• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ein netter Reality Clash ist ja, dass sich Sony vertraglich technische Gleichwertigkeit der beiden Versionen von Resident Evil zusichern lässt bzw. erkauft. Damit ist von offizieller Seite bestätigt, dass die Playstation hardwareseitig unterlegen ist und Sony das auch ganz genau weiss. Konnten ihre Devs beim Port von MLB auf die XSX auch hautnah erleben. ;)
Wie kommst du darauf ?

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Wozu Parity kaufen, wenn die Konsole auch ohne mithalten kann? Sony bezahlt die Devs dafür, dass sie die XSX-Version nicht richtig optimieren. Was ohnehin hochnotpeinlich ist, und ne Beleidigung für jeden Gamer.
GoodSaneCow-size_restricted.gif

Klar, was kann Sony dafür das Microsoft wieder nur Stangenware verhöckert, irgendwo mußte ja gespart werden :nix:

Wozu Parity kaufen, wenn die Konsole auch ohne mithalten kann? Sony bezahlt die Devs dafür, dass sie die XSX-Version nicht richtig optimieren. Was ohnehin hochnotpeinlich ist, und ne Beleidigung für jeden Gamer.
Ein neuer Grund warum third Partys games auf ms Konsolen schlechter laufen....thumpi du übertrifft dich echt noch selbst !!!

Für Lügen verbreiten sollte es banns geben. :)

Aber wäre das dann nicht auch langweilig, ich meine wenn zB. nur der Lügenbaron Nr. 1 Dusther_ mit seinem Gefolge gebannt wird, dann gäbe es hier ja nahezu nurnoch vernünftigen Austausch unter Gamern. Ausserdem wäre es dann ziemlich still im War so ganz ohne den Mist den die Trolle untereinander verzapfen.

MS hat sehr zum negativen verändert! Meine jeder dachte doch schon, das es mit der XBX eine aaa spielewelle geben müsste!? Das sie schon länger nichts großes neues frisches erbracht haben, oder weitergeführt wurde. Sony hat dem nach nocheinmal richtig abgeliefert auf der PS4. Und jetzt hat man das Gefühl, das sie wiederum mehr in der NextGen Pipe haben.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Mit dem heutigen Aussagen von @Thumbsucker wird mir klar , dass die Niederlage akzeptiert wurde und jetzt die wildesten Verschwörungen aus dem Keller hochgetragen werden . Wow

Geht aus dem geleakten Vertrag zu Resi hervor (falls der kein Fake ist): Sony bezahlt für Parity und dafür, dass das Game ein Jahr nicht im Gamepass erscheint. Übersetzt: Sie bezahlen dafür, dass das Spielerlebnis auf der attraktiveren Xbox weniger gut wird.

#4theplayers

Wie ein Marktverkäufer mit faulen Eiern, der nen kleinen Jungen dafür bezahlt, dass er faule Eier beim anderen Verkäufer in die Auslage stellt. Dann bekommen alle faule Eier.

@Dusther_

Dich giftet doch niemand an. Machst dich mit deinen ständigen Lügen nur selbst lächerlich und bist der grösste Nongamer auf CW. Weiss auch gar nicht, warum du dich hier rumtreibst. Mach dir doch ein Fake-Profil auf Tinder, wenn du nichts zu tun hast. Kannst ja da deine Märchen erzählen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Geht aus dem geleakten Vertrag zu Resi hervor (falls der kein Fake ist): Sony bezahlt für Parity und dafür, dass das Game ein Jahr nicht im Gamepass erscheint. Übersetzt: Sie bezahlen dafür, dass das Spielerlebnis auf der attraktiveren Xbox weniger gut wird.

#4theplayers

Wie ein Marktverkäufer mit faulen Eiern, der nen kleinen Jungen dafür bezahlt, dass er faule Eier beim anderen Verkäufer in die Auslage stellt. Dann bekommen alle faule Eier.

@Dusther_

Dich giftet doch niemand an. Machst dich mit deinen ständigen Lügen nur selbst lächerlich und bist der grösste Nongamer auf CW. Weiss auch gar nicht, warum du dich hier rumtreibst. Mach dir doch ein Fake-Profil auf Tinder, wenn du nichts zu tun hast.
Kommen wir zur Technik zurück ...

Leute wie du wollten uns doch überzeugen dass die xsx das Nonplusultra darstellt und eine enorme technische Überlegenheit an den Tag legt ...

Ich warte heute noch darauf

@Dusther_

Dich giftet doch niemand an. Machst dich mit deinen ständigen Lügen nur selbst lächerlich und bist der grösste Nongamer auf CW. Weiss auch gar nicht, warum du dich hier rumtreibst. Mach dir doch ein Fake-Profil auf Tinder, wenn du nichts zu tun hast. Kannst ja da deine Märchen erzählen. :)
Natürlich, gestern erst wieder, merkst wohl schon garnichts mehr, langsam geht mir dein persönliches beschuldigen auch auf die Nerven, wenn du den Spott über die Xbox nicht erträgst oder zu persönlich nimmst halte dich doch einfach von CW fern.

Kommen wir zur Technik zurück ...

