D
Deleted member 40960
Guest
RE ist eh so lame geworden. Das spiele ich seit der PSone.. Bäh..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, und was hat das mit Technik zu tun ?RE ist eh so lame geworden. Das spiele ich seit der PSone.. Bäh..
Es hat sich technisch kaum was getan!?Aha, und was hat das mit Technik zu tun ?
NeinEs hat sich technisch kaum was getan!?
Es ist ein Crossgen Spiel , und wenn der Rest passt und die Atmo so reinhaut wie in der Demo...PflichtkaufJetzt mal ohne Witz. Resident Evil 8 hat im Vergleich zum letzten Re7 fast 0,0 zugelegt. Wenn das die next Gen sein soll dann gn8. Außer schnellen Ladezeiten hat mich da nichts Beeindruckt
das Konsolen RT sieht aber wirklich ziemlich niedrig aufgelöst ausHier mal ein kleiner Detail vergleich von der Konsolen Fassung gegenüber dem PC. Find schneiden doch gut ab die Konsolen im großen und ganzen.
Oben immer PC und nicht auf die Gamma beim PC achten, wie gesagt, war in HDR
Größte unterschiede, klar RT, Boden Details durch 16xAF und hier und da Details bei den Assets und LOD an Häusern in der Ferne.
von den Fotos ausgehend könnte das aber noch weniger sein (okay, Fotos sind gezoomt, vielleicht verfälscht das, mal auf DF warten)Ja, könnte 720p sein
Sehe ich genauso , besser so als garnicht. Die Zukunft wird zeigen was die Entwickler aus den Kisten rauspressen können, und eher als man denkt ,werden die Upgrade Konsolen erscheinenWichtig ist nur, dass RT überhaupt vorhanden ist und unterstützt wird.
Auf Konsolen nur rudimentär und auf dem PC, dank RTX, in voller Pracht
Unsere Freunde denken es ist bezahltSoviel zum Thema von heute morgen das die PS5 viel schlechter performt als die XSX wegen RT.
0.29% schlechter
Der Tweet des super Insider ist nicht gut gealtert