ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Du passt einfach nicht auf oder? Liest Du überhaupt mit? XOne und SS/SX teilen sich das OS, deshalb funktioniert die AK auch gut. PS5 Games müssen neu angepasst werden und der Aufwand lohnt sich für Entwickler kaum. Bei neuen Games siehts dann zukünftig auch anders aus. Gibt genug Beispiele die zeigen was möglich ist zB. Spiderman MM PS4 vs. PS5.
Genau so wurde das verkauft, bis dann raus kam das die Spiele auch noch für die PS4 erscheinen.

Alle Vergleiche strafen Dich Lügen. Die Box hat genau Null Vorteile und einen gewaltigen Nachteil bei der SSD. Zukünftige, reine NG Multis werden auf der SX deutlich schlechter aussehen. Danke Phil 👍

Die bessere Architektur macht sich jetzt bezahlt!
Wieviel Texturen berechnet die SSD den jetzt? Gibt es Anhaltswerte?
Ancient sagt du hast Unrecht.
Du passt einfach nicht auf oder? Liest Du überhaupt mit? XOne und SS/SX teilen sich das selbe OS, deshalb funktioniert die AK auch gut. PS5 nutzt ein komplett neues OS, Games müssen neu angepasst werden und der Aufwand lohnt sich für Entwickler kaum. Bei neuen Games siehts dann zukünftig auch anders aus. Gibt genug Beispiele die zeigen was möglich ist zB. Spiderman MM PS4 vs. PS5.
Was für ein OS läuft den auf der PS5?

Wieviel Texturen berechnet die SSD den jetzt? Gibt es Anhaltswerte?
Ancient sagt du hast Unrecht.

Was für ein OS läuft den auf der PS5?
Schau Dir einfach das UE5 Video an, ist selbsterklärend. Die Snowdrop Engine arbeitet in Avatar übrigens genauso. Wie soll die SX die Daten schnell genug nachladen mit der lahmen SSD?

Beim OS kannst Du gerne Cherny anrufen und schöne Grüße ausrichten. Ich bin leider kein Entwickler aber es ist ein komplett neues OS ( offensichtlich) und kompatibel. Bei MS ist alles beim alten, ist ja auch nur eine AK Konsole 😅

Fülle mal den Speicher der SX mit 2,4GBsec in unter einer Sekunde. Ist nicht so schwer zu rechnen 🙄
Und jetzt erklär mir bitte, warum ich den Speicher immer komplett füllen muss? Oder ist das eine Eigenart der PS5?

Übrigens, wenn du als Grundlage bei der SX die 2,4 GB/s anziehst, musst du zum Vergleich bei der PS5 die 5,5 GB/s nehmen.

Wird eine lange Sekunde, bis der Speicher der PS5 damit voll ist.

Alle Vergleiche strafen Dich Lügen. Die Box hat genau Null Vorteile und einen gewaltigen Nachteil bei der SSD. Zukünftige, reine NG Multis werden auf der SX deutlich schlechter aussehen. Danke Phil 👍

Die bessere Architektur macht sich jetzt bezahlt!
Naja.. also bisher finde ich auf der Series X alles besser. Das Spieleangebot und die angepassten Games sowie deren Qualität gibts auf der PS5 leider nicht. Unterschied wie Tag und Nacht. Müsste ich eine abgeben, wäre es die PS5 ohne mit der Wimper zu zucken. PS5 ist ja nun neuer bei mir und dennoch läuft die Xbox die ganze Zeit. Smart Delivery und der Gamepass sowie die Hardware sind einfach zu gut.

im OS kannst Du gerne Cherny anrufen und schöne Grüße ausrichten. Ich bin leider kein Entwickler aber es ist ein komplett neues OS ( offensichtlich) und kompatibel. Bei MS ist alles beim alten, ist ja auch nur eine AK Konsole 😅
Ich habe da mal schwere Zweifel. $ony (das $ steht für Böse) hat sich an FreeBSD bedient weil a) die Copyleftlizenz extrem freizügig ist und b) weil die selber kein modernes Betriebssystem stemmen können. Das kann niemand, nicht einmal Apple mit seinem riesigen Arsch voll Geld. Die haben sich nämlich auch bei FreeBSD bedient.

