ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Korrekt.
iP8SUBT.png

PS5 kann nichtmal 2 verschiedene Monitorbilder, trotz weniger FPS.

In der XSX Version stürzen sogar im Spiel die Komputer ab, was für ein Armutszeignis :coolface:
 
Mir tut das aufrichtig Leid, wie hier um die Krümel auf dem Boden gefightet wird. Ich seh kaum Unterschiede zwischen PS5 und XSX. Soll das jetzt wirklich der Rede Wert sein, diese Micro Unterschiede? Beide Konsolen sind fast gleich schlecht ( nur die Spiele Grafik gemeint).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tut das aufrichtig Leid, wie hier um die Krümel auf dem Boden gefightet wird. Ich seh kaum Unterschiede zwischen PS5 und XSX. Soll das jetzt wirklich der Wert sein, diese Micro Unterschiede? Beide Konsolen sind fast gleich schlecht ( nur die Spiele Grafik gemeint).

PS5 first Party Spiele werden grafisch den PC und Xbox hinter sich lassen.

Auf einem großen TV wirst du schlichtweg beeindruckt sein.
 
Mir tut das aufrichtig Leid, wie hier um die Krümel auf dem Boden gefightet wird. Ich seh kaum Unterschiede zwischen PS5 und XSX. Soll das jetzt wirklich der Rede Wert sein, diese Micro Unterschiede? Beide Konsolen sind fast gleich schlecht ( nur die Spiele Grafik gemeint).

Ist aus technischer Sicht interessant zu vergleichen, was mit 500 Euro teurer Hardware erreicht werden kann und welcher Hersteller hier bessere Arbeit leistet. Dass ein Highend-PC für 2000 Euro mehr kann, ist nun keine grosse Erleuchtung.

Und wenn man sich etwas darauf einbildet, dass man sich einen PC gekauft und tatsächlich "Mitleid" mit Konsoleros hat...dann hat man wohl selbst ne gehörige Portion Mitleid verdient.

Ein deprimierenderes Statussymbol als ne Grafikkarte gibts nun wirklich nicht. Kauf dir lieber ein Topmodel und nen Lamborghini, wenn du hier jemanden beeindrucken willst. Gibt einfach Leute, die lieber auf Konsole zocken. Die sind weder arm noch uninformiert.
 
Sowas kann man sich auf einer Zugfahrt geben auf einem Laptop, aber nicht mehr als Main Maschien für Games.
Beim Mitleid stand auch -> aufrichtig, ich wünsche mir Oft das zb Dark Souls Fans oder Resi Fans usw usw usw auch das sehen können was ich sehe.
Und vorallem dann auch noch mit höherer FPS Zahl.

Als ich die Dead Space 3 Bilder sah von der Konsolen Version, da kam ich mir nicht Cooler oder besser vor.
Ich wollte wirklich, das der Dead Space Zocker auch das erlebt, was ich da erlebt hab. Und ein Spiel mit LOW MEDIUM Settings ist einfach eine Strafe für den Gamer. Wieso soll ich euch das Wünschen? Niemals.

Ich will aufkeinen fall Neid erzeugen sondern eher das alle so zocken können, wie die Progammierer es wollten in Voller Pracht.
Da ensteht wirklich Mitleid und dann noch 80,- für sowas zahlen müssen.
 
Sowas kann man sich auf einer Zugfahrt geben auf einem Laptop, aber nicht mehr als Main Maschien für Games.
Beim Mitleid stand auch -> aufrichtig, ich wünsche mir Oft das zb Dark Souls Fans oder Resi Fans usw usw usw auch das sehen können was ich sehe.
Und vorallem dann auch noch mit höherer FPS Zahl.

Als ich die Dead Space 3 Bilder sah von der Konsolen Version, da kam ich mir nicht Cooler oder besser vor.
Ich wollte wirklich, das der Dead Space Zocker auch das erlebt, was ich da erlebt hab. Und ein Spiel mit LOW MEDIUM Settings ist einfach eine Strafe für den Gamer. Wieso soll ich euch das Wünschen? Niemals.

