• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Na denn. Damals als einziger Hoffnungsträger für die Grünen belächelt, hat sich der Verdacht also bald bestätigt. :goodwork:

Ich glaub nicht, sonst müsste man nicht den Flugsimulator von 2020 lobpreisen, den es ja noch nicht mal auf Konsole gibt.
Auch an dich geht die Bitte, dem Diskussionsverlauf in Zukunft bitte aufmerksamer zu folgen. Denn es war eine Cernyanbeter, der den Flight Simulator heute wieder in Spiel bringen musste :ol:

Na denn. Damals als einziger Hoffnungsträger für die Grünen belächelt, hat sich der Verdacht also bald bestätigt. :goodwork:
Weshalb jetzt "einziger Hoffnungsträger" ? Belächeln kann man mittlerweile eher die immer wieder dargelegte Unwissenheit von so einigen blauen... das zeigt sich hier gerade wie in einer Kettenreaktion... da fragt man sich wer hier wirklich die Quedenkerfraktion ist ;)

Sieht unnormal gut aus, auch wenn ich nicht ganz glaube das es so nachher auch wirklich auf der xsx aussehen wird.

Vielleicht könnte man das Gerüst ja auch mal für ein Baller/Action Spiel nehmen, leider reizt mich das sonst nicht für mehr als Grafikdemo.

Der FS2020 hätte gut zum Launch der Kiste gepasst , das hat man strategisch massiv verhauen bei MS, wie auch den technischen Zustand von Halo :fp:

Jetzt gibt schon was daran auszusetzen, wann der FS auf der XSX erscheint xD ... die Argumente werden immer besser und diese kommen typischer Weise auch immer von den selben Leuten, muss wohl dieses Kindergarten sein, von dem @Cohen gesprochen hat :ol:

Was für ein bullshit . Wie kann man sowas überhaupt vergleichen ? Nach Jahren der Frust entlädt sich von der grünen Fraktion gerade der Kaffeesatz...

Ich respektiere den FS sehr , aber ihn mit einem jump & Run zu vergleichen :rolleyes:
Och ja wie kann ich auch nur den Flight Simulator auch nur zu Vergleich nutzen, ich gönne euch ja euer Kiddie Game, hübsch ist es ja aber sonst.
Zum Thema Next Gen Konsolen
E1jRCS8UcAEZdy4

Unglaublich :eek:
Physik/Wettersystem + Multiplayer.
Und das ganze nur fast 40 Jahre später!

Der Flugsimulator ist eine technologische Meisterleistung :eek: Brüder.

Ratchet, was in 60fps Pixar Optik bei 2 Level Szenen rendert,
wirkt so garnicht überzeugend.
Na wenn du das sagst...so schlecht würde ich die Beutelratte jetzt aber nicht hinstellen.
Der FS2020 hätte gut zum Launch der Kiste gepasst , das hat man strategisch massiv verhauen bei MS, wie auch den technischen Zustand von Halo :fp:
Was hätte es strategisch gebracht? Ausverkaufte Konsolen?
Dann hat MS ja nicht viel verkehrt gemacht.

Zurück
Top Bottom