ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Schon komisch das die vermeintliche schwächere Hardware zum Launch grafisch mehr am Start hatte , und nach ca. 6 Monaten die Ach so dolle 12 TF Wonder Box aber sowas von die Rücklichter zeigt !!!!
my9utmdf.jpg
 
Jörg Luibl


Joerg_Luibl.jpg

Sagt.....


Wenn die katzenhafte Heldin Rivet zusammen mit Clank über den roten Planeten spaziert, hat man schon nach wenigen Minuten das Gefühl, einen spielbaren Pixar-Film zu sehen
.

👊 😎

Was Insomniac jetzt aus der PlayStation 5 zaubert, strotzt auch abseits der Explosionen vor Leben:
Es ist einfach faszinierend, was da alles krabbelt, wabert oder im Hintergrund schwebt.

Und wie selbst kleinere Wesen oder Monster voll animiert mit ausdrucksstarker Gestik und Mimik auftreten!


💪😎

Insomniac hat hier nicht weniger als einen spielbaren Pixar-Film in der PIPELINE!





Technisch systemübergreifende Referenz, haut 1000€ Grafikkarten weg.

Meine Pixar Filme Sammlung sagt nein. Jetzt mal ohne Witz; die Hauptfigur hat weniger Polygone als jeder Pixar Charakter ab den 2010ern. Irgendwie sieht das ganze bisher gezeigte Spiel nach low Polygon mit übertriebenen Spezial Effekten aus. Mehr Schein als Sein. Die Steuerung wird vermutlich genauso furchtbar, wie im letzten Teil, welchen ich selbst besitze. Nun ja meine Kids werden es mögen, aber für mich ist das Game uninteressant.
 
Man sollte das vielleicht auch nicht zuu wörtlich nehmen... ist ja schließlich nicht das erste mal^^
 
Oh ja, die Steuerung war mega furchtbar
Und die Abwechslung erst zusammen mit dem Flow grauenhaft.

Dazu diese zuckerfarbene scharfe Optik, Bähhhh!

On top mehr als ein dutzen kreative Waffen mit jeweils 2 Confic Trees.

Ich hasse gute Spiele :uglylol:
 
Oh ja, die Steuerung war mega furchtbar
Und die Abwechslung erst zusammen mit dem Flow grauenhaft.

Dazu diese zuckerfarbene scharfe Optik, Bähhhh!

On top mehr als ein dutzen kreative Waffen mit jeweils 2 Confic Trees.

Ich hasse gute Spiele :uglylol:

Gähn. Mario Odyssee ist in Sachen Gameplay Ratched um Lichtjahre voraus.
 
Oh ja, die Steuerung war mega furchtbar
Und die Abwechslung erst zusammen mit dem Flow grauenhaft.

Dazu diese zuckerfarbene scharfe Optik, Bähhhh!

On top mehr als ein dutzen kreative Waffen mit jeweils 2 Confic Trees.

Ich hasse gute Spiele :uglylol:

Sag doch wenigstens, wenn du von Sunset Overdrive sprichst. Verstehen viele hier falsch. :coolface:
 
Meine Pixar Filme Sammlung sagt nein. Jetzt mal ohne Witz; die Hauptfigur hat weniger Polygone als jeder Pixar Charakter ab den 2010ern. Irgendwie sieht das ganze bisher gezeigte Spiel nach low Polygon mit übertriebenen Spezial Effekten aus. Mehr Schein als Sein. Die Steuerung wird vermutlich genauso furchtbar, wie im letzten Teil, welchen ich selbst besitze. Nun ja meine Kids werden es mögen, aber für mich ist das Game uninteressant.

Das ist natürlich Quatsch was du schreibst.



Von THQ erwarte ich nix anderes.
Eine der schlechtesten Entwickler im Biz.

Technisch unterste Schublade.

Bin auf die echte PS5 Version gespannt.
 
Eines der größten Entäuschungen und überbewerteten Spiele aller Zeiten. Wenn man weder Anspruch noch Ahnung hat, dann hast Du sicher Recht.

Das Spiel hat einen Metascore von 97 bei über 100 Reviews.

Ja aus der Perspektive eines pikas :lol:
Das Mario gameplay hat schon Spinnweben

Sagt einer, der im Moment nichtmal eine einzige Konsole besitzt🤪
Im Gegensatz zu Dir besitze ich wenigstens noch eine PS4 Pro😂😂😂
Aber schon klar. Wenn man das bisher beste Jump and run Spiel Klasse findet ist man sofort ein Pika.

Ach ja, das letzte Ratched Spiel hatte einen Metascore von 85 bei über 100 Reviews.
 
Das Spiel hat einen Metascore von 97 bei über 100 Reviews.



Sagt einer, der im Moment nichtmal eine einzige Konsole besitzt🤪
Im Gegensatz zu Dir besitze ich wenigstens noch eine PS4 Pro😂😂😂
Aber schon klar. Wenn man das bisher beste Jump and run Spiel Klasse findet ist man sofort ein Pika.

Ach ja, das letzte Ratched Spiel hatte einen Metascore von 85 bei über 100 Reviews.
Und die Mario Collection der besten Mario Spiele hatte eine 82% Wertung :kruemel:

Mein thread hat bewiesen das Nintendo Spiele zum Launch total überbewertet sind, wegen dem Hype der fanboys und Nostalgie fanboy Brille
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom