Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Echte NextGen Titel eben. Und was ist nextgeniger als Raytracing?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echte NextGen Titel eben. Und was ist nextgeniger als Raytracing?
Also bis jetzt hat Demons Souls die Krone auf. Auch ohne das R dings bums.Echte NextGen Titel eben. Und was ist nextgeniger als Raytracing?
Also bis jetzt hat Demons Souls die Krone auf. Auch ohne das R dings bums.
Box hat bisher, was ?
Weg damit, zählt nicht. Nur die Neuauflage eines alten jap. Spiels und so ein Filmtitel die eigentlich niemand interessieren.
Danach hat keiner gefragt. Ich wollte wissen, was "native NextGen Ansteuerung" heißen sollPS5 & Xbox Series X: Wie wichtig wird Raytracing für Next-Gen wirklich?
Raytracing ist das Next-Gen-Schlagwort schlechthin. Doch was steckt nun im Detail hinter der Technologie? Und welche Rolle wird sie auf PS5 und Xbox...www.gamepro.de
Ihr wolltet wissen welche Konsole Leistungsfähiger ist. Raytracing ist ein Performancefresser.
Danach hat keiner gefragt. Ich wollte wissen, was "native NextGen Ansteuerung" heißen soll
Was soll das sein ? Wie heißt das Spiel ?
Ihr fangt doch immer mit den nativen Nextgen Spielen an.
Alles andere zählt ja nicht.
Gears 5 Hivebusters (Story DLC)Was soll das sein ? Wie heißt das Spiel ?
HDR gehört auch zur Technik. Bestes HDR und auch beim Rest technisch Top.
Nein , alles auf ps4 pro Niveau. Habe mich ehrlich gesagt erschreckt , wie gut Uncharted 4 , god of war ect aussehenIst es so, das die PS5 keine PS4 Pro Versionen abspielt? Also nur die normale PS4 Version?
Macht die PS5 das Downsample der PS4 Pro in FullHD?
Und die Series X?
Was würde ich für next GenMusst mal GTS testen, auf Pro viel besser als auf der normalen.
Welche Art von AK man implementiert, hat tatsächlich sehr viel mit der Leistungsfähigkeit des Systems zu tun.Das ist aber ein anderes Thema und hat erst einmal nichts mit der Leistungsfähigkeit des Systems zu tun. Im Ak Mode haben Spiele nicht den vollen Zugriff auf das PS5 System. Ende.
Ist etwas schlecht formuliert, dennoch klar, was gemeint ist: Der Einsatz von Raytracing in Videospielen.Was soll denn "native NextGen Ansteuerung" bedeuten?^^