Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem NeoGAF
Weil sich viele unserer grünen Freunde Sorgen um die PS5 SSD Größe gemacht haben.
Obwohl die PS5 SSD kliener ist im Vergleich zur Series X passen mehr Games drauf, dank Kraken
Cerny du schlauer Fuchs
Die PS4 reicht immer noch locker aus um MS zu knechten.Fährt nicht Zelda mit Horizon Schlitten?
Abgesehen davon fährt die PS4 bei Horizon mit.
Kann mich hier an Zeiten erinnern das hieß es von unseren blauen Freunden mit Crossgen ist kein richtiges Next Gen Erlebnis möglich...
Also seid bitte etwas skeptischer bei Horizon Forbidden West
Genau. Nach dem großen Bruch des Vertrauens "WE believe in generations" kommt jetzt ein Umdenken.Aber wer weiß vlt. erfolgt noch die Einstampfung der PS4 Version.
Genau. Nach dem großen Bruch des Vertrauens "WE believe in generations" kommt jetzt ein Umdenken.
Hätte mich natürlich schon gefreut wenn HZD FW ein reines NG Game würde und hätte es GG auch gegönnt mal voll in die Tasten zu hauen aber zumindest soll GoW ja keine PS4 mehr unterstützen. Kann allerdings verstehen das man über 100 Mio PS4 Gamer zumindest noch einmal im Jahr mit einen Top Game beglücken möchte, vor allem wenn man nicht genug PS5 liefern kann. Naja, zumindest nimmt der Zug langsam Fahrt auf und FW wird sicher trotzdem genial.Weniger Übertreibung bitte und glauben doch an Generationen, Demon Souls, Returnal und Ratchet für PS5.
Im Verständnis von Jim Ryan zählen halt auch Miles Morales, Sackboy oder jetzt Horizon Forbidden West, da sie im Ansatz die PS5 nutzen.
Ist am Ende sowieso nur Semantik, sonst müsste die Hardcore Xbox Fans schon lange MS unentwegt kritisieren. Sony hat zumindest ihren Akt zusamnen und liefert technisch wie auch spielerisch.
Wird irgendwann in den nächsten Monaten besser und dann wird hier hauotsächlich der Flight Simulator abgefeiert.
und immer wenn man aufzeigen wollte dass die SSD bei der Demo ja nichtmal annähernd ausgereizt (waren das überhaupt 50%?) wurde, wurde man angemacht
Wo sind hier die ganzen Cernyanbeter hin, die mir monatelang damit in den Ohren lagen, dass Unreal 5 Demos only possible with Zauber-SSD sind? Wieso steht davon nix in den Anforderungen?!
Wo sind hier die ganzen Cernyanbeter hin, die mir monatelang damit in den Ohren lagen, dass Unreal 5 Demos only possible with Zauber-SSD sind? Wieso steht davon nix in den Anforderungen?!
Und das obwohl Cross Gen angeblich bremst?Gibt halt auch ne Sparversion
Temporal Super Resolution: TSR is a new technique of upscaling a lower resolution frame to maximize performance and visual fidelity. AMD has worked closely with Epic to optimize TSR features on Radeon™ powered systems. A standard feature of UE5, TSR is enabled for all GPUs and provides state-of-the-art upscaling not just on PC, but on PlayStation 5, and Xbox Series X/S, too.
Und das obwohl Cross Gen angeblich bremst?