Adept
L15: Wise
PS4 Port confirmed?Haben sie das nicht schon bei Spider-Man erzählt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 Port confirmed?Haben sie das nicht schon bei Spider-Man erzählt?
sehr innovativ, ein größeres Redesign also. Das sollte man bei der Throttlestation wirklich zuerst anpackenchain sources say the redesigned PS5 will come with a “new semi-customized” 6nm CPU from AMD, which will be cheaper than the 5nm one currently used.
Keine Ahnung was du meinst und auch das Gerücht sagt, aber die Series X nutzt 7nm N7 und auch sehr wahrscheinlich die PS5. Für 5nm braucht man eigene Chipdesigns und Zen 2 basiert noch auf 7nm. Nach TSMC eigener Roadmap sollten die 7nm Fließbänder auch schrittweise auf 6 nm geupdatet werden, weil sie genau die 7nm Chipdesign ohne weiteres mit kleineren Nodegrößen bedrucken können. Wenn was dran ist, kauft Sony also jetzt schon viele Wafer in diesem Verfahren.sehr innovativ, ein größeres Redesign also. Das sollte man bei der Throttlestation wirklich zuerst anpacken
Was soll ich wohl meinen? Habe es doch extra zitiert. Also noch malKeine Ahnung was du meinst
Oder frag doch den Fantichain sources say the redesigned PS5 will come with a “new semi-customized” 6nm CPU from AMD, which will be cheaper than the 5nm one currently used.
Von 5nm auf 6nm da er wohl günstiger wird für Sony.
Dann ist der Bericht einfach falsch, weil die Konsolen kein 5nm Design haben und meine Annahme, dass du es wohl möglich berichtigen wolltest, obwohl du so oft MS hotchip Präsentation erwähnt hast war wohl zu gutherzig gedacht.Was soll ich wohl meinen? Habe es doch extra zitiert. Also noch mal
Oder frag doch den Fanti
Oder frag doch den Fanti
Sprich Sony sagt das die Spiele nur auf Sony Playstation 5 Hardware möglich sind... Sehr Aussagekräftig.Ohne PS5 SSD nicht möglich !
In Bezug auf die SSD betonte Insomniac nun schon mehrmals, dass dieses Spiel auf keiner anderen Hardware machbar sei, zumindest nicht mit dem Ansatz, den man für Ratchet & Clank verfolgt. Es ist ein Spiel über Dimensionen und Rissen darin, die man nur mithilfe der schnellen SSD überwindet und durchreisen kann. Diese ermöglicht es Insomniac Games, komplexe Welten zu bauen und Spieler mit nahezu augenblicklicher Geschwindigkeit von einem Ort zum anderen zu projizieren, und das alles mit einem absolut natürlichem Gefühl.
Ratchet & Clank: Rift Apart - Performance Preview demonstriert die Power der PS5
Heute gibt es einen besonderen Blick auf Ratchet & Clank: Rift Apart, das in einer Performance Preview zu sehen ist. Damit gibt es von IGN einen fantast ...playfront.de
Jo. Resident Evil 8 hat auf der PS5 schlechtere FPS. 3rd Spiele laufen einfach besser auf der Series X.
Definitiv sehr gut wenn es so stimmt.Dat loadtimes
XSX: 8.47s
PS5: 1.57s
Meine 980 Pro schafft etwa ~4 Sek immerhin, aber Hut ab an PS5.
An 2 Stellen sind es 4FPS mehr, dafür den schlechteren Controller und 4 mal längere Ladezeiten. Die Wahl wird leicht Zumindest nach Hitman ein aktueller Titel der mit der PS5 mithalten kann obwohl nur Crossgen. Warum MS die SS auf den Markt gebracht hat wird wohl immer ein Rätsel bleiben.Definitiv sehr gut wenn es so stimmt.
Aber man lädt das Spiel halt eher selten. Im besten Fall einmal pro Session.
Dafür sind die Series X Ladezeiten gut genug. Und es läuft auf der Xbox dafür etwas besser
An 2 Stellen sind es 4FPS mehr, dafür den schlechteren Controller und 4 mal längere Ladezeiten. Die Wahl wird leicht Zumindest nach Hitman ein aktueller Titel der mit der PS5 mithalten kann obwohl nur Crossgen. Warum MS die SS auf den Markt gebracht hat wird wohl immer ein Rätsel bleiben.