Ich will aufkeinen fall Neid erzeugen sondern eher das alle so zocken können, wie die Progammierer es wollten in Voller Pracht.
Da ensteht wirklich Mitleid und dann noch 80,- für sowas zahlen müssen.
Wie kommst Du auf den Gedanken die Konsolenspieler hätten keine HighEnd PCs? Vielleicht zocken sie dennoch lieber auf der Konsole? Es wird schon einige geben die das sehen was Du siehst und trotzdem kein Bock darauf haben.

Verrückte Welt, was?

Neid erzeugen? Mit nem Spiele PC? LOL Du keine Angst.. tuste sicher nicht.
 
Sowas kann man sich auf einer Zugfahrt geben auf einem Laptop, aber nicht mehr als Main Maschien für Games.
Beim Mitleid stand auch -> aufrichtig, ich wünsche mir Oft das zb Dark Souls Fans oder Resi Fans usw usw usw auch das sehen können was ich sehe.
Und vorallem dann auch noch mit höherer FPS Zahl.

Als ich die Dead Space 3 Bilder sah von der Konsolen Version, da kam ich mir nicht Cooler oder besser vor.
Ich wollte wirklich, das der Dead Space Zocker auch das erlebt, was ich da erlebt hab. Und ein Spiel mit LOW MEDIUM Settings ist einfach eine Strafe für den Gamer. Wieso soll ich euch das Wünschen? Niemals.

Ich will aufkeinen fall Neid erzeugen sondern eher das alle so zocken können, wie die Progammierer es wollten in Voller Pracht.
Da ensteht wirklich Mitleid und dann noch 80,- für sowas zahlen müssen.
Highend gibts am PC ja nicht mehr ausser beim Preis. Mit max. Details in 30FPS zu zocken ist halt LastGen und 20FPS mehr mit ber RTX3090 zu fahren als auf der NextGen ist verzichtbar. Wie wird es wohl erst bei NextGen Games aussehen wenn die Unterschiede jetzt schon marginal sind? Denke das eine RTX50xx her muss damit man wieder Unterschiede wahrnimmt. Die schönsten Games wirds ohnehin auf der PS5 geben, mit großen Abstand. Tut mir ja Leid für Deine Fehlinvestition aber zum Jahresende gibts wahrscheinlich wieder genug Konsolen.
 
Mir tut das aufrichtig Leid, wie hier um die Krümel auf dem Boden gefightet wird. Ich seh kaum Unterschiede zwischen PS5 und XSX. Soll das jetzt wirklich der Rede Wert sein, diese Micro Unterschiede? Beide Konsolen sind fast gleich schlecht ( nur die Spiele Grafik gemeint).
Jaja. PC Superduper Bombe krass. Blabla

Kennen wir doch alles jetzt zur genüge. Die Unterschiede sind nicht so der wahnsinnig krasse Hammer, wie du immer meinst, abgesehen von Auflösung + FPS


Geschrieben von meiner 2080Ti
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, Konsole Bombe Krass, kein Unterschied zu Ultra High bla bla und dann kommst du mir mit dem bla bla?

DABEI machst du hier mit und feierst die Unterschiede zwischen XSX und PS5, aber Ultra Settings vom PC nicht der rede Wert, dat ist Crasy Krass.
Wieso wollt "ihr" so tief sinken nur weil ihr meint Geld zu sparen?

Die Konsolen NextGen Technik ist nun einfach "nur" PC Technik.
Die Playstation bietet einen geilen flash aber sie sind nicht mehr das was sie mal waren, auch wegen der Entscheidung Laptop Hardware zu nehmen.

Man muss Verlust machen am Anfang mit einer Konsole, es muss so sein um wirklich neues zubieten und um die CurrenGen alt ausssehen zu lassen.
Mir kommt es so vor als wolle man nicht mehr was bieten sondern einfach nur Geld machen ohne Gnade.
 
Jaja, Konsole Bombe Krass, kein Unterschied zu Ultra High bla bla und dann kommst du mir mit dem bla bla?

DABEI machst du hier mit und feierst die Unterschiede zwischen XSX und PS5, aber Ultra Settings vom PC nicht der rede Wert, dat ist Crasy Krass.
Wieso wollt "ihr" so tief sinken nur weil ihr meint Geld zu sparen?

Die Konsolen NextGen Technik ist nun einfach "nur" PC Technik.
Die Playstation bietet einen geilen flash aber sie sind nicht mehr das was sie mal waren, auch wegen der Entscheidung Laptop Hardware zu nehmen.

