Die SX benutzt Standard RDNA2, ist nichts weiter als ein zusammen geschraubter PC. Die PS5 nutzt RDNA2 Minus die Desktop Features, dafür mehrere Features von RDNA3. Ist doch nicht schwierig zu verstehen oder? Zudem jede Menge CoProzessoren um die Power auf die Straße zu bringen. Nicht zu vergessen hat Sony nicht nur mit AMD etwas Ultimatives geschaffen sondern auch mit Epic zusammen gearbeitet um ein Design zu schaffen was die UE5 optimal hebeln kann. Der Focus liegt auf Effizienz und Latenz. Die SX wird in spätestens 2 Jahren komplett hinterherhinken. Aktuelle Games wie CoD oder Dirt 5 unterstützen diese Streamingtechniken noch gar nicht und trotzdem kommt die Box nicht hinterher. Bin gespannt wie groß die Unterschiede werden.Wenn ich nach Zauberlösung suche kommt nur @3headedmonkey dabei raus.
Von Antworten abgesehen, verwendet keiner dieses Wort.
Ist das ein neues Propagandawort von dir?
Also ist die SX die einzige Konsole die RDNA2 vollständig implementiert hat weil Cerny in der PS5 6 davon abweichende Chips verbaut hat?
Oder wie ist das gelöst?