ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Du quatscht von Dingen wovon du eh keinen Plan hast ... The Medium gibt es auf der Series S .. du meinst sicher die One S/X und warum die von BlooberTeam nicht unterstützt worden sind, siehst du ggf. schon an deren Teamgröße ;)
Also neben der nicht so tollen HW Architektur auch noch Entwicklerunfreudig mit drölf Konsolen Konstelationen, immerhin ein Eingeständnis, wir machen Fortschritte :uglyclap:
 
Dein langer Text ist einfach da um sich lustig darüber zu machen, wenn man alleine durch das Skimming liest, wie du umbedingt MS Propaganda weiter versuchst in Schutz zu nehmen, obwohl du es nun seit mehreren Posts zu gibst. Die Propaganda war eine Lüge und damit ist die Sache gegessen. Was stimmt nicht mir dir?
Weil du auch auch weiterhin Sony umbedingt mit einbeziehen willst, habe ich dir schon erklärt was Sony damit meint und sie dafür eine extra Konferenz sogar hielt und dann auch in jedem Spiel angeben wie sie 4K erreichen. Du kannst davon halten was du willst, ich fand es auch nie gut und mache mich deshalb weiterhin über Hazukis dummer Definition lustig, die er jetzt selber weiter neudefiniert, aber es ist erklärt und wird nicht im nachhinein nach unten korrigiert wie jetzt bei der Series S oder dem True 4K Gaming (TM) mit unkompremierten Pixeln der Series X, die auf bis einiger Ausnahmen natürlich auch eher nie eingehalten wird. Hör also auf dummes Zeug zu projezieren und tu was für die eigentliche Diskussion.
Wofür dieser so lange Text?

"Argumente sind mir egal, Microsoft ist doof" wäre viel kürzer gewesen.
 
Die letzten Seiten zeigen echt auf "Wunderschöne" art und weise was das immer und immer mehr und weiter über Gaming und Diskussionen in Foren hinaus ein Problem unserer Gesellschaft ist und in den nächste Jahren auch immer schlimmer werden wird!

Es geht gar nicht mehr um die Sache an sich, es geht nicht um richtig oder falsch und es ist auch im Endeffekt vollkommen egal ob das was man selber sagt am ende gar nicht stimmt oder keinen Sinn ergibt, "ist doch egal ich habe ja trotzdem recht und was soll es". Es geht nur noch um "wir hier und die da" und Schwarz und Weiß und immer Extremer und ohne jegliche Grautöne obwohl das meiste nun mal genau in diesem Bereich angesiedelt ist und es eben nicht nur das eine der andere extrem gibt. Es geht auch nicht darum sich wirklich auszutauschen, warum auch, der gegenüber hat doch eine ganz andre Meinung und Ansicht wie ich also ist er böse und ich gut und warum sollte ich mich den überhaupt mit dessen Meinung auseinandersetzen und vielleicht ja sogar noch was lernen und übernehmen wenn ich doch schon eine Feste Meinung habe?!

Die Gesellschaft Verblödet immer mehr und die Leute feiern es noch, Glückwunsch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also neben der nicht so tollen HW Architektur auch noch Entwicklerunfreudig mit drölf Konsolen Konstelationen, immerhin ein Eingeständnis, wir machen Fortschritte :uglyclap:
Bei MS gibt es OS/OX/SS/SX.
Bei Sony gibt es PS4/Pro/PS5. Also eins weniger, wobei die stärkste und die schwächste Konsole auf einem Level liegen. Und jetzt?

PS: Wenn sowas wie 1440p schon Propaganda ist, was ist "We believe in Generations dann?" Mord?
 
Die Antwort ist einfach nur eine Unverschämtheit und eine komplett Bankrotterklärung dir mir zeigt das du nicht im geringsten an einer ernsthaften Diskussion Interessiert bist und es auch nie warst.

Nur noch ein Satz da es einfach zu gut ist und schön zeigt was für einen Blödsinn du hier verzapfst! Mit der Aussage "habe ich dir schon erklärt was Sony damit meint und sie dafür eine extra Konferenz sogar hielt" möchtest du dich jetzt noch lächerlicher machen wie eh schon oder was soll das?! Bei MS geht es um die Semantik in dem Text auf dem Bild, alles was da sonst zu gesagt, geschrieben und Kommuniziert wurde ist egal und bei Sony wo exakt das selbe steht ist das egal bzw. was anderes weil sie da ja was anders mit meinen was sie irgendwo anders erklärt haben? Merkst eigentlich was du hier veranstaltest und muss du nicht langsam über dich selber lachen?!

Alleine schon dass er dir erklären muss was Sony damit meint, sagt schon aus, dass Sony es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und es bewusst großspurig hält.
 
Bei MS gibt es OS/OX/SS/SX.
Bei Sony gibt es PS4/Pro/PS5. Also eins weniger, wobei die stärkste und die schwächste Konsole auf einem Level liegen. Und jetzt?

