• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter


Hier haben sie das RT super hingekriegt. Genau so muss GI sein, sprich, durch die Ausleuchtung bekommt man endlich die ganzen verschlungenen Details. Ich hoffe jetzt nicht, dass der Unterschied daraus existiert, dass sie vielleicht zusätzliche Lichtquellen reingehauen haben(glaub ich aber nicht, es wurde die Genauigkeit optimiert bzw. mehr Strahlen(primäre oder auch nachfolgende Strahlen) eingesetzt. Tolle Leistung
 
Er zeigt ja sogar im Video das sich ein Dev Stunden spart, da er die Lichter nicht mehr zusätzlich noch überall im Raum verteilen muss und anpassen, dass es einigermaßen real aussieht.
Wird am 06.05 gleich mal kostenlos gesaugt :goodwork:

Auch interessant


VbhFKkm.png


War aber zu erwarten
 
Marktführer wird immer bevorzugt^^ Daher MS-Weg über DX12 Ultimate, da man von den Optimierung vom PC oder auch anders rum bessere Ergebnisse und Erleichterungen für Entwickler erwartet.
 
Marktführer wird immer bevorzugt^^ Daher MS-Weg über DX12 Ultimate, da man von den Optimierung vom PC oder auch anders rum bessere Ergebnisse und Erleichterungen für Entwickler erwartet.
Ist für Microsoft halt die schnelle billige Nummer, der Pcler muß sich halt das optimale selber zusammen friemeln während die xbox ein pc config kriegt mit optimaler Ausreizung hat das aber nichts am Hut, bisher hat man von Buzzword Velocity Architektur nichts gesehen, wie immer :uglygw:
 
Schade, dass nur 1080p als Ausgangsauflösung drin war. Extreme Partikeleffekte und 60fps, gleichen dies aber optisch gut aus. Trotzdem merkt man ab dem zweiten Gebiet, was etwas heller daherkommt, das eher unscharfe Bild deutlich.
 
QR wird durch VA ermöglicht, pass doch mal besser auf!
Ist wohl bei den Abo Games auch bitter nötig das man da schnell von einem Spiel zum nächsten wechseln kann. Und wann wird man was von der magischen Velocity Architektur in Spielen was sehen bzw. was für Vorteile ? Sony hat ja jetzt mit der PS5 gezeigt das man komplette Welten innerhalb 2 Sekunden oder weniger laden kann, immerhin hat man es ja auch auf die Packung gedruckt genauso wie die 8k die von Microsoft ja bereits ingame schon dementiert wurden. Auf der PS5 Packung ist ja auch das 8k Logo, dort wird man später ja dank der super Achitektur immerhin 8k Assets im Spiel bekommen.
 
1080p bei einem exklusiven PS5 Titel?

Ach komm... Was dat denn nun wieder?
 
xD

Aber auch wenn die exkl. PS5 Titel techn. jetzt nicht bahnbrechend sind, ist das besser als nix. Bin ein wenig neidisch.
 
trailer vo letztes jahr?
E0PPgHxXMAMUj0L

gameplay
E0PPhluXMAAQdjG



währenddessen wir schön die downgrades bei ms beobachten werden.

In Trailer basteln war Microsoft eigentlich nie schlecht, hatte teilweise dann auch Hype erzeugt der dann leider wieder mal bei echten Gameplay komplett zerstört wurde, jetzt gibts immerhin Mittelmäßige Alte Spiele in Hülle und Fülle auf der Abwärtsbox im abo.
Ratchet schaut unglaublich gut aus, was die anderen Studios von Sony entwickeln wird die Series Konsolen noch mehr als alte Gurke darstehen lassen.
 
Zurück
Top Bottom