ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Kann man denn wenigstens die over the Shoulder-Perspektive bei den Flugzeugen aktivieren und damit hinter Steinen kauern, um die feindlichen Tontauben im Tempel abzuschießen? Ohne geht in Schlumpfhausen ja gar nix. :pcat: :nyanwins:
Zusätzlich noch "witzige" Kommentare des Piloten, während er über den Fluglotsen fährt und dazu sieht man wie seine Brusthaare physikalisch korrekt im Wind wehen, weil er den Ellenbogen beim Fenster raushängen lässt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
In Flugsimulatoren gibt es eigentlich so gut wie nie ein Schadensmodell

Das liegt zum einen daran, dass wie bei Rennspielen die Hersteller es nicht gerne sehen, das Ihre Produkte völlig demoliert werden können und zum anderen, dass man sich in der Luft nicht einfach nur ein paar Beulen und Dellen abholen kann um dann gemütlich zu landen^^

Sowas endet üblicherweise in einer Katastrophe und warum man dann einen schwarzen Bildschirm sieht statt Feuerbälle und brennende Hochhäuser, sollte eigentlich klar sein, wenn man die ganze reale Welt als Spielfläche hat ;)
Wir wollen auch kaputte und brennende Autos sehen(da sterben auch Menschen) , wieso also nicht auch Flugzeuge?

Ihr habt ja für jeden Mist eine ausrede :nix:
 
Hatte gefragt wegen diesen Posts hier. Da hieß es, es wäre wegen dem Arcade Mode und blablabla, wie es bei euch nunmal üblich ist.
Tja das ist eben der arcade Mode, da hat man ein unzerstörbaresFlugzeug.

Und natürlich hätte MS einfach eine wunderbar in Flammen aufgehende Zerstörung einbauen können aber leider wurde ja zum 9/11 schon behauptet, die Taliban hätten mit dem damaligen Flusi trainiert, seitdem ist sowas verpönt :fp:

Man sieht doch schon am Start, dass du nicht im simulationsmodus gespielt hast, da wäre dir dein Flugzeug nämlich schon um die Ohren geflogen, weil die Tragflächen weggebrochen wären aufgrund der hohen Belastung. Das ist ein Airbus, den musst du anders fliegen als eine Icon A5.
 
Ja, du bekommst eine Info wieso du gecrasht bist, in seinem Fall wären die Tragflächen weggebrochen. Das game ist eine Simulation, das Spiel ist deshalb auch so CPU intensiv weil es realistisch den Zustand deines Flugzeuges zu jeder Zeit simuliert und auch die Auswirkungen von kleinen Windböen realistisch auf das Flugverhalten der Maschine übertragen kann.

Wirklich ausschlaggebend ist das eben erst auf den höheren Schwierigkeits(Realismus)graden. Arcademodus war mein Spitzname für den niedrigsten Schwierigkeitsgrad, weil du da das Flugzeug völlig ohne Konsequenzen manövrieren kannst, was im RL eben unmöglich wäre.
 
Kein GT hatte bisher ein Schadensmodel im Gegensatz zu den Forzas und jetzt wird eins bei einem Flugsimulator gefordert was null Sinn macht, mal wieder an lächerlichkeit nicht zu überbieten :uglylol:
Dass es MS schafft in den Forzas Schadensmodelle einzubauen ist auch beeindruckend. Wir wissen ja wie sehr die Hersteller dagegen sind, ihre hübschen Autos in beschädigtem Zustand darzustellen.

Sony setzt sich da wohl einfach nicht stark genug durch oder sieht auch, dass sie sich den Mehraufwand einfach sparen können, statt aufwändig Schadensmodelle zu erstellen.
 
Dass es MS schafft in den Forzas Schadensmodelle einzubauen ist auch beeindruckend. Wir wissen ja wie sehr die Hersteller dagegen sind, ihre hübschen Autos in beschädigtem Zustand darzustellen.

Sony setzt sich da wohl einfach nicht stark genug durch oder sieht auch, dass sie sich den Mehraufwand einfach sparen können, statt aufwändig Schadensmodelle zu erstellen.
Eben Microsoft schafft es doch auch , also kein Ding der unmöglichkeit
 
Ach über was habt ihr euch dann damals lustig gemacht, das es schon zu übertrieben ist xD

1505169-gt5_bestbuy_damage_round2_9.jpg


fT8NlDfJDY-yIxbcmYWpQr_tO9LhKJ15sqiQkzX9D2uNmuwKqw5a0-CdhToy8QaOSKGIfCIgILoUDEFaQTDdTmpHWMlQ7btZ3umO8gYTHnf0W_6qNiYXZCSo0o9DapA_ZumCV1MFFw


LnpKS2J.jpg
 
Soll das Ps2 oder PS3 sein xD Ich habe mich nicht lustig gemacht wobei ich das bei diesen billigen Gummi verzehr effekte verstehen kann, war das wieder so ein Sony self build dingen :coolface: ? Vorallem was für eine Einstellung, wenns schlecht ist machts man für die Zukunft besser aber lässt es nicht gleich ganz weg wie im Sony Fall. Bei den Bildern da obenen verstehe ich die Hersteller.

 
Bei mir sinds bisher 23h. Also mehr als ich insg. mit der PS5 verbracht habe. :goodwork:

Aber aber, die Blauen scheinen echt richtig neidisch zu sein.

Ja, der Google Maps Flugdings ist echt gut geworden. Erstes echte NextGen Game!
 
Zurück
Top Bottom