Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte dass 30 FPS Games ohne Open world von den Xbox Usern eh nicht angerührt werden...30fps ist doch schon bekannt
Du vergisst dass das Bild ja geteilt ist und alles doppelt berechnet werden muss.. 2x 30 FPS = 60 FPS.Ich dachte dass 30 FPS Games ohne Open world von den Xbox Usern eh nicht angerührt werden...
Meinte eher den Umfang des ray-tracing...30fps ist doch schon bekannt
Ja, 2 mal in 2k 30FPS Dank geteilten Bildschirm und selbst da fragt man sich warum das Game nicht für die LastGen kommt. Die Vorabtests lesen sich auch nicht so dolle. Klassische GP Game halt.Du vergisst dass das Bild ja geteilt ist und alles doppelt berechnet werden muss.. 2x 30 FPS = 60 FPS.
Wurde doch schonmal erklärt
Natürlich , mit der richtigen 3d Brille - per USB Kabel mit dem Netzteil verbunden - wird dann auch die Velocity Engine aktiviertDu vergisst dass das Bild ja geteilt ist und alles doppelt berechnet werden muss.. 2x 30 FPS = 60 FPS.
Wurde doch schonmal erklärt
Ja, 2 mal in 2k 30FPS Dank geteilten Bildschirm und selbst da fragt man sich warum das Game nicht für die LastGen kommt. Die Vorabtests lesen sich auch nicht so dolle. Klassische GP Game halt.
Klassische GP Game halt.
lol, da ist das RT auch ein ganz anderes Kaliber
so wie die Spielwelt was Details angeht.
Willst Du uns wieder thumbsucken oder was soll die Frage? Warum hast Du die Games nicht zum Release gezockt? Was gab es denn da tolles für die Box? Du tust mir echt Leid, ehrlich.Wie sieht denn ein klassisches GP-Game aus? Ich spiele derzeit Doom, Horizon 4 und Jedi Fallen Order. Frage mich grad, was daran klassisch Gamepass ist und wie sich die von "normalen" Games im Store unterscheiden. Mit Bitte um eine flaxige Antwort.
Was spielt das Studio für eine Rolle ?The Medium ist halt ein Third Party Titel eines kleines Studios. Da geht das Spiel mit der Technik und 30fps in Ordnung.
Willst Du uns wieder thumbsucken oder was soll die Frage? Warum hast Du die Games nicht zum Release gezockt? Was gab es denn da tolles für die Box? Du tust mir echt Leid, ehrlich.
Natürlich , hier bekommst du nur Qualität :Den Thread gibt es immer noch?
Willst du uns noch erklären wie Die SeX die ganzen Fernseher verkokeln soll ?Willst Du uns wieder thumbsucken oder was soll die Frage? Warum hast Du die Games nicht zum Release gezockt? Was gab es denn da tolles für die Box? Du tust mir echt Leid, ehrlich.
Also, warum fragst du dich das dannja, und eine Xbox kostet 300 bis 500€; der PC von dem ich Rede 2500 bis 3000€...