TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Der Couch Coop hat mir tatsächlich sehr gefehlt bei Halo 5 und zum Glück ist der beim neusten Halo wieder enthalten.Wir hätten gerne alle einen coop in Halo 5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Couch Coop hat mir tatsächlich sehr gefehlt bei Halo 5 und zum Glück ist der beim neusten Halo wieder enthalten.Wir hätten gerne alle einen coop in Halo 5.
Gibt es doch?
Der Couch Coop hat mir tatsächlich sehr gefehlt bei Halo 5 und zum Glück ist der beim neusten Halo wieder enthalten.
Coop war enthalten, nur nicht der Couch Coop.Siehe Antwort:
Coop war enthalten, nur nicht der Couch Coop.
Bei Wreckfest und anderen Titeln haben aber die Entwickelter selbst entschieden lieber 4k und 30 Frames anzustreben, als lieber weniger Auflösung und dafür mehr frames.MS und ihre Buzzwörter waren halt einfache Lügen
Selbst die Series S hat deutlich mehr 120fps Spiele als die PS5.MS und ihre Buzzwörter waren halt einfache Lügen
Ich verstehe die Entwickler nicht: wieso peilen fast alle Studios bei der Series S 1440p oder gar 4k an und dafür nur 30 Frames.
Egal ob Wreckfest, Resident Evil oder Mortal Shall.
Mehr frames sind mir allemal wichtiger als 1440p...oder gar 4k.
Sogar die Xbox One X/PS4 Pro Version bietet bei Resi 8 eine 1080p variante mit 60FPS an
Logisch wäre "a straight equivalent to the Series X, but at 1080p instead of 4K." und dafür gleiche Frames/visueller Eindruck.
Spiele aus Zeiten der DVD, kommt hinSelbst die Series S hat deutlich mehr 120fps Spiele als die PS5.
Ich verstehe die Entwickler nicht: wieso peilen fast alle Studios bei der Series S 1440p oder gar 4k an und dafür nur 30 Frames.
Egal ob Wreckfest, Resident Evil oder Mortal Shall.
Mehr frames sind mir allemal wichtiger als 1440p...oder gar 4k.
Sogar die Xbox One X/PS4 Pro Version bietet bei Resi 8 eine 1080p variante mit 60FPS an
Logisch wäre "a straight equivalent to the Series X, but at 1080p instead of 4K." und dafür gleiche Frames/visueller Eindruck.
So ist es wirklich. Mortal Shell (Prepatch), Wreckfest und jetzt Mass Effect laufen nur im AK Mode. Scheinbar gibts da was Optimierung angeht Limitierungen auf SS, weshalb diese dann mit 4K und 30fps laufen müssen. Bei echten Current Gen Optimierungen sollte idr sowas aber nicht bei rauskommen. Aber klar, hindert trotzdem nicht dumme Entscheidungen wie ein 1440p 30fps unlocked mit RT Mode wie in RE8 auf SS. Hier vermute ich, dass sie die Extrameile für einen rund laufenden RT Mode in 1080p nicht gehen wollten um Kosten zu sparen.Vlt. von Entwicklerseite weniger Aufwand erforderlich (bei erster Optimierung auf Series X), bei Spielen 4k/1440p mit 30 fps zu optimieren für Series S?
Was ich bei der PS5 nicht verstehe , es wird ja hier behauptet die grafik geht direkt durch ohne GPU Berechnung, dat SSD Power, wie kommt es dann zu Frames schwankungen und teils niedriger Auflösung ? Da müßte jedes Spiel doch jetzt schon in 8k Laufen bei 100 Frames, ja es sind nur die Assets gemeint,wo sind diese ? oder strugelt die SSD jetzt schon , 2022 kommt dann das endgültige Produkt, vekauft schnell eure Konsolen
1. Warum glaubst du das mit der SSD ?Was ich bei der PS5 nicht verstehe , es wird ja hier behauptet die grafik geht direkt durch ohne GPU Berechnung, dat SSD Power, wie kommt es dann zu Frames schwankungen und teils niedriger Auflösung ? Da müßte jedes Spiel doch jetzt schon in 8k Laufen bei 100 Frames, ja es sind nur die Assets gemeint,wo sind diese ? oder strugelt die SSD jetzt schon , 2022 kommt dann das endgültige Produkt, vekauft schnell eure Konsolen
1. Warum glaubst du das mit der SSD ?
2. Wir sind am Anfang der Generation, du glaubst doch nicht dass Halo ein Momentum der Technologie darstellt ,oder?