Sabrewulf
L14: Freak
So keinen wirklichen Unterschied zwischen RT on/off. Soweit ich sehe, fehlt im RT-Mode Ambient Occlusion.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genauUnd bei wackelpudding!
Lol bei Resi ist RT ja sowas von unnötig.
Ich sehe da überhaupt keinen Mehrwert.
RT ist besser bei helleren Spielen mit klarem wasser und viele Glasscheiben
Doch"bei helleren Spielen mit klarem Wasser"
Du hast nach wie vor nicht verstanden, was RT überhaupt ist und was es kann
Doch
Es ermöglicht Spiegelungen in echtzeit und da und dort paar Licht und Schatten Spielereien
Also nichts was vorher nicht über Umwegen nicht auch möglich war.
Leider lässt es sich ohne eine playstation 5 schlecht Argumentatieren.Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
Antworte, oder geh einfach weg mit deinem Bullshit und nerv die Leute hier nicht. Wir mussten ihm erst kürzlich erklären, dass eine Spiegelung in einem Spiel nicht automatisch heißt, dass das Spiel Raytracing hat. :vv: :pcat: :nyanwins:forums.consolewars.de
Da sind wir zuletzt stehen geblieben.
Du hattest keine Antwort parat und hast lieber, wie immer, das Weite gesucht
weißt du immer noch nicht, wofür RT genutzt wird? Ich dachte das hätte man dir jetzt schon 100 mal gesagt.Lol bei Resi ist RT ja sowas von unnötig.
Ich sehe da überhaupt keinen Mehrwert.
RT ist besser bei helleren Spielen mit klarem wasser und viele Glasscheiben
Leider lässt es sich ohne eine playstation 5 schlecht Argumentatieren.
Ich kann euch erst wieder fertig machen wenn ich eine Konsole habe mit der ich Beispiele liefern kann
Sehr gute KI, eine abwechslungsreiche Spielewelten, neue Gameplaykonzepte...das ist die Zukunft.Das ist das Problem.
Wenn du eine PS5 mit Spiderman besitzen würdest, dann würde diese Diskussion nicht stattfinden.
Niemand, absolut NIEMAND konnte meine Behauptung widerlegen. RT ist die Zukunft, min Jung.
Nur weil du RT nicht erkennst, musst du dich noch lange nicht als Schwein bezeichnen.Sehr gute KI, eine abwechslungsreiche Spielewelten, neue Gameplaykonzepte...das ist die Zukunft.
Nicht eine Technik die kein Schwein sieht.
ist es nicht bei 45fps gecapped?Der gute Mann ist da schon lange zurück gerudert im ERA und meinte so wie halt jedes game am anfang und mehr hat er ja nicht behauptet
Aber man merkt schonndas es ständig so 50-60fps sind.
Also RT shadows und Reflektionen hat es schon mal