• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich habe/hatte beide Next Gen Konsolen und beide sind absolut fabelhaft, aber die Xbox braucht definitiv eine mega IP mit monströser Next Gen Grafik, denn ansonsten wird man sich noch jahrelang den Spott des blauen Lagers antun müssen ^^

Sony hat mindestens 7 optische Kracher, die wegweisend waren. MS bestenfalls 2-3, da gibt es ordentlichen Nachholfbedarf.

Ich habe/hatte beide Next Gen Konsolen und beide sind absolut fabelhaft, aber die Xbox braucht definitiv eine mega IP mit monströser Next Gen Grafik, denn ansonsten wird man sich noch jahrelang den Spott des blauen Lagers antun müssen ^^

Sony hat mindestens 7 optische Kracher, die wegweisend waren. MS bestenfalls 2-3, da gibt es ordentlichen Nachholfbedarf.
Mit series x 2 kommt vielleicht endlich mal eine brauchbare Xbox konsole nach 360, nach dem man alles zusammengekauft hat :coolface:

Mit series x 2 kommt vielleicht endlich mal eine brauchbare Xbox konsole nach 360, nach dem man alles zusammengekauft hat :coolface:
Die 360 war eine wirklich tolle Konsole zum Launch , ein gelungener Angriff auf einen zu sicheren Primus. Aktuell ist die xsx eine Nischenkonsole
Nah, die Kiste ist schon fabelhaft, das muss man auch als Sony Fan anerkennen.

Was die Software betrifftt...:hmm:
Das ist das Problem - das gleiche Problem gab es auch bei der one x ! Für paper fact User sicherlich toll ....
Na wenn du das sagst...so schlecht würde ich die Beutelratte jetzt aber nicht hinstellen.

Was hätte es strategisch gebracht? Ausverkaufte Konsolen?
Dann hat MS ja nicht viel verkehrt gemacht.
Genau , man launcht ein neues System mit hochskalierten Games und Schatten auf hoch - brilliant !

Och ja wie kann ich auch nur den Flight Simulator auch nur zu Vergleich nutzen, ich gönne euch ja euer Kiddie Game, hübsch ist es ja aber sonst.
Zum Thema Next Gen Konsolen
E1jRCS8UcAEZdy4
Sony kann es sich erlauben :nix:

Egal, die Kenner genießen während der Ottonormal Spieler sich die 60hz-Station gutredet :gecrab:

Hahahaha, wie hier verzweifelt gebasht wird...respektiert doch die Leistung des Studios, innerhalb von einem knappen halben Jahr zwei gute Games und insbesondere R&C darf sich die technische Krone anziehen !

Wo ist der düstere und erwachsene Coop-Modus geblieben, den schon die PS2 hinbekommen hatte? Warum sind Sonys angeblich so tolle Ingenieure nicht in der Lage, das auf der Throttlestation mit der Zauber-SSD umzusetzen?

:mad: vielleicht wird das nachgeliefert!
Die mussten erstmal den göttlichen SP programmieren. :mad:

@Montalaar
Das werden wir sehen wie gut es wird :p

Zurück
Top Bottom