ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

So langsam muss MS was zeigen, sollen sich doch nicht so vorführen lassen !

Regt mich schon etwas auf, hat man ne geile HW wie die SX und zeigt keine schmankerl.

Hoffe auf die Erlösung zur E3 Zeit.

@crxeg2
:keks:
Die sind fast so grün wie dein Neid.
Ernsthaft, etwas weniger Fanboyism würde dir gut stehen …

Man darf die „Konkurrenz“ (lol) auch mal loben, selbst wenn man sich selber geiselt und einem Lager zugehörig sieht.
Oder man zieht sich aus der Lagerecke zurück und erfreut sich an geilen Games auf allen Plattformen.

Ist gesünder und man nimmt alles mit, sei es von MS, Nin oder Sony ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam muss MS was zeigen, sollen sich doch nicht so vorführen lassen !

Regt mich schon etwas auf, hat man ne geile HW wie die SX und zeigt keine schmankerl.

Hoffe auf die Erlösung zur E3 Zeit.

@crxeg2
:keks:

Du hoffst also wieder auf "best E3 in xbox history ever", also wie jedes Jahr seit 2013 ? xD

esp-blog-insanity5-1.jpg
 
Um Sie zu knechten...herliche Kommentare wieder hier. xD

Danke Sony!

und das besste ist, das ist ein Game welches im "Launch Window" der PS5 liegt oder kurz danach erscheinen wird. Dazu noch eine PS4 Version haben wird.

Nicht auszumalen was dann für Games kommen werden wenn diese nur für die "PS5 only" entwickelt werden :angst:

Zur selben Zeit feiert MS und die Grünen fanboys seit über einem Jahr die 12 TF "full RDNA2.0 power of dreams" der Bizepsbox auf dem Papier und spielen last-gen, last-last-gen und last-last-last-gen Schinken.

Sony liefert einfach next-gen Games und serviert den Grünen eine kalte Dusche :D

ALS-Kermit.gif


Danke Sony :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam muss MS was zeigen, sollen sich doch nicht so vorführen lassen !

Regt mich schon etwas auf, hat man ne geile HW wie die SX und zeigt keine schmankerl.

Hoffe auf die Erlösung zur E3 Zeit.

@crxeg2
:keks:
Die sind fast so grün wie dein Neid.
Ernsthaft, etwas weniger Fanboyism würde dir gut stehen …

Man darf die „Konkurrenz“ (lol) auch mal loben, selbst wenn man sich selber geiselt und einem Lager zugehörig sieht.
Oder man zieht sich aus der Lagerecke zurück und erfreut sich an geilen Games auf allen Plattformen.

Ist gesünder und man nimmt alles mit, sei es von MS, Nin oder Sony ;)

Welcher Neid? Hab den ersten Teil durchgezockt und fand ihn ab dem ersten Drittel einfach nur langweilig. Ich habe definitiv mehr Platformen, als der Durchschnitt hier. Switch, PS4, Xbox one und Series X und eine Oculus. Reicht das um objektiv mitreden zu dürfen?:keks:
 
Ratchet lässt noch viel mehr die CPU Muskeln spielen und klar die I/O anbindung und haut ebenso mega viele Details raus. R&C hat halt nen Comic style und Aloy sieht jetzt halt von den shadern ingame aus, wie sonst in den inengine cutscenes bei games, das ist bei Ratchet halt etwas anderst durch ihr Fell und das Artdesign.

pwzB4Ik.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Neid? Hab den ersten Teil durchgezockt und fand ihn ab dem ersten Drittel einfach nur langweilig. Ich habe definitiv mehr Platformen, als der Durchschnitt hier. Switch, PS4, Xbox one und Series X und eine Oculus. Reicht das um objektiv mitreden zu dürfen?:keks:
Wir reden hier von der Technik , und diese ist für ein Crossgen Titel erstaunlich gut . Sowas würde der Box auch gut zu Gesicht stehen :rolleyes:
 
Ratchet lässt noch viel mehr due CPU Muskeln spielen und klar die I/O an bindung und haut ebenso mega viele Details raus. R&C hat halt nen Comic style und Aloy sieht jetzt halt vonnden shadern ingame aus wie sonst in den inengine cutscenes beingames, das ist bei Ratchet halt etwas anderst durch ihr Fell und das Artdesign.

pwzB4Ik.gif
sieht schon nice aus, muss man anerkennen

was hat sie da rechts an der Hüfte baumeln? nen Riesendildo?
 
Weis nicht was ihr alle immer mit Crossgen Titel wollt, ihr habt doch noch kein einziges Bild/Video von der PS4 Version gesehen, das werden Welten unterschied sein.