Und dann soll Cerny alles weggeworfen und binärkompatibel neu entwickelt haben?
Geschichten aus dem Paulanergarten von jemanden der keine Ahnung hat... :pcat: :nyanwins:

Ich habe da mal schwere Zweifel. $ony (das $ steht für Böse) hat sich an FreeBSD bedient weil a) die Copyleftlizenz extrem freizügig ist und b) weil die selber kein modernes Betriebssystem stemmen können. Das kann niemand, nicht einmal Apple mit seinem riesigen Arsch voll Geld. Die haben sich nämlich auch bei FreeBSD bedient.

Und dann soll Cerny alles weggeworfen und binärkompatibel neu entwickelt haben?
Geschichten aus dem Paulanergarten von jemanden der keine Ahnung hat... :pcat: :nyanwins:
Geh mit sowas wie Fakten doch bitte in einen Technik Thread 😡

Oh..

Fakten sind: Im AK Modus gibt es keinen Zugriff auf das spezielle I/O der PS5. Das ist schon seit letztem Jahr bekannt und genau deswegen verhalten sich AK Spiele, wie sie sich verhalten. Deswegen verhalten sich native PS5 Spiele, wie sie sich verhalten.

Schön dass die Klöpse hier auch wirklich keinen Schritt weitergekommen sind und seit über einen Jahr von irgendeiner SSD Berechnung schwadronieren und dabei wirklich auch noch den Anschein machen wollen, irgendeinen Schimmer von irgendwas zu haben.

Wer hat etwas von AK Spielen erwähnt?
Und wieso ist die SSD der Xbox RECHNERISCH nicht dazu in der Lage, Ladezeiten unter einer Sekunde zu ermöglichen?
Hier wird pauschal eine grandiose Überlegenheit der PS5 der PS5 gefeiert, die gibt es aber schlicht und ergreifend nicht, bzw. man sieht noch nichts davon.
Ebenso wenig wie von der Mehrleistung der SX

Fakten sind: Im AK Modus gibt es keinen Zugriff auf das spezielle I/O der PS5. Das ist schon seit letztem Jahr bekannt und genau deswegen verhalten sich AK Spiele, wie sie sich verhalten. Deswegen verhalten sich native PS5 Spiele, wie sie sich verhalten.

Schön dass die Klöpse hier auch wirklich keinen Schritt weitergekommen sind und seit über einen Jahr von irgendeiner SSD Berechnung schwadronieren und dabei wirklich auch noch den Anschein machen wollen, irgendeinen Schimmer von irgendwas zu haben.
Jap. Aber das ist doch absolut beschissen. Ich bin auch recht verwundert gewesen weswegen auf der PS5 gar nicht alle meine PS4 Titel laufen. Das doch schlecht. Bei der XSX geht alles und geiler.. das ist richtig geil. Bei der PS5 aus welchen Gründen auch immer ist alles unausgereift. Da zeigt MS tatsächlich wo der Hammer hängt. Das Xbox Ökosystem ist nahezu perfekt.

Jap. Aber das ist doch absolut beschissen. Ich bin auch recht verwundert gewesen weswegen auf der PS5 gar nicht alle meine PS4 Titel laufen. Das doch schlecht. Bei der XSX geht alles und geiler.. das ist richtig geil. Bei der PS5 aus welchen Gründen auch immer ist alles unausgereift. Da zeigt MS tatsächlich wo der Hammer hängt. Das Xbox Ökosystem ist nahezu perfekt.
Hä,welche PS4 Spiele laufen denn nicht?

Leider laufen seine Lieblings Games, wohl nicht mehr!? Danke Sony! :puppy: Hat viel Pech der Bub! Schon sein Oled, ist viel zu dunkel und brennt besonders stark ein! :(

Zurück
Top Bottom