• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Indes macht man sich Sorgen um Ratchet & Clank: Rift Apart, das von Sony in einem Trailer als „Console exclusive“ bezeichnet wurde. Das impliziert für einige offenbar einen möglichen PC-Release zu einem späteren Zeitpunkt.

Werden die Pausenhofspieler jetzt beunruhigt :banderas:
Offensichtlicher geht es nicht mehr.
Und dann wird Ratched & Clank Rift Apart auch auf schwächerer Hardware mit langsamerer SSD ect. als auf der PS5 laufen.
Besonders unterhaltsam würde es hier natürlich werden wenn nicht mal eine SSD als Anforderung gestellt wird :D

Bei meinem örtlichen Händler stapeln sich schon die ramschboxenxD
gztfr3zu.jpg

Insomniac hat vorhin getwittert

An diese Qualität wird MS niemals heran kommen :banderas:

Bei meinem örtlichen Händler stapeln sich schon die ramschboxenxD
gztfr3zu.jpg

Insomniac hat vorhin getwittert

An diese Qualität wird MS niemals heran kommen :banderas:

Also rein vom Polygoncount sehe ich da nichts besonderes. Der ganze Screen wird halt mit Effekten zugeballert. Erinnert mich ein wenig an Sunset Overdrive. Schlechte Steuerung vermutlich inklusive, wie bei all ihren Spielen. Tippe auch bei diesem Spiel auf einen maximal 85er Metascore Kandidat Naja, wer’s braucht 😉

TLOU2 PS5 Patch

Was mich wundert, sind die selben 1440p wie auf der Pro laut John, stand im offiziellen Trailer nicht was von höherer Auflösung ^^

Zumindest kann man es jetzt auf der PS5 in 60fps zocken aber warum hat das solange gedauert wenn so wenig verbessert wurde?

TLOU2 PS5 Patch

Was mich wundert, sind die selben 1440p wie auf der Pro laut John, stand im offiziellen Trailer nicht was von höherer Auflösung ^^

Zumindest kann man es jetzt auf der PS5 in 60fps zocken aber warum hat das solange gedauert wenn so wenig verbessert wurde?
Halbes Jahr nach Launch der PS5. Na gut, besser spät als nie.

Zuletzt bearbeitet:
Technisch gesehen zumindest kein Vergleich zu dem Gears5 XSX Enhanced Update und da wurde sich tatsächlich noch darüber lustig gemacht von einigen üblichen blauen :lol:
Ist auf jeden Fall gut das es ein 60fps Update gibt. Aber ja, im Vergleich zum Gears 5 Update ist das schwach von einem Studio wie Naughty Dog. Vor allem hat es 6 Monate dafür gebraucht. So ein 60fps Update hätte zum PS5 Launch bereit stehen können.

Ich weiß ja nicht, ob ich was auf die meinung von menschen geben würde, die sich ärgern, dass r&c nicht auf ihrer xbox läuft ...

Was kommt als nächstes? Wut, weil plumbers don't wear ties 3DO-exklusiv ist?
ich glaube du schätzt die lage ganz falsch ein. ihm geht es eher um die tatsache, dass ms knapp ein jahr lang eine große fresse hatte. heute, ein halbes jahr danach und wir haben nix von der 12tf hw gesehen. dagegen auf der ps5 nach nur sechs monaten mit r&c, wohlmöglich schon was in der hand haben, was für ein flaschenhalsbox über die möglichkeiten hinaus geht. nun wird langsam aber sicher auch noch für die msboys klar, trotz des fuds und ein volles jahr ausgedachte zauberwörter die next gen endet bevor es überhaupt für sie angefangen hat.

was bleibt einem jetzt noch? über die update politik eines last gen spiels lustig machen, welcher aber vor dem update mit der next gen von ms bereits schlitten gefahren ist.

Zurück
Top Bottom