ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

FOzcNM6.gif


:banderas:
 
Also das neue Horizon sieht schon gut aus. Da freut sich meine PS4 Pro auf neues Futter ☺
 
Sehe absolut nichts was die PS4PRO nicht auch mit Abstrichen hinbekommen würde.
Gruß, sdriggo
 
vor allem FC2, das Spiel, bei dem man ein Camp ausgeräuchert hat, 10m weiter geht, sich umdreht, und es wieder von Rebellen nur so wimmelt :D
nur weil sich da Feuer in der Steppe ausbreiten konnte als nettes Gimmick, macht es das Spiel noch lange nicht wegweisend, ist eine simple Designentscheidung, besonders auch dies nicht tun zu können ...

Sehe absolut nichts was die PS4PRO nicht auch mit Abstrichen hinbekommen würde.
Gruß, sdriggo
Kriegt sogar der Chrome Browser hin, mit Abstrichen: https://trex-runner.com/
 
Schönes Artdesign. Vom Gamedesign und Interaktion mit der Welt leider immer noch Ubisoft light, was nicht mal an 10 Jahre alte Meilensteine wie Far Cry 2 rankommt. Da gabs sogar Leveleditor und Onlineplay. Wann kommt Guerilla da mal an?

Ok Danke dir, du hast sehr interessante Kritikpunkte.

- Kein Leveleditor
- Kein Onlineplay

Da muss Sony noch einiges tun. 👍
 
Du wirst dich noch wundern ;)
Was wundern? Mehr als UE Techdemo erwarte ich bei den aktuellen Konsolen in Sachen Grafikqualität nicht (wenn die denn da rankommen), auch ohne Cross Gen (und naja, sogesehen sind die Engines ja eh alle Cross Gen, da die auch auf schwächeren PCs laufen werden)
 
Far Cry 2 ein Meilenstein? Habe ich was verpasst?
Offensichtlich :goodwork:

Ok Danke dir, du hast sehr interessante Kritikpunkte.
Die und noch viel mehr hättest du auch, wenn du nicht nur Trailer schauen würdest, sondern einfach mal ein bisschen Fortbildung betreiben und technische Meilensteine wie Far Cry 2 zocken würdest :goodwork:
wenn du damage control sehen willst, empfehle ich dir eher mal folgenden Post
nur weil sich da Feuer in der Steppe ausbreiten konnte als nettes Gimmick, macht es das Spiel noch lange nicht wegweisend, ist eine simple Designentscheidung, besonders auch dies nicht tun zu können ...
:lol2:

Und die Slugboxfanboys Aba Aba PC Footage vom Flugsimulator. :roflmao:
Den gigantischen Flight Simulator haben deine blauen Freunde diesmal wieder ins Spiel gebracht :ol:
 
Hier gibt es ganz viele Sätze, welche noch zum Bumerang werden.... das ist ja das traurige^^
 
Zurück
Top Bottom