Man muss Verlust machen am Anfang mit einer Konsole, es muss so sein um wirklich neues zubieten und um die CurrenGen alt ausssehen zu lassen.
Mir kommt es so vor als wolle man nicht mehr was bieten sondern einfach nur Geld machen ohne Gnade.
Ich behaupte ganz frech, dass die aktuellen Konsolen 95 % der auf dem Weltmarkt erhältlichen PC‘s technisch locker in die Tasche stecken. Nur eine absolute Minderheit hat einen grafisch stark aufgerüsteten PC. Die Mehrheit schreibt Briefe damit und surft im Internet bzw. arbeitet damit.

Und nun?
 
Jaja, Konsole Bombe Krass, kein Unterschied zu Ultra High bla bla und dann kommst du mir mit dem bla bla?

DABEI machst du hier mit und feierst die Unterschiede zwischen XSX und PS5, aber Ultra Settings vom PC nicht der rede Wert, dat ist Crasy Krass.
Wieso wollt "ihr" so tief sinken nur weil ihr meint Geld zu sparen?

Die Konsolen NextGen Technik ist nun einfach "nur" PC Technik.
Die Playstation bietet einen geilen flash aber sie sind nicht mehr das was sie mal waren, auch wegen der Entscheidung Laptop Hardware zu nehmen.

Man muss Verlust machen am Anfang mit einer Konsole, es muss so sein um wirklich neues zubieten und um die CurrenGen alt ausssehen zu lassen.
Mir kommt es so vor als wolle man nicht mehr was bieten sondern einfach nur Geld machen ohne Gnade.
Unterschiede zwischen SX und PS5 sind in der Praxis de facto weniger als erwähnenswert.

Dein "Mimimi, man braucht heute 12 Kerne, damit der Desktop flüssig läuft", "Mimimi, sie Konsolen sind So schwach, wie kann man sich das antun", "alles unter High End ist unspielbar" usw. Nerven einfach nur noch. In allen threads
 
PCler.. ohje... was für ein spassfreies Volk. Aber aber passt ja.

Bei der Konsolentechnik gehts doch nicht darum welche Version etwas besser aussieht.

Das ist am Ende wirklich nebensache.

Es geht ums Prinzip! Man will einfach nicht einsehen das seine Konsole schlechter ist als die andere. Es darf nicht sein, auch wenns natürlich Blödsinn ist. Es geht auch oder nur fast ums Rechthaben wollen.

Ich sags mal so, ich fand in den letzten Jahren alle Konsolen geil.. bis auf die erste One. Die hats übertrieben, mit der Schlechtigkeit.
 
Ich behaupte ganz frech, dass die aktuellen Konsolen 95 % der auf dem Weltmarkt erhältlichen PC‘s technisch locker in die Tasche stecken. Nur eine absolute Minderheit hat einen grafisch stark aufgerüsteten PC. Die Mehrheit schreibt Briefe damit und surft im Internet bzw. arbeitet damit.

Und nun?
Ihr seid jetzt wie ein Dorf in Kazastan (Kuck mal der vierte Monitor in Control ist Rot), lebt hinter dem Mond. Das Stadtleben aber findet jetzt am PC statt.
Deine Meinung ist wie der Monitor Vergleich hier zu Control.


Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.

Im Allgemeinen stiegen die Umsätze der PC-Sparte mit Abstand am stärksten; im Vergleich zum Dezember 2019 beträgt das Wachstum sehr hohe 40 Prozent. Bei den Konsolen sind es hingegen 16 Prozent, während die Mobile-Sparte nur um rund 5 Prozent zulegte.


Während des Covid-19-Lockdowns gab es einen Boom beim Gaming. Profitiert haben davon vor allem PC-Spiele und damit auch das Hardware-Geschäft.

Und da Sony und Co euch schön ausmelken wollen mit Hardware wo sie schön einsparen können, reichen nun heute schon Laptops.

Wenn ihr Switch User auslacht wegen der Grafik, dann schaut lieber erstmal vor der eigenen Tür.
 
Fury.. hör auf. Interessiert kei Sau! Niemanden! Darum gehts nicht! Hör auf! Schluss!

 
Zurück
Top Bottom