Finde persönlich die Bewegungen von Aloi ein wenig Hölzern. Aber finde gerade das etwas übertriebene Bunt macht bei dem Spiel was aus. Sieht schon lecker aus, klar muss noch einiges verfeinert werden aber denke der Titel zeigt schon mal wo es mit XSX und PS5 hingeht. In 2 Wochen wird man bei DICE schon sehen was in Multis bei XSX und PS5 stecken kann.

Ich liebe die Gen jetzt schon :banderas:


Ps.: bei HFW würde ich mir aber schon 60fps wünschen das sind im Gameplay schon Welten....
 
Kleiner Abschnitt im Goggle Fly Simulator!? :coolface:
Dann doch lieber den Microsoft Earth Simulator :lol:

Es freut mich sehr, wie freiräumig der gigantische MS Flight Simulator bei euch im Oberstübchen zur Untermiete wohnt :goodwork:

Schönes Artdesign. Vom Gamedesign und Interaktion mit der Welt leider immer noch Ubisoft light, was nicht mal an 10 Jahre alte Meilensteine wie Far Cry 2 rankommt. Da gabs sogar Leveleditor und Onlineplay. Wann kommt Guerilla da mal an?

Gameplay nicht gesehen oder? Zeig mir ein Game wo die Interaktion mit der Welt so gut ist wie hier. Zerstörbare Umwelt, sämtliche Fauna interagiert inkl Wasser, Nebel- und Raucheffekte.
Das passiert, wenn man immer nur Trailer schaut und selber nicht spielt. Leg einfach mal Far Cry 2 ein, zerstöre ein Camp mit Raketenwerfern, zünde die Steppe an und fliege mit einem Paraglider darüber hinweg. Da staunst du!
 
Es freut mich sehr, wie freiräumig der gigantische MS Flight Simulator bei euch im Oberstübchen zur Untermiete wohnt :goodwork:


Schönes Artdesign. Vom Gamedesign und Interaktion mit der Welt leider immer noch Ubisoft light, was nicht mal an 10 Jahre alte Meilensteine wie Far Cry 2 rankommt. Da gabs sogar Leveleditor und Onlineplay. Wann kommt Guerilla da mal an?


Das passiert, wenn man immer nur Trailer schaut und selber nicht spielt. Leg einfach mal Far Cry 2 ein, zerstöre ein Camp mit Raketenwerfern, zünde die Steppe an und fliege mit einem Paraglider darüber hinweg. Da staunst du!

Far Cry 2 ein Meilenstein? Habe ich was verpasst? Hab das Game gelangweilt nach 2 Stunden aus meiner 360 geworfen. :angst: :coolface:

Welcher Neid? Hab den ersten Teil durchgezockt und fand ihn ab dem ersten Drittel einfach nur langweilig. Ich habe definitiv mehr Platformen, als der Durchschnitt hier. Switch, PS4, Xbox one und Series X und eine Oculus. Reicht das um objektiv mitreden zu dürfen?:keks:
:coolface:
 
Es freut mich sehr, wie freiräumig der gigantische MS Flight Simulator bei euch im Oberstübchen zur Untermiete wohnt :goodwork:


Schönes Artdesign. Vom Gamedesign und Interaktion mit der Welt leider immer noch Ubisoft light, was nicht mal an 10 Jahre alte Meilensteine wie Far Cry 2 rankommt. Da gabs sogar Leveleditor und Onlineplay. Wann kommt Guerilla da mal an?


Das passiert, wenn man immer nur Trailer schaut und selber nicht spielt. Leg einfach mal Far Cry 2 ein, zerstöre ein Camp mit Raketenwerfern, zünde die Steppe an und fliege mit einem Paraglider darüber hinweg. Da staunst du!

Es freut mich sehr, wie freiräumig der gigantische MS Flight Simulator bei euch im Oberstübchen zur Untermiete wohnt :goodwork:


Schönes Artdesign. Vom Gamedesign und Interaktion mit der Welt leider immer noch Ubisoft light, was nicht mal an 10 Jahre alte Meilensteine wie Far Cry 2 rankommt. Da gabs sogar Leveleditor und Onlineplay. Wann kommt Guerilla da mal an?


Das passiert, wenn man immer nur Trailer schaut und selber nicht spielt. Leg einfach mal Far Cry 2 ein, zerstöre ein Camp mit Raketenwerfern, zünde die Steppe an und fliege mit einem Paraglider darüber hinweg. Da staunst du!
Damage Control :popkorn:
 
Zurück
Top Bottom