PS: Wenn sowas wie 1440p schon Propaganda ist, was ist "We believe in Generations dann?" Mord?
Die normale One, One S, One X, Series S, Series X, und der PC, du belügst dich doch selber, muß man euch erst jedes mal Phils jährliche Lügen Propaganda um die Ohren hauen 20 Jahre in bring Schuld, 20 Jahre xD
 
Die letzten Seiten zeigen echt auf "Wunderschöne" art und weise was das immer und immer mehr und weiter über Gaming und Diskussionen in Foren hinaus ein Problem unserer Gesellschaft ist und in den nächste Jahren auch immer schlimmer werden wird!

Es geht gar nicht mehr um die Sache an sich, es geht nicht um richtig oder falsch und es ist auch im Endeffekt vollkommen egal ob das was man selber sagt am ende gar nicht stimmt oder keinen Sinn ergibt, "ist doch egal ich habe ja trotzdem recht und was soll es". Es geht nur noch um "wir hier und die da" und Schwarz und Weiß und immer Extremer und ohne jegliche Grautöne obwohl das meiste nun mal genau in diesem Bereich angesiedelt ist und es eben nicht nur das eine der andere extrem gibt. Es geht auch nicht darum sich wirklich auszutauschen, warum auch, der gegenüber hat doch eine ganz andre Meinung und Ansicht wie ich also ist er böse und ich gut und warum sollte ich mich den überhaupt mit dessen Meinung auseinandersetzen und vielleicht ja sogar noch was lernen und übernehmen wenn ich doch schon eine Feste Meinung habe?!

Die Gesellschaft Verblödet immer mehr und die Leute feiern es noch, Glückwunsch!!!
Wie geil das gerade die schlimmsten im forum deinen Kommentar liken und dir zustimmen, dabei sind gerade sie teil des Problems :ugly:

Jetzt müssten paar pikas auch liken und die scharade wäre perfekt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Seiten zeigen echt auf "Wunderschöne" art und weise was das immer und immer mehr und weiter über Gaming und Diskussionen in Foren hinaus ein Problem unserer Gesellschaft ist und in den nächste Jahren auch immer schlimmer werden wird!

Es geht gar nicht mehr um die Sache an sich, es geht nicht um richtig oder falsch und es ist auch im Endeffekt vollkommen egal ob das was man selber sagt am ende gar nicht stimmt oder keinen Sinn ergibt, "ist doch egal ich habe ja trotzdem recht und was soll es". Es geht nur noch um "wir hier und die da" und Schwarz und Weiß und immer Extremer und ohne jegliche Grautöne obwohl das meiste nun mal genau in diesem Bereich angesiedelt ist und es eben nicht nur das eine der andere extrem gibt. Es geht auch nicht darum sich wirklich auszutauschen, warum auch, der gegenüber hat doch eine ganz andre Meinung und Ansicht wie ich also ist er böse und ich gut und warum sollte ich mich den überhaupt mit dessen Meinung auseinandersetzen und vielleicht ja sogar noch was lernen und übernehmen wenn ich doch schon eine Feste Meinung habe?!

Die Gesellschaft Verblödet immer mehr und die Leute feiern es noch, Glückwunsch!!!

Leider wahr. Früher gabs Fanboys, die einfach nicht von ihrem Standpunkt abrücken wollten, Trolling und Diskussionsverweigerung. Heute gibts gezielte Desinformation, Fake News, Verschwörungen und Sprüche wie: "Na und, dann habe ich halt gelogen! Mir doch egal!"

Das ist wie du sagst ein erschütterndes Abbild gesellschaftllicher Entwicklungen. Der Aufschrei einer Masse an Globalisierungsverlierern.
 
Die normale One, One S, One X, Series S, Series X, und der PC, du belügst dich doch selber, muß man euch erst jedes mal Phils jährliche Lügen Propaganda um die Ohren hauen 20 Jahre in bring Schuld, 20 Jahre xD
Also The Coalition hat den MP für Gears5 auch gleich zum Launch gebracht für die Xbox Konsolen und den PC samt den letztens erschienenen Erweiterungs DLC und Upgrade Patch ... ND hat es nicht mal hinbekommen den MP zu liefern allein für die PS4 Konsolen :nix:
 
Wie geil das gerade die schlimmsten im forum deinen Kommentar liken und dir zustimmen :ugly:

Jetzt müssten paar pikas auch liken und sie scharade ist perfekt xD
Anstatt das du was über das Thema schreibst kommt sowas ..
War klar weist du auch warum ?
Weil die meisten alle Fraktionen wissen das @3headedmonkey quatsch von sich gibt. Aber der nicht Angriffs Packt unter den Ponys(Eig. Alle Fraktionen) verbietet es euch was dazu zu schreiben deswegen nun diese Nebelkerze
 
Leider wahr. Früher gabs Fanboys, die einfach nicht von ihrem Standpunkt abrücken wollten, Trolling und Diskussionsverweigerung. Heute gibts gezielte Desinformation, Fake News, Verschwörungen und Sprüche wie: "Na und, dann habe ich halt gelogen! Mir doch egal!"

