ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Um Forza Horizon zu diskreditieren, graben die Cernyanbeter jetzt wieder GIFs von DriveClub aus, von einem Entwickler den $ony¹ danach wegen des ach so tollen Games gleich ganz rausgeschmissen hat?

Diese Verzweiflung hier wieder, weil Playground kostenfrei Donuts in eurem blauen Oberstübchen dreht xD


¹ das $ steht für die $chlumpfige Zerstörung von Arcade Racer Entwicklern
Alte Spiele wieder wichtig :coolface:
 
Tja das ist eben der arcade Mode, da hat man ein unzerstörbaresFlugzeug.

Und natürlich hätte MS einfach eine wunderbar in Flammen aufgehende Zerstörung einbauen können aber leider wurde ja zum 9/11 schon behauptet, die Taliban hätten mit dem damaligen Flusi trainiert, seitdem ist sowas verpönt :fp:
 
Tja das ist eben der arcade Mode, da hat man ein unzerstörbaresFlugzeug.

Und natürlich hätte MS einfach eine wunderbar in Flammen aufgehende Zerstörung einbauen können aber leider wurde ja zum 9/11 schon behauptet, die Taliban hätten mit dem damaligen Flusi trainiert, seitdem ist sowas verpönt :fp:
War nicht der Arcade Mode sondern ein Bug.
 
War nicht der Arcade Mode sondern ein Bug.
Man sieht doch schon am Start, dass du nicht im simulationsmodus gespielt hast, da wäre dir dein Flugzeug nämlich schon um die Ohren geflogen, weil die Tragflächen weggebrochen wären aufgrund der hohen Belastung. Das ist ein Airbus, den musst du anders fliegen als eine Icon A5.
 
Eigentlich wie geil New York aussieht. Was war an R&C sinnlos? Da gings doch um die Stick Anordnung oder?
Nein, es ging um gar nichts.
Ein Video wo man nicht ein einziges Wort sagt. Nur irgendein Boss macht. Sagt 0 was aus.
Das war einfach nur Werbung für dich.

Und beim Flugsimulator, nein. Man sieht eigentlich nur wie schlecht du bist. New York sieht man kaum
 
Nein, es ging um gar nichts.
Ein Video wo man nicht ein einziges Wort sagt. Nur irgendein Boss macht. Sagt 0 was aus.
Das war einfach nur Werbung für dich.

Und beim Flugsimulator, nein. Man sieht eigentlich nur wie schlecht du bist. New York sieht man kaum
1. Hä? Du hast es nur nicht verstanden. Es ging um die Stick Anordnung der PS5 Controller die bei Spielen wie Ego Shooter suboptimal sind da man bei präziserem Zielen usw.. schneller krampft. Bei Spielen wie R&C aber egal ist, da man nur halb blind feuert. Aber jetzt kann ich mich wieder erinnern.. du hast es nicht verstanden und dann bin ich gesperrt worden.



2. Schau das Video einfach mal etwas länger an bis ich über NewYork fliege... meine Güte..
 
Man sieht doch schon am Start, dass du nicht im simulationsmodus gespielt hast, da wäre dir dein Flugzeug nämlich schon um die Ohren geflogen, weil die Tragflächen weggebrochen wären aufgrund der hohen Belastung. Das ist ein Airbus, den musst du anders fliegen als eine Icon A5.
Gibt's überhaupt ein Schadensmodell? Oder ist der Flight Simulator soooo langweilig, dass ihr euch alles dazu fantasieren müsst?

Auch beim Crash gibt's einfach nur einen ganz billigen schwarzen Bildschirm.
 
1. Hä? Du hast es nur nicht verstanden. Es ging um die Stick Anordnung der PS5 Controller die bei Spielen wie Ego Shooter suboptimal sind da man bei präziserem Zielen usw.. schneller krampft. Bei Spielen wie R&C aber egal ist, da man nur halb blind feuert.



2. Schau das Video einfach mal etwas länger an bis ich über NewYork fliege... meine Güte..
In einem Video wo nichts erklärt wird, soll man jetzt wissen das es um eine stick Anordnung geht ? Willst du mich verarschen.
Du machst da einfach ein Boss ohne ein Wort zu sagen.
 
In einem Video wo nichts erklärt wird, soll man jetzt wissen das es um eine stick Anordnung geht ? Willst du mich verarschen.
Du machst da einfach ein Boss ohne ein Wort zu sagen.
Ich habe es doch mehrmals erklärt. Ich wollte damit aussagen, dass bei solchen Spiele bei denen man einfach drauf los ballert die Stickanordnung nicht von grosser Bedeutung ist. Also Video gezeigt auf welchem man RundC sieht wo man einfach drauf los ballert. Bei Call of Duty bekomme ich beim PS5 Controller wieder Krämpfe. Darum ging es die ganze Zeit. Ich war auf Ursachenforschung, habe es für die meisten anderen (so denke ich) ausreichend gut erklärt. Was willste denn noch? Ja sag mal... Also noch deutlicher kann man rs kaum erklären, nur Du hast ed einfach nicht verstanden.
 
Gibt's überhaupt ein Schadensmodell? Oder ist der Flight Simulator soooo langweilig, dass ihr euch alles dazu fantasieren müsst?

Auch beim Crash gibt's einfach nur einen ganz billigen schwarzen Bildschirm.
Ja.. schiessen kann man leider auch nicht. Lootboxen gibt auch keine.. voll doof.
 
Ja.. schiessen kann man leider auch nicht. Lootboxen gibt auch keine.. voll doof.

Kann man denn wenigstens die over the Shoulder-Perspektive bei den Flugzeugen aktivieren und damit hinter Steinen kauern, um die feindlichen Tontauben im Tempel abzuschießen? Ohne geht in Schlumpfhausen ja gar nix. :pcat: :nyanwins:
 
Gibt's überhaupt ein Schadensmodell? Oder ist der Flight Simulator soooo langweilig, dass ihr euch alles dazu fantasieren müsst?

Auch beim Crash gibt's einfach nur einen ganz billigen schwarzen Bildschirm.

In Flugsimulatoren gibt es eigentlich so gut wie nie ein Schadensmodell

Das liegt zum einen daran, dass wie bei Rennspielen die Hersteller es nicht gerne sehen, das Ihre Produkte völlig demoliert werden können und zum anderen, dass man sich in der Luft nicht einfach nur ein paar Beulen und Dellen abholen kann um dann gemütlich zu landen^^

Sowas endet üblicherweise in einer Katastrophe und warum man dann einen schwarzen Bildschirm sieht statt Feuerbälle und brennende Hochhäuser, sollte eigentlich klar sein, wenn man die ganze reale Welt als Spielfläche hat ;)
 
Wieviel Performancezuwachs bringt eigentlich die Cloud beim FS und wird sowas bei anderen MS Spielen in Zukunft ebenfalls implementiert ? Finde den Unterschied zwischen online und offline sehr heftig beim fs
 
Zurück
Top Bottom