ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Nativ ist jetzt bei dir also auch schon ein Buzzword :lol:

Aber egal, wenn keine Argumente mehr da sind, kommt von dir halt Nonsense*

*Könnte Buzzwords enthalten
Native Optimierung ist sinnfrei wie umkompremierte Pixel und wie so oft benutzt von MS und seinen Jüngern um irgendwie sich zu profillieren. Du solltest echt mal Vokabeln lernen :yeah:
 
Native Optimierung ist sinnfrei wie umkompremierte Pixel und wie so oft benutzt von MS und seinen Jüngern um irgendwie sich zu profillieren. Du solltest echt mal Vokabeln lernen :yeah:


Also die unkompremierten Pixel haben unter anderem RDR2 sehr gut getan .... 4K Framebuffer sei Dank.

Sinnfrei ist es mit dir zu diskutieren, da du eh nur Schwachsinn schreibst.....

Cyberpunk das PS5 optimierte Game... ich lach mich weg :lol:
 
TheGamer, ist eine der grössten und prominentesten Gaming-Seiten. Aber sind natürlich alle inkompetent, die deine Darstellung nicht teilen.
Lol wir reden von DF die du dauernd zitierst usw. die kein Wort davon gesagt haben in ihren Videos das es irgendwie an RT liegen muss und du kommst mit TheGamer (das weder im ERA oder hier je gepostet wurde iirc :ugly: ) statt dann mit DF und co. xD
Sagt doch schon alles :nix:
 
Ich wollte mal die grüne Dynasty Gemeinde mal fragen , ob das für euch ein Problem darstellt , dass the Medium "nur" mit 30 fps läuft ? Mir fällt es auf dass ihr euch abwertend über 30 FPS Spiele "auskotzt" , dabei könnte gerade das Spiel mal einen positiven Akzent in der Spiele library der Xbox setzen...mich erinnert es irgendwie an Silent Hill

Wie seht ihr das so ?
 
Lol wir reden von DF die du dauernd zitierst usw. die kein Wort davon gesagt haben in ihren Videos das es irgendwie an RT liegen muss und du kommst mit TheGamer (das weder im ERA oder hier je gepostet wurde iirc :ugly: ) statt dann mit DF und co. xD
Sagt doch schon alles :nix:

Das ist ne ausführliche Tech-Analyse von einer der prominentesten US-Gaming-Seiten, dazu noch lange nach den ersten Analysen der Konkurrenz.

Die kannten das VGTech-Video sicher und DF hat sich mit dem Thema offenbar selbst nicht mehr befasst - dagegen haben sie bei Dirt, Gears und Valhalla die Devs kontaktiert und die haben gleich nachgebessert.

Ist ja auch egal. Ging nur drum, dass die PS5 schon ein Weilchen nicht mehr die "bessere Version" hat, sondern es mittlerweile ausgeglichen ist und es bei manchen Titeln auch Vorteile für die XSX gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wer kennt die Technik Analysen von denen nicht
tenor.gif
 
Ich wollte mal die grüne Dynasty Gemeinde mal fragen , ob das für euch ein Problem darstellt , dass the Medium "nur" mit 30 fps läuft ? Mir fällt es auf dass ihr euch abwertend über 30 FPS Spiele "auskotzt" , dabei könnte gerade das Spiel mal einen positiven Akzent in der Spiele library der Xbox setzen...mich erinnert es irgendwie an Silent Hill

Wie seht ihr das so ?
Das sind die 30 FPS wegen der VRR kein Problem.



:coolface:

EDIT: Was muss ich gerade lesen? PS5 hat mit 120HZ und HDR Probleme bei Samsung TV?!
 
Ja wer kennt die Technik Analysen von denen nicht
tenor.gif

Die haben sicher mehr Ahnung von der Materie als du. Aber kannst die Seite ja auf deine persönliche Blacklist nehmen, bis sie was erzählen, das dir passt.

Andere Seiten empfehlen Ray Tracing auf der PS5 auszuschalten, um die Framerate zu erhöhen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal die grüne Dynasty Gemeinde mal fragen , ob das für euch ein Problem darstellt , dass the Medium "nur" mit 30 fps läuft ? Mir fällt es auf dass ihr euch abwertend über 30 FPS Spiele "auskotzt" , dabei könnte gerade das Spiel mal einen positiven Akzent in der Spiele library der Xbox setzen...mich erinnert es irgendwie an Silent Hill

Wie seht ihr das so ?

Das Game bietet stellenweise zur selben Zeit zwei unterschiedlich gerenderte Welten also 2x30fps samt 4K und RayTracing.

Blobber Team sind jetzt auch nicht als das Techstudio bekannt von daher passt das schon.

Hoffe viel mehr dass das Game spielerisch genauso gut wird wie die gezeigte Atmo.
 
Zurück
Top Bottom