Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wo ist der rest der Demo? Das ist doch nicht alles
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nächste, was kam den noch dieses Jahr für ein technisch Highlight ?
Keine Angst, auch die blaue Seite der Macht hier in diesem Thread weiss, dass Joe Miller Technik-Legastheniker ist.Man sieht was passiert wenn Troll Twitter Accounts dummes Zeug posten.^^
Joe Miller Twitter Post sollte man hier wirklich verbannen!
Keine Angst, auch die blaue Seite der Macht hier in diesem Thread weiss, dass Joe Miller Technik-Legastheniker ist.
Zum Bashen ist der Typ ja ganz nett (und ein bisschen für Fremdscham, wenn ihn jemand zitiert), aber wer den wirklich Ernst nimmt, sollte noch mal bei seinen Eltern nachfragen, was die für den Grundschulabschluss ihres geliebten Kindes alles tun mussten.Da bin ich mir bei so einige aber gar nicht so sicher
QFT! Finde es auch hinderlich dass die existiertDen Bremsklotz sollte man ganz schnell vom Markt nehmen.
Und mir tun Menschen leid die sowas schreiben und glauben sie wären Originell oder hätten einen tollen Bash gemacht. Da frage ich mich halt wirklich ob das mangelnde Auffassungsgabe oder einfach wieder besseren wissen Absicht ist weil man eh nur Provozieren möchte?Mir tun ehrlich gesagt die leute leid die sich den Mülleimer gekauft haben und denken sie hätten nun eine Next Gen konsole zuhause stehen.
Aber in dem Video gehts doch gar nicht um die ps5Mir tun ehrlich gesagt die leute leid die sich den Mülleimer gekauft haben und denken sie hätten nun eine Next Gen konsole zuhause stehen.
Ja, das war nicht durchdacht von MS.Mir tun ehrlich gesagt die leute leid die sich den Mülleimer gekauft haben und denken sie hätten nun eine Next Gen konsole zuhause stehen.
Was ist eigentlich der "Box Pass" und vor allem was war den "nicht durchdacht", wenn du das so schön schreibst dann kannst du das doch sicher auch mal vernünftig veragumenteieren oder?Ja, das war nicht durchdacht von MS.
Ich habs die halt gekauft wegen dem Box Pass. Als überbrückung der PS5.
Was meine Hauptplattform ist
Meine Fresse, von TR gibts KEINEN Current Gen Patch. Auf allen Konsolen läuft die stinknormale Last Gen Version, nur dass der Cap entfernt wurde. Auf Series S läuft eben die One S Version, da sonst nichts weiter angepasst wurde. Ja sicher ein Indikator für einen Bremsklotz.
Was hat sich MS bloß bei der Series S (das S steht für Schrotthaufen) gedacht?
Um die 60 fps bei einem Lastgen titel zu erreichen muss man so einen Pixelmatsch produzieren?
Den Bremsklotz sollte man ganz schnell vom Markt nehmen.
Was ist eigentlich der "Box Pass"