ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

ich glaube du schätzt die lage ganz falsch ein. ihm geht es eher um die tatsache, dass ms knapp ein jahr lang eine große fresse hatte. heute, ein halbes jahr danach und wir haben nix von der 12tf hw gesehen. dagegen auf der ps5 nach nur sechs monaten mit r&c, wohlmöglich schon was in der hand haben, was für ein flaschenhalsbox über die möglichkeiten hinaus geht. nun wird langsam aber sicher auch noch für die msboys klar, trotz des fuds und ein volles jahr ausgedachte zauberwörter die next gen endet bevor es überhaupt für sie angefangen hat.

was bleibt einem jetzt noch? über die update politik eines last gen spiels lustig machen, welcher aber vor dem update mit der next gen von ms bereits schlitten gefahren ist.
Nah, ich schätze die Lage schon richtig ein. Er hat sich eine sauteure Konsole gekauft, auf der es keine Spiele gibt, die ihn interessieren. Das macht es mir leicht, seine Meinung zu ignorieren. Wie sagte schon Forrest Gump: Dumm ist der, der dummes tut.
 
Dass Microsofts hardwareseitige Lösung schon mit einem dedicated Patch verglichen wird zeigt, dass sie gute Arbeit machen :)

Der Vergleich kam ja aber auch zuerst von dem Xbox Fanboy und ist natürlich technisch nicht wirklich passend, da hat John natürlich recht, dass man nicht immer alles Vergleichen sollte oder gar kann, seine Antwort darauf ist aber genauso nicht passend... da hat er sich wohl etwas triggern lassen :D
 
Ich finde es zwar gut das MS viele Games mit einen FPBoost ausstattet aber deswegen zocke ich die alten Games nicht nochmal. TLOU2 werde ich nun doch nicht zum dritten mal zocken da ich mehr erwartet habe als nur 60FPS. Das Feature wäre sicher auch schon vor 6 Monaten möglich gewesen. Wichtiger sind neue, frische und gute Games. Mich wundert das MS soviel Ressourcen in seinen Boost steckt die keine einzige Konsole verkaufen anstatt mal geilen Content zu liefern der auch Konsolen verkaufen würde. Ich würde mir ja gern eine SX holen wenn MS gute Argumente liefert und ich zweidrei TopGames auf hohen Niveau bekomme (muss ja nichtmal Sony Qualität sein). Jetzt bleibt zum Xten mal die Hoffnung eine gute E3 Show zu bekommen mit guten Games die irgendwann mal erscheinen und nicht wieder stark enttäuscht zu werden wie es in den letzten Jahren immer war. Für MS ist die XBox Sparte immer noch ein Experiment und die Investition vergleichsweise Taschengeld. In jeden anderen Unternehmen hätte man Phil schon längst gefeuert.
 
Ich finde es zwar gut das MS viele Games mit einen FPBoost ausstattet aber deswegen zocke ich die alten Games nicht nochmal. TLOU2 werde ich nun doch nicht zum dritten mal zocken da ich mehr erwartet habe als nur 60FPS. Das Feature wäre sicher auch schon vor 6 Monaten möglich gewesen. Wichtiger sind neue, frische und gute Games. Mich wundert das MS soviel Ressourcen in seinen Boost steckt die keine einzige Konsole verkaufen anstatt mal geilen Content zu liefern der auch Konsolen verkaufen würde. Ich würde mir ja gern eine SX holen wenn MS gute Argumente liefert und ich zweidrei TopGames auf hohen Niveau bekomme (muss ja nichtmal Sony Qualität sein). Jetzt bleibt zum Xten mal die Hoffnung eine gute E3 Show zu bekommen mit guten Games die irgendwann mal erscheinen und nicht wieder stark enttäuscht zu werden wie es in den letzten Jahren immer war. Für MS ist die XBox Sparte immer noch ein Experiment und die Investition vergleichsweise Taschengeld. In jeden anderen Unternehmen hätte man Phil schon längst gefeuert.

Ganz einfach...
FPS Boost ist for the Players
MS kann es technisch realisieren
Macht es im Bezug auch auf dem GP Sinn
Konsolen sind eh ausverkauft
Hat das AK Team eh nichts direkt mit Entwicklungen an neuen Games zu tun

Auch hier ist der Vergleich, FPS-Boost vs Neue Games mal wieder völlig unpassend^^
 
Ernsthaft? Wird das jetzt racial profiling :fp:
Willst du etwa sagen, dass nicht jeder Zorny ein Lügner ist? :coolface:

Er hat wohl einfach nach dem Bild gegoogelt und ist über den Originalshop gestoßen. Pack die Rassismus-Keule wieder ein :coolface:
417c19edda26ffa414c79e94d14679d9.png

:kruemel:
 
xD xD xD

Lass mal deine künstliche Empörung stecken. Was eine ekelhafte Art, wegen jedem Quatsch die Rassistenkarte zu ziehen :fp:

Leute die wegen eines Plastikspielzeugs augenblicklich die Rassistenkarte zücken, sind wahrscheinlich selber die Rassisten, weil sie jahrhunderte lang andauernde Unterdrückung für ihren Fanboy-Quatsch missbrauchen wollen. Wirklich widerlich, aber so kennen wir Schlumpfhausen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Jörg Luibl


Joerg_Luibl.jpg

Sagt.....


Wenn die katzenhafte Heldin Rivet zusammen mit Clank über den roten Planeten spaziert, hat man schon nach wenigen Minuten das Gefühl, einen spielbaren Pixar-Film zu sehen
.

👊 😎

Was Insomniac jetzt aus der PlayStation 5 zaubert, strotzt auch abseits der Explosionen vor Leben:
Es ist einfach faszinierend, was da alles krabbelt, wabert oder im Hintergrund schwebt.

Und wie selbst kleinere Wesen oder Monster voll animiert mit ausdrucksstarker Gestik und Mimik auftreten!


💪😎

Insomniac hat hier nicht weniger als einen spielbaren Pixar-Film in der PIPELINE!





Technisch systemübergreifende Referenz, haut 1000€ Grafikkarten weg.
 
Schon komisch das die vermeintliche schwächere Hardware zum Launch grafisch mehr am Start hatte , und nach ca. 6 Monaten die Ach so dolle 12 TF Wonder Box aber sowas von die Rücklichter zeigt !!!!
 
Zurück
Top Bottom