Quatsch keinen Blödsinn. Ich habe selber eine und das Laufwerk ist ganz sicher nicht komplett leise. Ich würde mir so ohne Kopfhörer keinen Film antun...Series X ist auch komplett leise. Also nichts mit allgemein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch keinen Blödsinn. Ich habe selber eine und das Laufwerk ist ganz sicher nicht komplett leise. Ich würde mir so ohne Kopfhörer keinen Film antun...Series X ist auch komplett leise. Also nichts mit allgemein.
Jup, nach dem ihn die "Hater" auf unterschiedliche Darstellungen hingewiesen haben, hat er erst jetzt die Probleme beim Texture Streamer in der Control Engine entdeckt.
Jup, nach dem ihn die "Hater" auf unterschiedliche Darstellungen hingewiesen haben, hat er erst jetzt die Probleme beim Texture Streamer in der Control Engine entdeckt.
Mal schaun, ob dieses Video von IGN ihn auch dazu bewegt die Probleme in der RT-Berechnung der XsX-Version plötzlich zu entdecken.
Ist schon bemerkenswert, wie "unfehlbare" DF-Spezialisten von "Hatern" zu neuen Erkentnissen bewegt werden
Das sind keine Hirngespinste. Schau das Video an, ich habe die genau Stelle im Video hier eingestellt:Das Game gleicht auf beiden Systemen im Grunde wie ein Ei dem anderen und im Photo Mode spielt schlicht die stärkere GPU und die dickere Bandbreite eine Rolle und nicht irgendwelche niedrigen RT Settings ect. oder sonstige Hirngespinnste.
Die API´s sind immer unterschiedlich bei jedem Game zwischen XSX & PS5 und natürlich waren diese unterschiedlichen RT Settings Behauptungen Hirngespinste wenn jede andere Techseite auch Thompson ebenfalls sagt, dass es sich um die selben Settings handelt^^Das sind keine Hirngespinste. Schau das Video an, ich habe die genau Stelle im Video hier eingestellt:
Die RT-Settings sind zwar gleich, aber die APIs sind unterschiedlich und sie berechnen die Ergebnisse auf unterschiedliche Art und Weise. Und hier gleicht die PS5-Version eindeutig nicht wie ein Ei der XsX-Version, wenn du nicht blind bist und auch verstehst, was NX Gamer(Michael Thompson) im Video sagt.
Auch wenn ihre Behauptungen (unterschiedliche RT-Settings) nicht wahr waren, waren ihre Hinweise für die Unterschiede in der RT-Darstellung wahr. Und darum geht es. Fakt ist - die XsX-Version hat Probleme in der RT-Darstellung oder leugnest das du immer noch und hälst es für ein Hirngespinst(wohl dein Lieblingsbegriff, nicht?)?Die API´s sind immer unterschiedlich bei jedem Game zwischen XSX & PS5 und natürlich waren diese unterschiedlichen RT Settings Behauptungen Hirngespinste wenn jede andere Techseite auch Thompson ebenfalls sagt, dass es sich um die selben Settings handelt^^
Du solltest vielleicht wirklich nochmal die Behauptungen der Twitterdudes anschauen und mit welchen Beispielen diese um die Ecke kamen
Ist nicht bei jeder PS5 so. Bei 4 Millionen eher wenigeGähn. Dafür ist die Xbox leiser und verbraucht weniger Strom. Darauf kommt es beim Blu Ray Player an. Den Croma Unterschied erkennt keine Sau, das Spulenfiepen und der lautere Lüfter der PS5 nerven aber ab der ersten Sekunde.
Auch wenn ihre Behauptungen (unterschiedliche RT-Settings) nicht wahr waren, waren ihre Hinweise für die Unterschiede in der RT-Darstellung wahr. Und darum geht es. Fakt ist - die XsX-Version hat Probleme in der RT-Darstellung oder leugnest das du immer noch und hälst es für ein Hirngespinst(wohl dein Lieblingsbegriff, nicht?)?
Also leugnest du nicht, dass es Unterschiede in der RT-Darstellung zwischen der PS5- und XsX-Version gibt? Das ist schon mal eine gute Grundbasis für eine weitere Diskussion.Wo habe ich jetzt auf einmal Unterschiede geleugnet .... ich rede doch die ganze Zeit über die Ursache und in Hinblick auf die Behauptungen diesbezüglich
Ganz simpel. Wenn diese Leute Unterschiede in der RT-Darstellung sehen, ist es vollkommen logisch für sie hier unterschiedliche Settings zu vermuten. Findest du das nicht auch? Oder haben diese Leute (dich inklusive) einen direkten Zugang zum Spielcode um solche Vermutungen von vorne herein auszuschlissen? Dürfen die Vermutungen nicht mehr zur Sprache gebracht werden? Wird hier mal wieder durch freie Meinungsäußerung ein Unfehlbarkeitsdogma von DF verletzt?Wenn ich vor Tagen bereits gesagt habe, das zb. der spiegelnde Monitor-Schriftzug generell ebenfalls in der XSX Version vorhanden ist, kann dies logischerweise nicht die Begründung für ein angeblich reduziertes RT auf der XSX sein, was von den Hatern unter anderem behauptet und unterstellt wurde.
RT im Photomode ist gleich, wie im Gameplay aber ein Photomode ist nicht das Gleiche, wie das Gameplay. Stimmst du mir hier zu?Das RT im Photomode ist exakt das gleiche wie im Gameplay und der Unterschied in der Performance liegt schlicht und ergreifend an der stärkeren GPU
Ich hatte wohl Recht mit deinem LiebligsbegriffAlso bevor Du jetzt ebenfalls irgendwelche haltlosen Hirngespinste und Behauptungen rausposaunst, solltes Du wohl erstmal selbst richtig lesen und begreifen!
Wird bestimmt gepatcht
Quelle: NXG
SlugBox halt
für die ps5 wäre mehr drin gewesen wäre da nur die xsx nicht... die gewisse flaschenhälse lassen sich so nicht mehr wegdiskutieren. klingt für einige immer noch schockierend... ist aber so
Quelle: NXG
SlugBox halt
Also leugnest du nicht, dass es Unterschiede in der RT-Darstellung zwischen der PS5- und XsX-Version gibt? Das ist schon mal eine gute Grundbasis für eine weitere Diskussion.
Ganz simpel. Wenn diese Leute Unterschiede in der RT-Darstellung sehen, ist es vollkommen logisch für sie hier unterschiedliche Settings zu vermuten. Findest du das nicht auch? Oder haben diese Leute (dich inklusive) einen direkten Zugang zum Spielcode um solche Vermutungen von vorne herein auszuschlissen? Dürfen die Vermutungen nicht mehr zur Sprache gebracht werden? Wird hier mal wieder durch freie Meinungsäußerung ein Unfehlbarkeitsdogma von DF verletzt?
RT im Photomode ist gleich, wie im Gameplay aber ein Photomode ist nicht das Gleiche, wie das Gameplay. Stimmst du mir hier zu?
Ich hatte wohl Recht mit deinem Liebligsbegriff