Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Ascent sieht echt gut aus. Auch das Setting und Story sind sehr cool. Feines GameIm Juli
vor allem FC2, das Spiel, bei dem man ein Camp ausgeräuchert hat, 10m weiter geht, sich umdreht, und es wieder von Rebellen nur so wimmeltDamage Control
Kriegt sogar der Chrome Browser hin, mit Abstrichen: https://trex-runner.com/Sehe absolut nichts was die PS4PRO nicht auch mit Abstrichen hinbekommen würde.
Gruß, sdriggo
Ja freue mich auch schon. PS5 hole ich dann irgendwann 2025 oder soSehe absolut nichts was die PS4PRO nicht auch mit Abstrichen hinbekommen würde.
Gruß, sdriggo
Frag mich grad ob es bei MS grad Diskussionen gibt halo vielleicht erneut zu verschieben und Hellblade 2 vielleicht auch mehr zeit zu geben
Schönes Artdesign. Vom Gamedesign und Interaktion mit der Welt leider immer noch Ubisoft light, was nicht mal an 10 Jahre alte Meilensteine wie Far Cry 2 rankommt. Da gabs sogar Leveleditor und Onlineplay. Wann kommt Guerilla da mal an?
Was wundern? Mehr als UE Techdemo erwarte ich bei den aktuellen Konsolen in Sachen Grafikqualität nicht (wenn die denn da rankommen), auch ohne Cross Gen (und naja, sogesehen sind die Engines ja eh alle Cross Gen, da die auch auf schwächeren PCs laufen werden)Du wirst dich noch wundern
OffensichtlichFar Cry 2 ein Meilenstein? Habe ich was verpasst?
Die und noch viel mehr hättest du auch, wenn du nicht nur Trailer schauen würdest, sondern einfach mal ein bisschen Fortbildung betreiben und technische Meilensteine wie Far Cry 2 zocken würdestOk Danke dir, du hast sehr interessante Kritikpunkte.
wenn du damage control sehen willst, empfehle ich dir eher mal folgenden PostDamage Control
nur weil sich da Feuer in der Steppe ausbreiten konnte als nettes Gimmick, macht es das Spiel noch lange nicht wegweisend, ist eine simple Designentscheidung, besonders auch dies nicht tun zu können ...
Den gigantischen Flight Simulator haben deine blauen Freunde diesmal wieder ins Spiel gebrachtUnd die Slugboxfanboys Aba Aba PC Footage vom Flugsimulator.
Wie sich die Youtuber 60FPS simulieren müssen
Oh...der Satz wird noch zum BumerangWas wundern? Mehr als UE Techdemo erwarte ich bei den aktuellen Konsolen in Sachen Grafikqualität nicht (wenn die denn da rankommen), auch ohne Cross Gen (und naja, sogesehen sind die Engines ja eh alle Cross Gen, da die auch auf schwächeren PCs laufen werden)
sollten mal anfangen damit, aber die Wunder SSD ist ja eh für Grafikberechnung daOh...der Satz wird noch zum Bumerang
sollten mal anfangen damit, aber die Wunder SSD ist ja eh für Grafikberechnung da