Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal die Demo mit einer 3090 +5950 in 1440. Mir gefallen einfach die vielen Details, die es so in der Form nicht gab. Eine schöne Entwicklung, würde noch gerne wissen wieviel Platz(GB) die in Anspruch nehmen^^.
Ich habe recht gemischte Gefühle dabei.Hier mal die Demo mit einer 3090 +5950 in 1440. Mir gefallen einfach die vielen Details, die es so in der Form nicht gab. Eine schöne Entwicklung, würde noch gerne wissen wieviel Platz(GB) die in Anspruch nehmen^^.
Quelldaten ca. 100GB, kompiliert ca. ein Viertel davon.Hier mal die Demo mit einer 3090 +5950 in 1440. Mir gefallen einfach die vielen Details, die es so in der Form nicht gab. Eine schöne Entwicklung, würde noch gerne wissen wieviel Platz(GB) die in Anspruch nehmen^^.
Kannst du ja froh sein, dass sie ihre Engine an den kleinsten gemeinsamen Nenner richten, so dass auch Microcock die UE5-Engine erhält. Schön jedoch, dass es Anpassungen für die SuperSpeedStation 5 gibt, womit dann der wahre Zauber geschieht.Kaum kommt der "Captured on Xbox Series X" Untertitel, ist die UE5 bei den Cernyanbetern schon immer nicht mehr wichtig gewesen geworden sein
Da spielt wohl wieder mal eine gute Portion Hoffnung mit reinDen wahren Zauber
q.e.d.Microcock
Ja, wirklich schadeKannst du ja froh sein, dass sie ihre Engine an den kleinsten gemeinsamen Nenner richten
Was du nicht vergessen solltest, jetzt wird bei Lumen nur Software-Ray angewandt. Mit Hardware-Ray kann man bestimmt noch einen guten Jump machen und zudem hat eine Demo nicht viel Gewichtung auf die Endperformance. Aber wir können auf jeden Fall tolle Ergebnisse von UE5 in der Zukunft erwarten. Nur der Speicherplatz macht mir da noch sorgen^^Ich habe recht gemischte Gefühle dabei.
Einerseits sieht es super aus und die Technologie ist ziemlich zukunft- und wegweisend.
Anderseits sieht die Demo nach einem Jahr Entwicklungszeit nicht mehr so beeindruckend aus, wie die erste Demo (hier haben wir nur ein sehr simples und kleines Level) und läuft auch noch mit einer schlechten Performance (keine 60 fps auf einer RTX 3090 in 1440p).
Da wird noch viel Entwicklungs- und Optimierungsarbeit an der Engine benötigt um später auf Konsolen richtige Spiele damit in 60 fps zu ermöglichen. Keine Ahnung wie lange es noch dauern wird, bis wir echte Spiele mit solcher grafischen Qualität sehen werden und wie weit die Engine für unterschiedliche Spiele taugt (UE4 ist ja recht vielseitig geworden, aber ob Lumen, Nanite etc. überall ein gutes Ergebnis liefern, wird man erst noch sehen müssen).
Die Hoffnung und Lust auf mehr weckt aber die Demo mit Sicherheit!
Von der SS ganz zu schweigenJa, wirklich schade
Wie schön die Demo wohl aussähe, wäre die PS5 nicht
Der Sound erscheint mir auch etwas kräftiger,Dynamischer mit mehr tiefe!? Schade das der Jaguar mitgeschleppt wird! Im dritten Teil dann fliegen eventuell völlig neue KI-Routinen und Physik! Aber schon Top, einfach einladend!Endlich gute Mimik und schöne Wasser Effekte! Stealth und schwebe Modus sowie tauchen, alles drin und dran diesmal! Detailgrad und Shader Effekte sind wirkluch geil! Einzig der der gefühlte 720p Stream erinnerte an die tLastGen!