Leute wie du wollten uns doch überzeugen dass die xsx das Nonplusultra darstellt und eine enorme technische Überlegenheit an den Tag legen ...

Ich warte heute noch darauf

Geht ja um Technik. Offenbar greift Sony nun tief in die Tasche, dass eben diese Technik auf der XSX nicht ausgereizt wird.

Von daher kann man sich den Vergleich von Resi dann auch schenken. Schade. Und man kann sich auch denken, wie das bei Control lief, das im PS+ erschien und bei dem die XSX laut DF noch ordentlich Luft nach oben gehabt hätte...Remedy meinte ja dann, sie seien halt ein kleines Team und könnten nicht ewig optimieren. Blablub.

Muss man sich wohl darauf einstellen, dass Sony die peinliche Nummer jetzt bei vielen Thirds abzieht. Sony ist einfach ein Kackverein unter Ryan. Aber ich wiederhole mich.

Selbst av
Geht ja um Technik. Offenbar greift Sony nun tief in die Tasche, dass eben diese Technik auf der XSX nicht ausgereizt wird.

Von daher kann man sich den Vergleich von Resi dann auch schenken. Schade. Und man kann sich auch denken, wie das bei Control lief, das im PS+ erschien und bei dem die XSX laut DF noch ordentlich Luft nach oben gehabt hätte...Remedy meinte ja dann, sie seien halt ein kleines Team und könnten nicht ewig optimieren. Blablub.

Muss man sich wohl darauf einstellen, dass Sony die peinliche Nummer jetzt bei vielen Thirds abzieht. Sony ist einfach ein Kackverein unter Ryan. Aber ich wiederhole mich.
Du weist doch selber,dass MS das auch schon so gemacht. Es ist von beiden ein scheiß move! Falls es überhaupt stimmt

Selbst av

Du weist doch selber,dass MS das auch schon so gemacht. Es ist von beiden ein scheiß move! Falls es überhaupt stimmt

Fragt sich nur, ob Sony das nun immer macht. Sie versuchen ja auch bei jedem Third-Game, ne Zeitexklusivität auszuhandeln. Und dann noch Devs dafür bezahlen, dass ein Game nicht im Gamepass erscheint. Das zielt alles nur darauf ab, das Spielerlebnis bei der Konkurrenz zu verschlechtern. Unterste Schublade, und das wird MS nur dazu animieren, die gleiche Tour zu fahren. Am Ende überbieten sich beide gegenseitig darin, wer dem anderen die Games mehr vermiesen kann. Tolle Entwicklung.

Fragt sich nur, ob Sony das nun immer macht. Sie versuchen ja auch bei jedem Third-Game, ne Zeitexklusivität auszuhandeln. Und dann noch Devs dafür bezahlen, dass ein Game nicht im Gamepass erscheint. Das zielt alles nur darauf ab, das Spielerlebnis bei der Konkurrenz zu verschlechtern. Unterste Schublade, und das wird MS nur dazu animieren, die gleiche Tour zu fahren. Am Ende überbieten sich beide gegenseitig darin, wer dem anderen die Games mehr vermiesen kann. Tolle Entwicklung.
Wäre Microsoft mit ihren eigenen Studios fähig selber erfolgreich neue Marken zu etablieren wäre diese Situation nicht das man Sony alles weg kauft, der Move ist doch viel schlimmer. Klar hatte Sony auch schon Studios gekauft aber immerhin war man vorher schon dicht verbunden. Microsoft hat nur gekauft um den größtmöglichen Effekt des Wegkaufens zu etablieren. Aber wie immer sind die anderen Schuld. Letzlich wird Microsoft kaum echte Next Gen Spiele abliefern da man wieder mit den Abo Fließbandprodukte schaffen will damit der Kunde monatlich abgesätigt wird. Sony setzt eben auf Qualität, vergangene PS4 Spiele deklassieren doch jetzt noch solche genannten Next Gen Games von Microsoft. Medium war lahm und unspektakulär und die Halo Infinite präsentation läßt ja wieder die angestrebte Qualität von Microsoft anzweifeln.

Klar aber bei Yakusa war die Zeitexklusivität ok oder? Du behauptest jede Woche Dinge die sich später als Lüge entpuppen. Ich erinnere noch an die 1080p60fps von REV, die auf der PS5 angeblich nicht gehalten werden. Jetzt läuft es in 4k60FPS mit RT. Und warum sollte Sony seine Version downgraden damit es am Ende so mies läuft wie auf der SX? Fakt ist doch das sich kein Mensch mehr für SS/SX interessiert, XCloud jetzt schon mehr als tot ist, in absehbarer Zeit keine Games, schon gar keine guten zu erwarten sind und der GP eine überteuerte Müllhalde ist. Einfach perfekt für Dich 🤷‍♂️

Lügensoft und Lügenphill können ihr Lügenwort nicht halten . Mit den next Gen Schatten high Tools müsste die xsx automatisch die Barrikaden von Sony umgehen können ....aber nein :heul:

Jetzt mal ohne Mist, ist das nicht traurig dass die Peezep Box nicht so performt wie versprochen ?

Zurück
Top Bottom