ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Oha, den Satz muss ich mir merken.

Nun anscheinend nicht nur Du!
Hoffen wir mal, dass Pacman sich das bis zum nächsten mal solange merken kann^^


Wer ist euch, eine Person ?
Und wer GT mit Forza Horizon vergleicht, will eh nur trollen

Cruzito verglich GT7 mit Forza Horizon 5 und Motorsport 8 und zumindest ein Vergleich mit FM8 ist generell nicht abwegig!
Die Aussage, dass GT7 eine Gen weiter sein wird als FM8 ist natürlich reinstes Getrolle und schon fast ironisch, da GT7 die sonst so verhasste Cross Gen Bremse tragen wird im Gegensatz zu FM8 😉

Aber vielleicht meinte er auch, GT7 erscheint erst nächste Gen ... wer weiß ^^
 
Nun anscheinend nicht nur Du!
Hoffen wir mal, dass Pacman sich das bis zum nächsten mal solange merken kann^^




Cruzito verglich GT7 mit Forza Horizon 5 und Motorsport 8 und zumindest ein Vergleich mit FM8 ist generell nicht abwegig!
Die Aussage, dass GT7 eine Gen weiter sein wird als FM8 ist natürlich reinstes Getrolle und schon fast ironisch, da GT7 die sonst so verhasste Cross Gen Bremse tragen wird im Gegensatz zu FM8 😉

Aber vielleicht meinte er auch, GT7 erscheint erst nächste Gen ... wer weiß ^^
Mach dir mal keine Sorgen Hazuki , solange es @Pockey gibt ist jedes Xbox Spiel technisch unsicher :D

Für mich wird es wirklich sehr interessant wie gut am Ende GT7 und FM wird, das waren die Spielserien die ich sehr mochte
 
ich gehe zu 100% davon aus das GT7 grandios werden wird, allerdings muss man auch zugestehen das die Xboxler neben Forza Motorsport 8 auch noch ein hervorragenden Arcade Racer Forza Horizon bekommen werden, da können wir als PS5 Besitzer nur träumen, da man Driveclub abgesetzt hat und nichts vergleichbares anbietet!
 
Hab jetzt den FS einige Stunden intensiv getestet, nach wie vor super Game. Zur Optik muss man fairerweise aber auch sagen, in vielen Bereichen bröckelt die Fassade dann aber auch.

- Es gibt min. in jeder Session mal heftige Slow downs deutlich unter 30fps. Teilweise auch in den Menüs.
- Auch die Premium Airports sehen teilweise einfach nach Pappe aus
- Teilweise heftige Nachlader (z.B. Alpen Überflug)
- Achja und die Ladezeiten fühlen sich in 2021 einfach last-last gen an.

Ich mag das Game, weil es mir bei ner Flight SIM nicht primär auf Grafik ankommt, der Heilige Nex Gen Grafik Gral ist es für mich aber nicht. Mann kann aber schnell Szenerien erzeugen, die erstmal super aussehen, deshalb verstehe ich das es gerne als Benchmark verwendet wird. Hat dann aber eigentlich nur was von Foto Mode und nix mit Game zu tun.

Abseits der Grafik, sind die Flugzeuge und deren Verhalten teilweise noch sehr Acardig, bin aber zuversichtlich, dass dies mit Updates besser wird.
 
Hab jetzt den FS einige Stunden intensiv getestet, nach wie vor super Game. Zur Optik muss man fairerweise aber auch sagen, in vielen Bereichen bröckelt die Fassade dann aber auch.

- Es gibt min. in jeder Session mal heftige Slow downs deutlich unter 30fps. Teilweise auch in den Menüs.
- Auch die Premium Airports sehen teilweise einfach nach Pappe aus
- Teilweise heftige Nachlader (z.B. Alpen Überflug)
- Achja und die Ladezeiten fühlen sich in 2021 einfach last-last gen an.

Ich mag das Game, weil es mir bei ner Flight SIM nicht primär auf Grafik ankommt, der Heilige Nex Gen Grafik Gral ist es für mich aber nicht. Mann kann aber schnell Szenerien erzeugen, die erstmal super aussehen, deshalb verstehe ich das es gerne als Benchmark verwendet wird. Hat dann aber eigentlich nur was von Foto Mode und nix mit Game zu tun.

Abseits der Grafik, sind die Flugzeuge und deren Verhalten teilweise noch sehr Acardig, bin aber zuversichtlich, dass dies mit Updates besser wird.
Ich glaube dass der FS erst mit der Upgrade Xbox angemessen laufen wird , aber wenn man bedenkt dass die xsx 499 kostet dann ist das ganz in Ordnung.
 
Es gibt allerdings auch technisch kein Vergleichbares Spiel. Einem steht schlicht die ganze Welt zur Verfügung. Das gibt es sonst in keinem anderen Spiel.
Technisch ist der Flight Simulator sehr beeindruckend.
 
Ja die schrecklich stümperhafte nicht vorhandene Joe Miller und Another LED Twitter Expertise sind bekannt^^

Sollte man hier wirklich bannen so einen Unfug!
Würden die Leute Fakenews nicht bewusst verbreiten wär das Thema längst gegessen und die Kerze erloschen. Internet lebt teils von der Dummheit und Naivität anderer und dem schnellen „Ruhm“…

Nicht nur auf Gaming bezogen.
 
Der MfS zerreißt jedes Sony Game in der Luft ,und das wird Forza Horizon genauso .

Was ist denn da los ,mit den Ladezeiten ?

Shadow of The Tomb Raider – Auflösung​

  • Xbox Series X – Native – 3712×2088
  • Xbox Series S – 1600x900p
  • PlayStation 5 – 3840×1080 Checkerboard

Shadow of The Tomb Raider – Ladezeiten​

  • Xbox Series X – 13,23 Sekunden
  • Xbox Series S – 13,30 Sekunden
  • PlayStation 5 – 29,23 Sekunden
The Power of X :banderas:
 
nichts besonderes :nix:

DriveClub
7lcX.gif

Driveclub_rain.gif.85b218ce0784cce8d2a678870f0f944c.gif

Schlauchgame, das seit bald 2 Jahren von $onys Servern verbannt wurde und offline only spielbar ist, das willst du hoffentlich nicht ernsthaft gegen Forza Horizon 5 ins Rennen schicken oder? :lol:

Btw. selbst FH2 kann man nach wie vor Online spielen, danke Samaritersoft :goodwork:
 
Schlauchgame, das seit bald 2 Jahren von $onys Servern verbannt wurde und offline only spielbar ist, das willst du hoffentlich nicht ernsthaft gegen Forza Horizon 5 ins Rennen schicken oder? :lol:

Btw. selbst FH2 kann man nach wie vor Online spielen, danke Samaritersoft :goodwork:
Die Blauen graben wieder ihre Leichen aus, ganz ernsthaft Mircrosoft hat mit dem Flugsim eine komplette Erde nach simuliert mit echten Wetter und Flugverkehr und hier wollen einem die Sockenwühler was erzählen :roflmao:
 
Um Forza Horizon zu diskreditieren, graben die Cernyanbeter jetzt wieder GIFs von DriveClub aus, von einem Entwickler den $ony¹ danach wegen des ach so tollen Games gleich ganz rausgeschmissen hat?

Diese Verzweiflung hier wieder, weil Playground kostenfrei Donuts in eurem blauen Oberstübchen dreht xD


¹ das $ steht für die $chlumpfige Zerstörung von Arcade Racer Entwicklern
 
Zurück
Top Bottom