Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
- Beiträge
- 17.312
@frames60
Die Beschwerden kommen vor allem von Leuten, die online spielen. Da spürt man Performance-Einbrüche schon deutlich mehr als in der Kampagne, wo ja quasi das ganze Game hängt (also auch die Gegner). Online wirst du weggeballert, wenn du wegen Performance-Einbrüchen die Kontrolle verlierst.
Den MP können DF und VGTech auch schlecht testen, weil man da ja nicht gut direkt zwischen PS5 und XSX vergleichen kann, da es nie identische Spielszenen sind. In der Kampagne meinte VGTech ja, es könnte ein Bug in Verbindung mit Speicherpunkten sein. Aber erst später wurde klar, dass die Probleme online noch gravierender sind. Die Spieler haben dann selbst die Lösung gefunden: Ray Tracing ausschalten auf der PS5.
Die Beschwerden kommen vor allem von Leuten, die online spielen. Da spürt man Performance-Einbrüche schon deutlich mehr als in der Kampagne, wo ja quasi das ganze Game hängt (also auch die Gegner). Online wirst du weggeballert, wenn du wegen Performance-Einbrüchen die Kontrolle verlierst.
Den MP können DF und VGTech auch schlecht testen, weil man da ja nicht gut direkt zwischen PS5 und XSX vergleichen kann, da es nie identische Spielszenen sind. In der Kampagne meinte VGTech ja, es könnte ein Bug in Verbindung mit Speicherpunkten sein. Aber erst später wurde klar, dass die Probleme online noch gravierender sind. Die Spieler haben dann selbst die Lösung gefunden: Ray Tracing ausschalten auf der PS5.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: