Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt das bei konstanten 30 fps. ?Hach wie die Blauen lachen... behaupten andere hätten keine Ahnung dabei ist es wieder andersrum. Wie immer...
Schonmal was von LFC bei FreeSync gehört? Das man euch alles erklären muss... Das kann die Xbox Series X, also 30 FPS sind kein Problem mit demm entsprechenden TV.
AMD führt alle FreeSync-Monitore mit FreeSync-Range und LFC auf - Hardwareluxx
AMD hat seine Online-Liste aller FreeSync-Monitore um die Angaben zur FreeSync-Range erweitert.www.hardwareluxx.de
Du solltest das Video ansehen, das ist relevant. Meine Güte bist Du .... echt.. keine Ahnung von nichts, aber so aggro. Echt ekelhaft!@nxtgamer
Erstens reden wir nicht von irgend welchen schrottigen Monitoren mit HDMI2.0 sondern von VRR über HDMI2.1
Und zweitens kenne ich auch kein künstliches LFC (dreck in meinen Augen)das ab 30fps greift und erst recht nicht über HDMI
Pesants
Edit:
Lol postet dann links wo es nur über DP funktioniert auch noch ich wusste ich sollte nicht drauf klicken.
Wieso? Weil ein einzelner Typ Probleme mit seinem hat?
Gibt es bei der xsx auch unterschiedliche Lüfterhersteller?
Habe aber schon mehrere Probleme bzgl. Lüfter gelesen /Videos gesehen - deswegen. Habe die xsx anders wahrgenommen .Wieso? Weil ein einzelner Typ Probleme mit seinem hat?
Also ob es mehrere Hersteller gibt weiß ich nicht, aber es ist kein Problem, was über einzelfälle hinausgeht, das ist höchstens eine ganz normale SerienstreuungHabe aber schon mehrere Probleme bzgl. Lüfter gelesen /Videos gesehen - deswegen. Habe die xsx anders wahrgenommen .
Habe aber schon mehrere Probleme bzgl. Lüfter gelesen /Videos gesehen - deswegen. Habe die xsx anders wahrgenommen .
Eine Compilation mit Vapor-Fakes....Ich finde es dramatisch wie viele unterschiedliche Probleme die SX hat. Mittlerweile sind es ja deutlich mehr geworden.
Nochmal zum Thema VRR. 99,99% der TVs unterstützen es nicht und selbst wenn zB. bei CoD die Schwächen der SX bei den FPS ausgeglichen werden können, bleibt das schwächere RT. Ich empfehle mal den Vergleich von NXGamer damit Thumbsucker endlich aufhört weiter Lügen zu verbreiten, hat schon bei Dirt 5 nicht funktioniert.
Ich habe die Kampagne über die Feiertage komplett durch auf PS5 und nicht einen Frame-Drop oder Ruckler bemerkt. Im normalem Modus mit Ray-Tracing. Wenn das ein reales Problem sein soll, will ich nicht wissen, was dann wirkliche Problem sind...Kannst ja mal selber googeln. Etliche Seiten empfehlen, Ray Tracing auf der PS5 auszuschalten, weil die Framerate einbricht - auch online. Dies lange nach DF und VGTech und auf Grundlage von Spielern, die sich über die Drops beklagen. Auch in Foren ist das ne grosse Diskussion. Das ist kein Bug, sondern ein reales Problem, das lange nicht nur in der Kampagne auftritt.