3headedmonkey
Gesperrt
Ich habe sogar das Zitat rausgesucht wieso die geringere Auflösung kaschiert werden kann, obwohl die Bildqualität fürs Auge fast ununterscheidbar sein kann. Wo steht von mir, dass es nichts bringen soll? Einen Performanceboost wird es geben nur wird es für kaputtes IQ sorgen wie in Halo: Infinite deutlich zu sehen zu war, wenn es nicht ähnliche Gegebenheiten geben wird, die der Blog extra erwähnt. Ob es überhaupt mit Techniken wie Narnite oder der adaptiven pixelaufgelösten tesselation in Demon's Souls gut funktioniert ist nochmals eine andere Frage. An der Ursprungsaussage, dass MS damit ihr eigenes Buzzword propagiert ändert sich nichts.Ne hast du eben nicht .... du behauptet das VRS Tier2 nur in dem von dir zitierten Beispielen etwas bringt und hast die weiteren Anwendungsgebiete samt unterschiedlichen Anwendungsarten einfach mal außen vor gelassen... zudem dichtest Du dazu, dass bei weiteren Anwendungsgebieten es immer ein katastrophales Ergebnis zur Folge hätte, und das Halo Infinite der Beweis dafür wäre
In deinen paar Post ist wohl mehr Propaganda als du MS bzw. diesen Blogbeitrag als solches andichten willst^^
Vorher kommt denn die Erkenntnis, dass Halo Infinite erstens VRS Tier 2 in der Demo angewendet hat und zweitens dies die Ursache der grafischen Präsentation sei?
mea culpa ich habe vergessen rate noch dazu zu schreiben.Fragment Shader ist einfach nur ein anderer Begriff für Pixel Shader und kein Pendant für VRS. Vielleicht solltest du dich mal umfassend informieren, bevor du hier wieder anderen angebliche Marketing-Buzzwords vorwirfst