NATHAN
L14: Freak
ganz verstehe ich nicht wieso die Xbox sich so schwer tut....
So wie dass bei der Enthüllung der next Gen Konsolen verstanden hab, sollte die Playstation auch bei Ray Tracing deutlich schwächer sein? Und das nicht nur weil MS mit DirctX 12 am PC und XBox die gemeinsamen Standards definiert, sondern auch Hardware Technisch an sich.
"One of the drawbacks of using less CUs is less "Intersection Engines" for HW Raytracing which are tied to each shader unit Xbox Series X have 44% more Raytracing HW than PS5. That's why Microsoft is demoing "Real Time Path tracing".
Hab ich das damals falsch verstanden?
Demnach sollte die Xbox nicht nur wegen der Teraflopp bei Ray Tracing Titeln eine höhere Auflösung garantieren...
Warum sehen wir das nicht???
So wie dass bei der Enthüllung der next Gen Konsolen verstanden hab, sollte die Playstation auch bei Ray Tracing deutlich schwächer sein? Und das nicht nur weil MS mit DirctX 12 am PC und XBox die gemeinsamen Standards definiert, sondern auch Hardware Technisch an sich.
"One of the drawbacks of using less CUs is less "Intersection Engines" for HW Raytracing which are tied to each shader unit Xbox Series X have 44% more Raytracing HW than PS5. That's why Microsoft is demoing "Real Time Path tracing".
Hab ich das damals falsch verstanden?
Demnach sollte die Xbox nicht nur wegen der Teraflopp bei Ray Tracing Titeln eine höhere Auflösung garantieren...
Warum sehen wir das nicht???