EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Zum Glück kann man sowas abschalten. Kann man doch oder? .... Oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es. Denk aber schon. Zweites Problem sind ja die Analogsticks die fester sind als die von der Konkurenz. Ich hab grad wenige Minuten gezockt und wieder halbe Krämpfe bekommen. Wie damals beim PS4 Controller auch. Evtl. ist auch die Stickanordnung. Naja.. also das geht ja imo gar nicht. Da lob ich mir den Elite mit den smoothen Sticks. Dabei war der PS5 Controller anfangs ganz gut, dachte die haben es in Griff bekommen.. nein.. es ist am Ende der gleiche Mist wie vorher.Zum Glück kann man sowas abschalten. Kann man doch oder? .... Oder?
Wow wie lächerlich ....wow!Hab grad Cold War auf der Ps5 gezockt. Meine Fresse ist der Controller scheiße. Meine Fresse ist das nix. Die Trigger und die Analogsticks sind brutal schwergängig. Das fühlt sich so massiv schlecht an. Und so spielen die Leute auch, wie die absoluten Noobs. Bin vom Controlle schwer enttäuscht, ich hab schon nach 5 Minuten nen halben Anfall bekommen. So ein Käse. Wenn man präzise steuern und schiessen muss fällt das ja brutal auf. Wahnsinn. Dabei will ich nichtmal mit dem Elite vergleichen. So ne Enttäuschung.
Habe die selbe Erfahrung gemacht.
Oh gott... ne komplette Zumutung.Zeigefinger auf R1/L1, Mittelfinger auf R2/L2, so und nicht anders hält man den
Gewöhnungssache. Der Grip ist aber dann viel lockerer und entspannter. So halte ich übrigens alle Controller auch den Xbox Controller.Oh gott... ne komplette Zumutung.
Du hast gesagt das du Ratchet schon fast durch hast. Wieso kam da nicht dein hate beim Controller ?Ich hoffe es. Denk aber schon. Zweites Problem sind ja die Analogsticks die fester sind als die von der Konkurenz. Ich hab grad wenige Minuten gezockt und wieder halbe Krämpfe bekommen. Wie damals beim PS4 Controller auch. Evtl. ist auch die Stickanordnung. Naja.. also das geht ja imo gar nicht. Da lob ich mir den Elite mit den smoothen Sticks. Dabei war der PS5 Controller anfangs ganz gut, dachte die haben es in Griff bekommen.. nein.. es ist am Ende der gleiche Mist wie vorher.
Wie schon geschrieben, hier muss man nicht so präzise ballern..Du hast gesagt das du Ratchet schon fast durch hast. Wieso kam da nicht dein hate beim Controller ?
Also ist dein Hate nur wegen dem Genre Shooter. Und du kamst nicht mal auf die Idee das abzuschalten.Wie schon geschrieben, hier muss man nicht so präzise ballern..
Du verstehst nicht.. es liegt an mehreren Faktoren. Das Hauptproblem wird in meinem Video erläutert.Also ist dein Hate nur wegen dem Genre Shooter. Und du kamst nicht mal auf die Idee das abzuschalten.
Nachdem hochwertige Indie-Entwickler wie Supergiant und Acid Nerve der Throttlestation aufgrund $onys¹ abscheulicher Indie-Praktiken den Rücken kehren und dort nicht mehr zum Launch vertreten sind, müssen die Cernyanbeter halt am Boden kratzen und nehmen was kommt. Dann jubelt man eben 50% Kracher hoch und erklärt sie zur technischen SpeerspitzeIndie Entwickler wieder wichtig?
In dein Video wird was erläutert ?Du verstehst nicht.. es liegt an mehreren Faktoren. Das Hauptproblem wird in meinem Video erläutert.
Der Witz war ja zudem, die Spieler in COD konnte ich mit verbundenen Augen weghauen.. Die schiessen durch die Gegend als ob sie besoffen wären. Bei der XBOX und PC muss ich alle Register ziehen um unter die ersten 3 zu kommen… Woher kommts?
EDIT: Und natürlich habe ich nach 5 Minuten die PS5 abgeschaltet! War meine beste Idee am heutigen Tage!