ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Kann mich mal ein bzgl. Matthias Schmidt aufklären? Was hat das in diesem Thread verloren? Und warum tut er euch leid? Augsburg ist ja auch nicht schön, genau wie Hamburg....
Grundsätzlich: Es ist nie schön, wenn Leute ihren Job (möglicherweise) verlieren. Auch wenn manche Internet-Trolle bei sowas jubilieren, weil ihnen der Inhalt des Magazins nicht gefallen hat. Wenn man von Augsburg im Süden Deutschlands wegen eines Jobs in den Norden Deutschlands zieht und dabei (potentiell) viel Familien, Freundes- und Bekanntenkreis zurück gelassen hat, umso weniger.

Aber hast recht, im Technik-Thread hat das grundsätzlich nichts verloren.

Ah, die gute alte Königstherme. Leider Geschichte. Zuletzt war ich da bei nem Toyota Händler wegen nem GT86.

Aber wie kommt ihr denn nun auf den Matthias und was tut euch leid? Icht steh auf dem Schlauch.

@frames

4players oder Maniac hört auf? Ich bin schwer von Begriff...

Ah, die gute alte Königstherme. Leider Geschichte. Zuletzt war ich da bei nem Toyota Händler wegen nem GT86.

Aber wie kommt ihr denn nun auf den Matthias und was tut euch leid? Icht steh auf dem Schlauch.

@frames

4players oder Maniac hört auf? Ich bin schwer von Begriff...

Hab mich im Thread geirrt. Asche über mein Haupt. Der gute Mann ist / war Redakteur einer Zeitschrift für Videospiele.

Wo soll da die PS5 Version besser sein? SIeht doch gleich aus? Habe allerdings von starkem Tearing bei der PS5 Version gelesen.. was ja nun nicht so geil wäre, im Gegenteil.

Würde noch abwarten. Unter anderem bis einige Xbox Studios Next Gen Titel veröffentlicht haben.
Forza Horizon 5 startet unter anderem dieses Jahr :)

Das würde bedeuten man traut den Xbox Studios eine bessere Arbeit zu als den Sony Studios

Das sehe ich nicht kommen

Bei den Exklusiv Produktionen hat so oder so Sony den Vorteil
Bei der Xbox hoffte man auf einen Multiplattform Vorteil, den gibt es bisher nicht und wahrscheinlich wird es ihn auch nie geben

Das würde bedeuten man traut den Xbox Studios eine bessere Arbeit zu als den Sony Studios

Das sehe ich nicht kommen

Bei den Exklusiv Produktionen hat so oder so Sony den Vorteil
Bei der Xbox hoffte man auf einen Multiplattform Vorteil, den gibt es bisher nicht und wahrscheinlich wird es ihn auch nie geben
Ich traue den guten Xbox Studios zu technisch so abzuliefern wie ein Großteil der Sony Studios.

Die Xbox hat dazu mehr Leistung als die PS5. Von daher könnte ich mir vorstellen das auf der Xbox die technische Messlatte etwas höher liegen wird.

Zurück
Top Bottom