehen.
 
Ja, aber die Texturen von Last Of Us2 haben ja auch FrameBuffer aktiviert, was gewöhnliche Spiele der SeriesBizeps nicht so in dem Umfang haben, außerdem rendert die Ps5 konstant mit 26 Millisekunden den tripple L-Cache, die polygonale Vielfalt wird auf das Doppelte gesteigert, und das on the fly dank der super schnellen BAS-BUS-Anbindung mit akkuraten Gigabytes, deren genauer Wert sich noch niemand bisher auszurechnen getraut hat. Fragt mich doch einfach das nächste mal.
 
Ja, aber die Texturen von Last Of Us2 haben ja auch FrameBuffer aktiviert, was gewöhnliche Spiele der SeriesBizeps nicht so in dem Umfang haben, außerdem rendert die Ps5 konstant mit 26 Millisekunden den tripple L-Cache, die polygonale Vielfalt wird auf das Doppelte gesteigert, und das on the fly dank der super schnellen BAS-BUS-Anbindung mit akkuraten Gigabytes, deren genauer Wert sich noch niemand bisher auszurechnen getraut hat. Fragt mich doch einfach das nächste mal.
TLOU2 ist nebenbei bemerkt ein ps4 Spiel 😉
 
Zurück
Top Bottom