Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du vergleicht GT mit Forza Horizon, und nicht mit Forza 7 ?Das hat nichts mit Trollen am Hut, FH ist open World und GT7 wird kleine Areale bieten, da braucht man doch nichts erklären
Du vergleicht GT mit Forza Horizon, und nicht mit Forza 7 ?
Wer ist euch, eine Person ?Wurde doch von euch so in den Raum geworfen, dazu auch noch Driveclub, GT hat doch nichtmal ein Schadensmodel, komm lass gut sein
Oha, den Satz muss ich mir merken.
Wer ist euch, eine Person ?
Und wer GT mit Forza Horizon vergleicht, will eh nur trollen
Mach dir mal keine Sorgen Hazuki , solange es @Pockey gibt ist jedes Xbox Spiel technisch unsicherNun anscheinend nicht nur Du!
Hoffen wir mal, dass Pacman sich das bis zum nächsten mal solange merken kann^^
Cruzito verglich GT7 mit Forza Horizon 5 und Motorsport 8 und zumindest ein Vergleich mit FM8 ist generell nicht abwegig!
Die Aussage, dass GT7 eine Gen weiter sein wird als FM8 ist natürlich reinstes Getrolle und schon fast ironisch, da GT7 die sonst so verhasste Cross Gen Bremse tragen wird im Gegensatz zu FM8
Aber vielleicht meinte er auch, GT7 erscheint erst nächste Gen ... wer weiß ^^
Ich glaube dass der FS erst mit der Upgrade Xbox angemessen laufen wird , aber wenn man bedenkt dass die xsx 499 kostet dann ist das ganz in Ordnung.Hab jetzt den FS einige Stunden intensiv getestet, nach wie vor super Game. Zur Optik muss man fairerweise aber auch sagen, in vielen Bereichen bröckelt die Fassade dann aber auch.
- Es gibt min. in jeder Session mal heftige Slow downs deutlich unter 30fps. Teilweise auch in den Menüs.
- Auch die Premium Airports sehen teilweise einfach nach Pappe aus
- Teilweise heftige Nachlader (z.B. Alpen Überflug)
- Achja und die Ladezeiten fühlen sich in 2021 einfach last-last gen an.
Ich mag das Game, weil es mir bei ner Flight SIM nicht primär auf Grafik ankommt, der Heilige Nex Gen Grafik Gral ist es für mich aber nicht. Mann kann aber schnell Szenerien erzeugen, die erstmal super aussehen, deshalb verstehe ich das es gerne als Benchmark verwendet wird. Hat dann aber eigentlich nur was von Foto Mode und nix mit Game zu tun.
Abseits der Grafik, sind die Flugzeuge und deren Verhalten teilweise noch sehr Acardig, bin aber zuversichtlich, dass dies mit Updates besser wird.
Ich glaube dass der FS erst mit der Upgrade Xbox angemessen laufen wird , aber wenn man bedenkt dass die xsx 499 kostet dann ist das ganz in Ordnung.
Mach dir mal keine Sorgen Hazuki , solange es @Pockey gibt ist jedes Xbox Spiel technisch unsicher
Würden die Leute Fakenews nicht bewusst verbreiten wär das Thema längst gegessen und die Kerze erloschen. Internet lebt teils von der Dummheit und Naivität anderer und dem schnellen „Ruhm“…Ja die schrecklich stümperhafte nicht vorhandene Joe Miller und Another LED Twitter Expertise sind bekannt^^
Sollte man hier wirklich bannen so einen Unfug!
The Power of XDer MfS zerreißt jedes Sony Game in der Luft ,und das wird Forza Horizon genauso .
Was ist denn da los ,mit den Ladezeiten ?
Shadow of The Tomb Raider – Auflösung
- Xbox Series X – Native – 3712×2088
- Xbox Series S – 1600x900p
- PlayStation 5 – 3840×1080 Checkerboard
Shadow of The Tomb Raider – Ladezeiten
- Xbox Series X – 13,23 Sekunden
- Xbox Series S – 13,30 Sekunden
- PlayStation 5 – 29,23 Sekunden
Natürlich kommt jetzt 9 Monate später ne uninformierte Knalltüte
Schlauchgame, das seit bald 2 Jahren von $onys Servern verbannt wurde und offline only spielbar ist, das willst du hoffentlich nicht ernsthaft gegen Forza Horizon 5 ins Rennen schicken oder?nichts besonderes
DriveClub
Die Blauen graben wieder ihre Leichen aus, ganz ernsthaft Mircrosoft hat mit dem Flugsim eine komplette Erde nach simuliert mit echten Wetter und Flugverkehr und hier wollen einem die Sockenwühler was erzählenSchlauchgame, das seit bald 2 Jahren von $onys Servern verbannt wurde und offline only spielbar ist, das willst du hoffentlich nicht ernsthaft gegen Forza Horizon 5 ins Rennen schicken oder?
Btw. selbst FH2 kann man nach wie vor Online spielen, danke Samaritersoft
soviel zum thema zauber ssd