Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie erwartet.
Eine richtig geile Konsolengeneration
Die immer noch kein vernünftiges AA beherrscht
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie erwartet.
Eine richtig geile Konsolengeneration
Geh mir mit dem 3D Audio crap weg. Jeder mit guten Ohren, merkt sofort, das da was nicht richtig läuft.re sollte man wenn man es ernst meint mit gaming nur mit dem dualsense und 3d audio spielen. für 399€ kann man die beste version genießen, hinzu die quasi instant ladezeiten
Geh mir mit dem 3D Audio crap weg. Jeder mit guten Ohren, merkt sofort, das da was nicht richtig läuft.
Das 3D Audio in der auf der PS5 war viel genauer und man hat viel mehr details gehört als jetzt in der PC Demo mit dem Virtual Surround den man da einstellen kann oder Stereo (was dann lauter war aber halt nur von rechts oder links).Geh mir mit dem 3D Audio crap weg. Jeder mit guten Ohren, merkt sofort, das da was nicht richtig läuft.
Firmware Update und fertig , trotzdem blöd für alle die Probleme haben .Returnal: Abstürze sind ein großes Problem und offenbar ist die PS5 Schuld
In Returnal kommt es öfter zu nervigen Crashes. Da die Schuld aber wohl bei Sony liegt, könnte das Spiel noch lange davon geplagt werden.www.gamepro.de
Denkt ihr es gibt richtige Hardwareprobleme oder woran liegt das? Gibts doch nicht. Wie schon geschrieben ists auf der Series X vermutlich nicht besser.
ich wette niemanden hier interessiert die meinung eines nfans der sich mit mono sound bei nintendo befriedigtGeh mir mit dem 3D Audio crap weg. Jeder mit guten Ohren, merkt sofort, das da was nicht richtig läuft.
3x schnellere Ladezeiten, langsam nimmt es Formen an. Jetzt muss nur noch das Spiel was taugenich wette niemanden hier interessiert die meinung eines nfans der sich mit mono sound bei nintendo befriedigt
Resident Evil Village: Laut dem Art Director macht der 3D-Sound den Unterschied aus
In der neuesten Ausgabe des offiziellen PlayStation-Magazins sprach der Art Director Morimasa Sato ausführlich über den neuesten Teil der "Resident Evil"-Reihwww.play3.de
schon wieder weniger dateigröße bei deutlich kürzere ladezeiten. die 800gb scheinen mehr wert zu sein als die 1tb bei gleichzeitig noch anderen architektonischen vorteilen. wo ist buzzword bcpack und co?
zugleich bei 8gb kleineren dateigröße, was etwa effektive 30% der kompletten nintendos switch speicherplatz bedeutet.3x schnellere Ladezeiten, langsam nimmt es Formen an. Jetzt muss nur noch das Spiel was taugen
3x schnellere Ladezeiten , das ist doch ein Argument, ich sehe hier weiterhin keine Überlegenheit von der xsx. Damit musst du klarkommenJoa es es nimmt Formen an^^
Bei der XSX Version mal schön Dinge wie VRR, Dolby Atmos oder Quick Resume außen vor lassen ... und dafür aber mit paar Sekunden schnelleren Ladezeiten ankommen, was bei der Xbox One X keinen PS Fanboy interessiert hat
Und wahrscheinlich mag jemand deine Meinung, eines Sony Fanboys? Was ist das außerdem für ein Niveau? Bisschen ordentlicher.ich wette niemanden hier interessiert die meinung eines nfans der sich mit mono sound bei nintendo befriedigt
Quick Resume ist ein Killer Feature und will ich nicht mehr vermissen. Vorhin Control gezockt, dabei ne Einladung für ne schnelle Runde Fifa bekommen von nen Kumpel. Nach 3-4 Runden ohne Ladezeiten bei Control weitergespielt.3x schnellere Ladezeiten , das ist doch ein Argument, ich sehe hier weiterhin keine Überlegenheit von der xsx. Damit musst du klarkommen
Kein Problem , ich bin bei dir - dennoch sind die Ladezeitenvorteile regulär 3x schneller auf der PS5 , dies lässt Schlüsse zu für die Zukunft und die Art der Programmierung. Solche Vorteile von einem Crossgen Titel sind nicht ohne.Quick Resume ist ein Killer Feature und will ich nicht mehr vermissen. Vorhin Control gezockt, dabei ne Einladung für ne schnelle Runde Fifa bekommen von nen Kumpel. Nach 3-4 Runden ohne Ladezeiten bei Control weitergespielt.
Trotzdem sehe ich es nicht als unfassbaren Vorteil. Ob nun zwei oder sechs Sekunden. Wir reden hier über inzwischen extrem kurze Ladezeiten.Kein Problem , ich bin bei dir - dennoch sind die Ladezeitenvorteile regulär 3x schneller auf der PS5 , dies lässt Schlüsse zu für die Zukunft und die Art der Programmierung. Solche Vorteile von einem Crossgen Titel sind nicht ohne.