ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die Regel von Dictator wenn ihn immer mal einer Fragt ob "VRS aus oder an", wenn es geht aus, außer man hat sehr schlechte HW ;)

Und ich hab damals noch gewarnt wie es kommen wird, sollte auf der XSX VRS genutzt werden und auf der PS5 nicht, die DF Vergleiche werden dann lustig :coolface:

AMDs Lösungen sind ja leider nur Budget Lösungen, die taugen in der Regel nicht so viel wie die von Nvidia.

Hoffen wir mal, dass AMD irgendwann in 10 Jahren zu Nvidias aktueller DLSS Lösung aufschließen können wird (aber da wird Nvidia natürlich schon wieder was neues haben)
klar...
72945817649xxks4.jpg

hier übrigent gut zu sehen an den schwarzen punkten im hintergrund die ein schleiche hinter sich her ziehen

klar...
72945817649xxks4.jpg

hier übrigent gut zu sehen an den schwarzen punkten im hintergrund die ein schleiche hinter sich her ziehen

um Ghosting ging es im Kommentar auch eher weniger. Aber hey, du hast ja anscheinend lieber ein unscharfes Bild. ;)

Hmm....eigentlich solltest du ja Recht haben , aber das Bild zeigt ja gerade was anderes .
Hmm.... und das Bild wurde vermutlich absichtlich rausgesucht? Vielleicht sieht das Spiel zu 99% auf der XSX schärfer aus? Was dann? Ich würde mich an Deiner Stelle eher fragen weswegen die PS5 soweit weg von 4k ist? Was da los? Das schon am Anfang... Das hat schon nen faden Beigeschmack!

Hmm.... und das Bild wurde vermutlich absichtlich rausgesucht? Vielleicht sieht das Spiel zu 99% auf der XSX schärfer aus? Was dann? Ich würde mich an Deiner Stelle eher fragen weswegen die PS5 soweit weg von 4k ist? Was da los? Das schon am Anfang... Das hat schon nen faden Beigeschmack!
Zeig doch die vermutlich schärferen Bilder , dann hast du Recht .
[
Du hast nach mehreren Erklärungen VRS weiterhin nicht verstanden und wunderst dich dann warum man sich nicht die Mühe machen will dir Dinge 500x zu erklären?
Du verstehst ja alles , irgendwie bist du reif für ein Snickers

um Ghosting ging es im Kommentar auch eher weniger. Aber hey, du hast ja anscheinend lieber ein unscharfes Bild. ;)
DLSS 2.2 ahh
na dann schau noch mal dises vide von der selben stelle unter dlss2.2

anstelle eines rattenschwanz ruckelt sich die dinger jetzt in den himmel, kleinere teile popen auf und verschwinden im sekundent takt

DLSS 2.2 ahh
na dann schau noch mal dises vide von der selben stelle unter dlss2.2

anstelle eines rattenschwanz ruckelt sich die dinger jetzt in den himmel, kleinere teile popen auf und verschwinden im sekundent takt

mal abgesehen vom whataboutism zu ghosting:

du findest also das verwaschene Bild und die deutlich schelchtere Bildqualität von AMD besser als das scharfe Bild vom DLSS?

mal abgesehen vom whataboutism zu ghosting:

du findest also das verwaschene Bild und die deutlich schelchtere Bildqualität von AMD besser als das scharfe Bild vom DLSS?

sicher in standbild mit 500% zoom sieht es besser aus in bewegung bei schnellen gameplay kaum ein unterschied
wenn man mehr fps will /braucht nimmt man auch was einem past

fine es nur lächerlich wie dlss ein zauberrei aus dem jahr 3099 gehandelt wird nur bei es bei scrennshots mi 500% besser ausseht auch wenn es im bewegung oft probleme gibt die aber so gut wie nie gesprochen wird
884561448aksa.png
FSR bring mir genau das hier und da kann ich auch auf minimale bild qualität zu verzichten
konsolen spieler haben in den letzten 15 jahren mit weit schlimmeren bild qualität zu kämpfen gehabt als das sie FSR je bieten könnte
die meisten werden da wohl eher auf eine hand voll pixel verzichten als auf sagen wir mal in sub 30/60 fps spielen zu müssen
FSR bring mehr fps auf konsolen und pc das ist was zählt keine wird FSR oder DLSS nutzen um eine """besser""" bild qualität zu bekommne als nativ auflösung

dein link ist aber auch schon über nen monat alt und zeigt aufnahmen vor erscheinen von FSR jeder kann es selbst testen aber scheinbar it keine der rtx besitzer imstande es selbst zu machen

standbild und zoom? was?

Ne, die Unterscheide sieht man auch ziemlich auffällig mit bloßen Auge.

Hast du überhaupt schonmal DLSS genutzt?

Kann mich mal ein bzgl. Matthias Schmidt aufklären? Was hat das in diesem Thread verloren? Und warum tut er euch leid? Augsburg ist ja auch nicht schön, genau wie Hamburg....

Kann mich mal ein bzgl. Matthias Schmidt aufklären? Was hat das in diesem Thread verloren? Und warum tut er euch leid? Augsburg ist ja auch nicht schön, genau wie Hamburg....

Keine Ahnung, der ist halt mein Jahrgang, war in Königsbrunn (Süden von Augsburg) in der Parallelklasse von mir am Gymnasium hier und dann eben auf der anderen Seite vom Lech Redakteur der M!Games bis ich gelesen hatte, dass er nach Hamburg ist und zu 4players.

Zurück
Top Bottom