ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Problem:

1. Will immer beste Konsolenversion spielen!
2. Wäre mit Gamepass allerdings doof wenn wegen ein paar Nuancen 80 Euro statt nix ausgegeben wird.
3. Bittere Pille schlucken und die gravierend schlechteren Xbox Versionen zocken. Rolladen runter damit mich keiner damit sieht.
4. Ich schäme mich.

Eigentlich nicht, oder wie kommst du drauf ?

PS Store: 25.000 Dollar für mehr Sichtbarkeit – Indie-Entwickler gehen auf die Barrikaden​

xD

PS Store: 25.000 Dollar für mehr Sichtbarkeit – Indie-Entwickler gehen auf die Barrikaden​

xD
Sag ich doch :nix:
Aber gut, war von @mermaidman wohl ironisch gemeint. Ist noch zu früh für mich

Dann werden wir ja sehen, was passiert... ob die Indies der PlayStation den Rücken kehren oder nicht... :)

Gute Frage. Aber die solltest Du besser dem Entwickler dieser Crap Hardware stellen. Geht nicht, weil Old Gen ist eine ziemlich lahme Ausrede.
Diese von dir genannte Crap Hardware hällt aber verdammt gut mit und zeigt bei exclusives wo der Hammer hängt . Schaue dir mal die Ladezeiten von Doom an, wie kann das sein trotz Last Gen Spiel ?

Und was hat diese Indie Geschichte jetzt im TECHNIK THREAD zu suchen :cautios:

Genau deswegen warten wir mal bis einige Xbox Studios ihre Exklusiven bringen.
Wie wir sehen wird hier keinesfalls im Thread mit etwas gewartet , die Zeit wird es zeigen . Selbst die gute one x wurde nicht anständig ausgenutzt , aber dass ist halt die Vergangenheit .

Forza und der FS sind ein gutes Beispiel dass da mehr möglich ist als alte Kamellen mit 120 fps

Wie wir sehen wird hier keinesfalls im Thread mit etwas gewartet , die Zeit wird es zeigen . Selbst die gute one x wurde nicht anständig ausgenutzt , aber dass ist halt die Vergangenheit .

Forza und der FS sind ein gutes Beispiel dass da mehr möglich ist als alte Kamellen mit 120 fps
Die One X hat in den meisten Fällen die besseren Multis. In vielen Fällen sogar sehr eindeutig.
Dazu gab es auch da starke technische Exklusiv Titel. Thema hatten wir schon.

Und ja, natürlich ist technisch auf der Series X mehr möglich als mit den geupgradeten Spielen.
Ändert jedoch nichts daran das die kostenlosen Upgrades der Xbox Studios sehr gelungen sind und Sony in diesem Fall leider keinen guten Kundenservice geliefert hat.

Zurück
Top Bottom