Das ist wie du sagst ein erschütterndes Abbild gesellschaftllicher Entwicklungen. Der Aufschrei einer Masse an Globalisierungsverlierern.
Muss gerade du sowas von dir geben, dabei bist du doch einer der wohl auffälligsten im forum, dagegen bin ich ja harmlos, da alles was ich hier poste Satire und Kunst ist :awesome:
 
Die normale One, One S, One X, Series S, Series X, und der PC, du belügst dich doch selber, muß man euch erst jedes mal Phils jährliche Lügen Propaganda um die Ohren hauen 20 Jahre in bring Schuld, 20 Jahre xD
Du bist schlecht informiert, den PC gibt's mittlerweile bei Sony auch und die One und die One S unterscheiden sich nur vernachlässigbar, da kann ich auch die PS4 Slim mit aufzählen.

Du solltest das Wort Lügen bitte nicht schreiben, vom aufgeflogenen Lügenbaron wirkt das unabsichtlich komisch.
 
Muss gerade du sowas von dir geben, dabei bist du doch einer der wohl auffälligsten im forum, dagegen bin ich ja harmlos, da alles was ich hier poste Satire und Kunst ist :awesome:

Ich bin ein ganz einfacher Xbox-Fanboy. Was andere User hier veranstalten, hat ganz andere Implikationen und mehr mit gesellschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre als mit Games zu tun.
 
Leider wahr. Früher gabs Fanboys, die einfach nicht von ihrem Standpunkt abrücken wollten, Trolling und Diskussionsverweigerung. Heute gibts gezielte Desinformation, Fake News, Verschwörungen und Sprüche wie: "Na und, dann habe ich halt gelogen! Mir doch egal!"

Das ist wie du sagst ein erschütterndes Abbild gesellschaftllicher Entwicklungen. Der Aufschrei einer Masse an Globalisierungsverlierern.
Du wolltest nur etwas Schlaues schreiben oder? Erkläre oder definiere mal Deine letzten Absatz. Wo hast Du den rauskopiert? Ergibt Null Sinn in dieser Diskussion 🙄

Wenn mir jemand erzählen will das die Farbe Grün auf jeden Fall Blau ist, sich durch billige Marketingpropaganda mitreißen läßt und uns dann noch weismachen will das Stillstand besser ist als Fortschritt, der hat die Alarmglocken nicht gehört. Ua. bist Du dafür ein perfektes Beispiel.
 
Leider wahr. Früher gabs Fanboys, die einfach nicht von ihrem Standpunkt abrücken wollten, Trolling und Diskussionsverweigerung. Heute gibts gezielte Desinformation, Fake News, Verschwörungen und Sprüche wie: "Na und, dann habe ich halt gelogen! Mir doch egal!"

Das ist wie du sagst ein erschütterndes Abbild gesellschaftllicher Entwicklungen. Der Aufschrei einer Masse an Globalisierungsverlierern.
Yup, letztes Jahr gabs FUD von MS Fanboys ohne Ende. Überhitzen, Launch wird verspätet oder das es sehr schwer sei auf der PS5 zu programmieren. Unvergessen auch der ausgedachte ND Dev, der zu MS gewechselt ist.
 
Die letzten Seiten zeigen echt auf "Wunderschöne" art und weise was das immer und immer mehr und weiter über Gaming und Diskussionen in Foren hinaus ein Problem unserer Gesellschaft ist und in den nächste Jahren auch immer schlimmer werden wird!

Es geht gar nicht mehr um die Sache an sich, es geht nicht um richtig oder falsch und es ist auch im Endeffekt vollkommen egal ob das was man selber sagt am ende gar nicht stimmt oder keinen Sinn ergibt, "ist doch egal ich habe ja trotzdem recht und was soll es". Es geht nur noch um "wir hier und die da" und Schwarz und Weiß und immer Extremer und ohne jegliche Grautöne obwohl das meiste nun mal genau in diesem Bereich angesiedelt ist und es eben nicht nur das eine der andere extrem gibt. Es geht auch nicht darum sich wirklich auszutauschen, warum auch, der gegenüber hat doch eine ganz andre Meinung und Ansicht wie ich also ist er böse und ich gut und warum sollte ich mich den überhaupt mit dessen Meinung auseinandersetzen und vielleicht ja sogar noch was lernen und übernehmen wenn ich doch schon eine Feste Meinung habe?!

Die Gesellschaft Verblödet immer mehr und die Leute feiern es noch, Glückwunsch!!!
Damit hast du das Kreuz mit Usern wie CoolGamer perfekt beschrieben. :) :pcat: :nyanwins:
 
Yup, letztes Jahr gabs FUD von MS Fanboys ohne Ende. Überhitzen, Launch wird verspätet oder das es sehr schwer sei auf der PS5 zu programmieren. Unvergessen auch der ausgedachte ND Dev, der zu MS gewechselt ist.

Es sind einige ND Devs zu MS gewechselt, der Launch war VERFRÜHT und ob die PS5 überhitzt, wird sich im Sommer zeigen. Deswegen dreht Sony ja die Lüfter auf. Und auf der PS5 war es Anfangs ganz offensichtlich EINFACHER zu programmieren als auf der XSX, deswegen auch die minimen Vorteile bei zwei, drei Games.
 
Zurück
Top Bottom