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Deleted member 40960
Guest
Ich fahr immer mit Handbremse...Souls Spiele oder God of War oder Shooter oder Rennspiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fahr immer mit Handbremse...Souls Spiele oder God of War oder Shooter oder Rennspiele.
Du machst mit den Beinen auch die gleichen Bewegungen leicht zeitlich versetzt, mit den Sticks nicht, aber an irgendwas muß man ja noch festhaltenunsere daumen sind ja auch asymmetrisch
auch interessant das der rechte Stick nie ein problem darstellt, aba aba natürlich nur die linke von PS Controller
immer diese kramphafte fanboy versuche etwas rechtzufertigen.
Hab nicht gesagt dass diese nicht benutzt werden. Aber es bei vielen Spielen wohl eher der Fall ist, mehr den Stick zu benutzen als die Buttons.Bei welcher Art von Spielen werden die Buttons rechts nicht benutzt?
Du machst mit den Beinen auch die gleichen Bewegungen leicht zeitlich versetzt, mit den Sticks nicht, aber an irgendwas muß man ja noch festhalten
Würde ich dir nicht absprechen, ich zocke halt so gut wie keine shooter.Kommt ja wohl sehr auf die Spiele an, ich hab zu 95% den rechten Daumen auf dem Stick, daher ist asymmetrie ein no-go.
The die shot does show that it closely resembles a desktop RDNA2 GPU so that's probably the case. Not saying the XSX isn't RDNA2 but for some reason it looks alot different to me. I honestly have no idea why it looks the way it does.
Xbox Bizepsseries X und S sind also keine RDNA2 von der Stange wie hier oft offensichtlich fälschlich behauptet wurde. Falls mit diesem Unfug noch mal in Zukunft ein Cernyanbeter um die Ecke kommt, werde ich dann ja auf deinen Post verweisen können. Gute ArbeitDie Series X hat kein volles RDNA2 sondern eher sowas wie RDNA1.1
Quelle: Gaf
@Montalaar
Was soll das denn jetzt wieder? Die PS5 SSD schafft 17GBsec, das ist ein Fakt. RDNA3 Features sind nach wie vor wahrscheinlich und in ca. 1 bis 2 Wochen werden die Platiben geröngt, dann sehen wir mehr. 300% Texturvorteil, Geschwindigkeitsvorteil oder was auch immer.
Da steht nix Neues! Sony hat CPU und GPU auf die eigenen Bedürnisse angepasst und unnötigen Müll entfernt um Performance zu gewinnen. Was zusätzlich implementiert wurde, wissen wir ja noch nicht. Und das nur 128bit unterstützt werden steht dort auch nicht weil er einen besseren Shot braucht, mal abgesehen das es sehr unwahrscheinlich ist. Am Ende hat sich nichts geändert. SX von der Stange und PS5 Custom mit reichlich Co-Prozessoren. Wie sich die Entscheidung bei aktuellen Crossgen Games auswirkt, wissen wir ja bereits (PS5>>SX).Statt deinen Fakenews-Troll zu posten, könntest du auch NX-Gamer zitieren (alles noch offene Debatte). Die RDNA3 und Infinity Cache-Träume sind bereits zerlplatzt, und laut NXGamer wurden die FP Pipes auf 128 beschnitten, dabei hat Cerny von 256 Bit gesprochen:
NXGamer schliesst sich damit dem ersten Downgrade-Urteil deines Tech-Experten an, den du weiter oben zitiert (und falsch verstanden) hast:
Wie schlimm das betreffend der Zukunftsfähigkeit der PS5 wäre, ist ebenfalls Teil der laufenden Debatte. Cerny hätte dann allerdings ein massives Glaubwürdigkeitsproblem.
Statt deinen Fakenews-Troll zu posten, könntest du auch NX-Gamer zitieren (alles noch offene Debatte). Die RDNA3 und Infinity Cache-Träume sind bereits zerlplatzt, und laut NXGamer wurden die FP Pipes auf 128 beschnitten, dabei hat Cerny von 256 Bit gesprochen:
NXGamer schliesst sich damit dem ersten Downgrade-Urteil deines Tech-Experten an, den du weiter oben zitiert (und falsch verstanden) hast:
Wie schlimm das betreffend der Zukunftsfähigkeit der PS5 wäre, ist ebenfalls Teil der laufenden Debatte. Cerny hätte dann allerdings ein massives Glaubwürdigkeitsproblem.
Hier würde ich persönlich NXGamer aber nur teilweise zustimmen wollen, es ist zwar richtig dass für Konsolen gewisse Teile der Chips reduziert oder gar entfernt also angepasst werden aber die FPU-Pipeline von 256-Bit auf 128-Bit zu reduzieren würde ich jetzt nicht einfach als "macht doch nix ist ja keine Desktop CPU" abspeisen wollen.
Wunder mich gerade etwas über seine Aussage^^
Da steht nix Neues! Sony hat CPU und GPU auf die eigenen Bedürnisse angepasst und unnötigen Müll entfernt um Performance zu gewinnen. Was zusätzlich implementiert wurde, wissen wir ja noch nicht. Und das nur 128bit unterstützt werden steht dort auch nicht weil er einen besseren Shot braucht, mal abgesehen das es sehr unwahrscheinlich ist. Am Ende hat sich nichts geändert. SX von der Stange und PS5 Custom mit reichlich Co-Prozessoren. Wie sich die Entscheidung bei aktuellen Crossgen Games auswirkt, wissen wir ja bereits (PS5>>SX).
Bitte diskutiere das zuerst mal im eigenen Lager mit @Pockey aus, der hat uns da heute eine ganz andere Darstellung verlinkt :/SX von der Stange
NxGamer denkt auch "Any SIMD data is better off-loaded to the GPU FPU's and not on the CPU". Ganz bestimmtWunder mich gerade etwas über seine Aussage^^