Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Mann muss sich halt klar machen wie das ganz funktioniert und wie die Welt da zu Stande kommt. Man nimmt nun mal Satteliten Bilder und lässt eine KI dann zusammen mit andere Informationen aus Datenbanken wie der Anzahl von Stockwerken von Häusern daraus eine 3D Welt Errechnen. Für große Städte und besondere Gebäude werden dann noch Dinge Manuell von Hand angepasst und es kommen ja auch immer mehr World Updates dazu. Daher ist es halt aber auch logisch das es Automatisch auch mal Fehler geben muss und gewisse Dinge halt gerade wenn man extrem nahe an den Boden geht nicht so gut aussehen bzw. da Fehler dann auch eher auffallen.Ich freu mich drauf.
Für das normale Fliegen in Reisehöhe sieht das schon sehr gut aus, aber diese Bingbilder von Booten und transparenten Brücken die da unter der Themse liegen wirken schon absurd. Genauso wie sich die Spiegelungen auf und abbauen. Dann doch lieber gleich weglassen. Das sind merkwürdige Designentscheidungen find ich.
(hab mir bis jetzt nicht so viel angeguckt vom FS, da ich keinen PC habe)
Ja, Screen Space Reflections einfach gleich ganz weglassenIch freu mich drauf.
Für das normale Fliegen in Reisehöhe sieht das schon sehr gut aus, aber diese Bingbilder von Booten und transparenten Brücken die da unter der Themse liegen wirken schon absurd.
Genauso wie sich die Spiegelungen auf und abbauen. Dann doch lieber gleich weglassen. Das sind merkwürdige Designentscheidungen find ich.
(hab mir bis jetzt nicht so viel angeguckt vom FS, da ich keinen PC habe)
Die Spiegelungen bauen sich offensichtlich an den Bildrändern viel zu früh ab, das kann auch daran liegen, dass der Bildausschnitt falsch definiert ist, oder?Ja, Screen Space Reflections einfach gleich ganz weglassen
Was man hier immer wieder in diesem Thread für Unfug lesen muss
Da ist nichts falsch definiert, das nennt man Perspektive.Die Spiegelungen bauen sich offensichtlich an den Bildrändern viel zu früh ab, das kann auch daran liegen, dass der Bildausschnitt falsch definiert ist, oder?
Natürlich ist das grober Unfug, wenn dir Nachteile einer extrem weit verbreiteten Technologie ungefähr 10 Jahre nach derem ersten Einsatz in Spielen auffallen und du darüber jetzt rumweinstWenn dir das so gefällt ok, aber Unfug ist es deswegen nicht. Und mich persönlich stört es mehr als wären die Reflektionen gar nich erst da.
Guck dir das video doch erstmal an bevor du dein übliches Theater abspulst.Da ist nichts falsch definiert, das nennt man Perspektive.
Natürlich ist das grober Unfug, wenn dir Nachteile einer extrem weit verbreiteten Technologie ungefähr 10 Jahre nach derem ersten Einsatz in Spielen auffallen und du darüber jetzt rumweinst
Ich habe schon letztes Jahr den Flight Simulator auf meinem Laptop gespielt, da muss ich mich nicht auf der Youtube-Universität informierenGuck dir das video doch erstmal an bevor du dein übliches Theater abspulst.
Ja, Screen Space Reflections funktionieren seit 10 Jahren soKlar, seit 10 Jahren sehen Spiegelungen so bescheiden aus. verstehe.
Guck dir das video doch erstmal an bevor du dein übliches Theater abspulst.
Klar, seit 10 Jahren sehen Spiegelungen so bescheiden aus. verstehe.
Es ist zusammen mit Gears Tactics der erste Neu Release für Xbox Series X|S von Microsoft, ja.Technisch ist der Flightsimulator definitiv beeindruckend. Bin mal gespannt wie es auf der Series S läuft... wäre ja, wenn ich mich nicht täusche, das erste Next-Gen Spiel von Microsoft, was für die Series-Konsolen optimiert ist, oder?
Microsoft Flight Simulator is quite simply one of the best next-gen experiences to date. The Eurogamer review https://t.co/ED7jWXdNlT
— Eurogamer (@eurogamer) July 26, 2021
Besser etwas warten und eine gute Version bekommen als anders rum.Schade dass der FS es nicht zum Launch geschafft hat , aber die Jungs scheinen aus einer 499 Euro Konsole wirklich anständiges rauszuholen .
Playground Games + Turn 10 + ForzaTech.
— Klobrille (@klobrille) July 26, 2021
Forza Horizon 5 is the most beautiful game I've ever seen.
More videos exploring the different biomes here: https://t.co/XG7LVtr1hn pic.twitter.com/CWUvpswHVl
— Klobrille (@klobrille) July 26, 2021
UE5 tech demo on SeriesX by coalition studios runs at 30fps and scales between 1080p to 1440p with over 100million triangles in scene! For comparison UE5 GAMEPLAY demo on #PS5 was running at fixed 1440p/30fps and over 16billion triangles in scene! 💪🏻 pic.twitter.com/ulRcHnv38c
— Joe Miller (@JoeMiller101) July 26, 2021