oeN
L07: Active
- Seit
- 11 Aug 2006
Du könntest mal versuchen zu verstehen um was es mir mit meinem Comment geht.Tja, Lesen und Verstehen, mal wieder
Es geht darum, dass Thumbsucker angegriffen wird und als Lügner dargestellt wird, ohne das Wissen oder Nachfrage ob er vielleicht eine Quelle dafür hätte. Hier wurde so getan als ob er es sich ausgedacht hätte. Natürlich hätte er sie gleich nennen können, aber ohne Nachfrage ihn gleich so anzupöbeln ist halt einfach nur lächerlich. Er war sogar so ehrlich dann zu sagen, dass es vielleicht fake sein könnte. Von den Blauen hat das über die letzten Monate noch nie jemand erwähnt, wenn mal wieder ein zweifelhaftes Gerücht für die PS5 aufkam. Und dann zugeben, dass man es nicht wusste oder eine Entschuldigung kann man von den meisten Blauen hier auch nicht erwarten . Vielleicht ist es nun deutlicher für dich
Und keine Sorge, ich hätte weder gedacht, dass der Vertrag der Erste seiner Art ist noch dass Capcom das Spiel auf einer Plattform absichtlich künstlich zurückhält. Maximal werden sie einfach viel mehr Zeit in die PS5 Version investiert haben. Bei einem Marketingdeal erwarte ich das aber auch.
Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel anstatt 4K Checkerboard in 1800p auf der SX laufen wird, egal was die veröffentlichte Tabelle sagt, und dadurch eine zu hohe Auflösung fährt und mehr fps dropt als die PS5 Version. Mal abwarten.