GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
dürfte auch die Xbox hinbekommen
Werden wir ja dann hoffentlich bald sehen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dürfte auch die Xbox hinbekommen
das brauchen wir nicht bald sehen, für so ein on the fly level laden reichen auch locker normale ssd anbindungen ausWerden wir ja dann hoffentlich bald sehen...
Wir wissen dass die SSD Ratchet bestimmt nicht geschadet hat - wir haben in paar Wochen ein wirklichen Augenschmaus. Die Box könnte durchaus auch einen exclusiven Titel gebrauchen der zeigt was geht .das brauchen wir nicht bald sehen, für so ein on the fly level laden reichen auch locker normale ssd anbindungen aus
Vermutlich schläft die SSD der PS5 die meiste Zeit vor sich hin weil es keine Software gibt, die die Geschwindigkeit wirklich fordert.
technische Vorzeigetitel hat die Box doch auch. Wollen wir bei Ratchet nicht erstmal hoffen, dass der Teil mal sehr gut wird?Wir wissen dass die SSD Ratchet bestimmt nicht geschadet hat - wir haben in paar Wochen ein wirklichen Augenschmaus. Die Box könnte durchaus auch einen exclusiven Titel gebrauchen der zeigt was geht .
Natürlich . Aber die Optik ist wirklich 1a Sahne , das habe ich bei einem jump&Run so noch nie gesehentechnische Vorzeigetitel hat die Box doch auch. Wollen wir bei Ratchet nicht erstmal hoffen, dass der Teil mal sehr gut wird?
Definiere PC Stangenware?.
Ja, Ratched & Clank sieht gut aus. Aber den Kontext verstehe ich nicht.
Kunststück: macht ja außer Nintendo niemand AAA Jump & RunsNatürlich . Aber die Optik ist wirklich 1a Sahne , das habe ich bei einem jump&Run so noch nie gesehen
Umso höher muss man es sony anrechnen sowas zu entwickeln.Kunststück: macht ja außer Nintendo niemand AAA Jump & Runs
Das hängt halt auch immer mit den Erwartungen zusammen. Der nominelle Unterschied zur One X ist halt auch nicht beeindruckend groß, die war ja auch zum Release von PS5 und SX erst 3 Jahre alt.Ah, jetzt habe ich erst den neuen Trailer gesehen. Naja.. also technisch ist diese Gen ja schon ne grandiose Enttäuschung. Sehe da nichts was eine One X oder PS4 Pro nicht auch hinbekommen hätten. Naja..
So ein wenig hofft man ja dennoch auf das ein oder andere Brett. Bisher sehe ich kaum Unterschiede.. Schade. Natürlich ist mir klar weshalb und warum, nur hofft man dennoch. Muss mir mal Returnal anschauen.Das hängt halt auch immer mit den Erwartungen zusammen. Der nominelle Unterschied zur One X ist halt auch nicht beeindruckend groß, die war ja auch zum Release von PS5 und SX erst 3 Jahre alt.
Die wii war auch damals doppelt so schnell, wie der GC, konnte sich im Laufe der Zeit aber auch nur mäßig absetzen.
Im Vergleich zur Ur One und zur Ur PS4 sieht bsp. Ratchet aber schon sehr deutlich besser aus.
Sehr viele Ressourcen, die in den letzten 8 Jahren dszugekommen sind, gehen halt für die heute üblichen Auflösungen drauf.
Wir wissen dass die SSD Ratchet bestimmt nicht geschadet hat.
Ansehnliche Comicwelten kann Insomniac fraglos, siehe SO auf XO.Natürlich . Aber die Optik ist wirklich 1a Sahne , das habe ich bei einem jump&Run so noch nie gesehen
Du findest Spiele wie Ori oder The Medium seelenlos...ok...was ist den die Seele und warum haben sowas wie HZD und DG eine auf PS4 und auf PC nicht mehr?EgoShooter, Rennspiele einfach so seelenlose Games. Hab jetzt wieder die PS4 Pro angeschlossen um Days Gone und HZD zu spielen... Vielleicht zieh ich mir auch nochmal TLOU2 und GOW rein. Ja, ds fehlts auf der Xbox / PC einfach. Jetzt bekommt die PS5 auch noch ein Science Fiction (Returnal) Titel... was mich grad echt angast... also das ich keine PS5 habe.
Wenn man es nicht mehr hat fehlt es einem...
Returnal wirkt jetzt aber nicht gerade wie ein optisches Brett das die Last Gen nass macht.So ein wenig hofft man ja dennoch auf das ein oder andere Brett. Bisher sehe ich kaum Unterschiede.. Schade. Natürlich ist mir klar weshalb und warum, nur hofft man dennoch. Muss mir mal Returnal anschauen.
Wer das Video nicht sehen kann, hier eine kleine Zusammenfassung mit den wichtigsten Unterschieden:
Does it have a weakpoint?Red Giant Enemy Craaaaaaaabbbb