Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der sprung von ps4 auf ps5 bei r&c ist teils größer als bei nintendo von n64 auf switch. unfassbar
Stimmt bei nem Metacritic Game von 84% sind natürlich immer größere Sprünge zu erwarten, als bei nem 94% Game. Da muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben. Ich schätze mal Ratched wird trotzdem nicht die 90er Marke reißen.der sprung von ps4 auf ps5 bei r&c ist teils größer als bei nintendo von n64 auf switch. unfassbar
der sprung von ps4 auf ps5 bei r&c ist teils größer als bei nintendo von n64 auf switch. unfassbar
- In PS5 and Series X the Ray-Tracing mode is activated by default. In S Series it must be activated.
- Resolution is identical on PS5 and SeriesX. Both run at 2160p and, although it uses a checkerboard-like technique unique to RE Engine, the game seems to never drop below 2160p. S series runs at 1440p.
- In the Xbox versions the lighting seems somewhat warmer in the town area. Personally I find it more successful since the PS5 version sometimes gives a too blue tone. In any case, it is a setting that we can easily change on our TVs.
- Series X performs better than PS5 with Ray-Tracing activated, suffering fewer drops. Higher stress areas will have to be tested in the final version to better see the differences.
- In Series S, we have an average of 40FPS with the RT activated. I recommend playing without RT in this version, since we will get a practically stable 60FPS. - The quality of the Ray-Tracing in global illumination as in reflections is identical.
- Loading times are slightly faster on PS5, about 3 seconds. Excellent loading times in all 3 versions.
- Same quality of shadows, textures and anisotropic filtering in the 3 versions.
Und das obwohl Sony in die Verträge schreiben lässt die PS5 dürfe nicht schlechter aussehen.
Die hätten das Geld mal besser in eine anständige GPU investieren sollen.Und das obwohl Sony in die Verträge schreiben lässt die PS5 dürfe nicht schlechter aussehen.
Wofür? Wirft die PS5 die Texturen doch nicht in 8K von der SSD direkt auf den Bildschirm sobald die Tools fertig sind?Die hätten das Geld mal besser in eine anständige GPU investieren sollen.
Welten in 2-3 Sekunden habe ich schon auf der One X mit externer SSD.Ist wohl bei den Abo Games auch bitter nötig das man da schnell von einem Spiel zum nächsten wechseln kann. Und wann wird man was von der magischen Velocity Architektur in Spielen was sehen bzw. was für Vorteile ? Sony hat ja jetzt mit der PS5 gezeigt das man komplette Welten innerhalb 2 Sekunden oder weniger laden kann, immerhin hat man es ja auch auf die Packung gedruckt genauso wie die 8k die von Microsoft ja bereits ingame schon dementiert wurden. Auf der PS5 Packung ist ja auch das 8k Logo, dort wird man später ja dank der super Achitektur immerhin 8k Assets im Spiel bekommen.
Wofür? Wirft die PS5 die Texturen doch nicht in 8K von der SSD direkt auf den Bildschirm sobald die Tools fertig sind?
Die GPU sollte dann Leistung satt für andere Dinge haben.
Welten in 2-3 Sekunden habe ich schon auf der One X mit externer SSD.
900p 30 Frames und dazu noch hässlich wie bei The Medium natürlich gekonnt ausgeblendet auf der Series X1080p bei einem exklusiven PS5 Titel?
Ach komm... Was dat denn nun wieder?
Gute Frage.... @Dusther_ wann will Sony sein 8K Versprechen einlösen?Wie lange will Schlumpfhausen eigentlich noch die Ausrede mit den Tools und Engines bringen? Eigentlich müssten Texturen und Modelle bereits heute gratis berechnet werden können.
- Loading times are slightly faster on PS5, about 3 seconds. Excellent loading times in all 3 versions.
Auch wenn man den BS nicht mal quoten dürfte vor peinlichkeit, aber genau das steht daUnd das obwohl Sony in die Verträge schreiben lässt die PS5 dürfe nicht schlechter aussehen.
Und das obwohl Sony in die Verträge schreiben lässt die PS5 dürfe nicht schlechter aussehen.
schreib doch lieber Max Setting vs mediumEdit:
Poste gleich mal vergleiche zur PC Version auf Ultra vs Next Gen Konsolen Version
die Bilder machen mich schon ganz heiß auf Resident Evil@nxtgamer
Deine Posts werden immer hässlicher und tun nix zum Thread Thema.
Hier mal vergleiche von den Details.
Leider kann man am PC immer noch nicht in HDR Screenshots machen das die Bilder Korrekt aussehen, daher ist die PC Version sehr Blass da falsche Gamma angezeigt wird. Aber soll ja nur mal Ultra Settings VS Konsolen Settings zeigen. Aus Daten Gründen, wie immer selber anklicken für die Vollen Billder.
Obere Bild ist immer PS5 Version (Selbe Optik wie XSX) aber erkennt ihr an der besseren gamma, da PS% jetzt ja in Bilder auch von HDR aufnehmen kann.
Demo habe ich diesmal auch nicht gespielt (im Gegensatz zu den anderen RE Teilen), da will ich mich diesmal im kompletten Spiel überraschen lassenGlaub mir, von der Demo her wird geil und die PC Version hat auch TOP HDR, das war meine größte Sorge das HDR schlecht umgesetzt wurde für PC, aber genau so ein Traum am OLED wie schon die Konsolen Version.