D
Deleted member 40960
Guest
Alles scheiße was auf der Series X besser läuft! Ich will nichts lesen und nichts hören, ich bin absolut unbelehrbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dirt 5 DilemmaAlles scheiße was auf der Series X besser läuft! Ich will nichts lesen und nichts hören, ich bin absolut unbelehrbar.
Du hast die Diskussion um die AK ja auch schon in deinem vorherigen Post erwähnt.Oder man wartet....naja auf das NextGen-Upgrade, der beide Versionen sicherlich zumindest erträglicher machen wird. Geil ist nämlich gerade an dem Game technisch sehr wenig.
Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, dass es noch keine PS5 und XSX Version gibt. Es gibt nur die Möglichkeit Cyberpunkt auf den aktuellen Konsolen über sie AK zu spielen. Aber das sind ja noch keine Next-Gen Versionen der Spiele. Das ist doch nicht so schwer zu verstehenDu hast die Diskussion um die AK ja auch schon in deinem vorherigen Post erwähnt.
Meinen Standpunkt habe ich ja klar erläutert. Jetzt sagst du warten. Nur ist das ein Argument wenn man aktuell Cyberpunk 2077 spielen möchte? Zumal Xbox Series X|S und PS5 Version vernünftig spielbar sind. Die Probleme betreffen hauptsächlich die Last Gen Konsolen.
Warten ist doch sonst auch kein Argument. Bei Cyberpunk 2077 ist warten auf einmal ok.
Sonst wird doch auch nur die aktuelle Situation bewertet. Und aktuell sieht Cyberpunk 2077 auf der Xbox Series besser aus als auf der PS5.
Und weiter? Welchen Spieler interessiert denn das ob es sich AK Version oder Next Gen Version nennt. Xbox Series und PS5 Spieler können aktuell nur eine Version spielen. Und diese sieht auf der Xbox besser aus.Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, dass es noch keine PS5 und XSX Version gibt. Es gibt nur die Möglichkeit Cyberpunkt auf den aktuellen Konsolen über sie AK zu spielen. Aber das sind ja noch keine Next-Gen Versionen der Spiele. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen
Du hast die Diskussion um die AK ja auch schon in deinem vorherigen Post erwähnt.
Meinen Standpunkt habe ich ja klar erläutert. Jetzt sagst du warten. Nur ist das ein Argument wenn man aktuell Cyberpunk 2077 spielen möchte? Zumal Xbox Series X|S und PS5 Version vernünftig spielbar sind. Die Probleme betreffen hauptsächlich die Last Gen Konsolen.
Warten ist doch sonst auch kein Argument. Bei Cyberpunk 2077 ist warten auf einmal ok.
Sonst wird doch auch nur die aktuelle Situation bewertet. Und aktuell sieht Cyberpunk 2077 auf der Xbox Series besser aus als auf der PS5.
Es ging darum, dass du auf die Aussage einiger hier, dass die Next-Gen Versionen der Spiele auf der PS5 besser sein sollen als auf der XSX, mit Cyberpunk kommst. Und das ist dann eben argumentativ einfach Blödsinn, da es von Cyberpunk noch keine Next-Gen Version gibt.Und weiter? Welchen Spieler interessiert denn das ob es sich AK Version oder Next Gen Version nennt. Xbox Series und PS5 Spieler können aktuell nur eine Version spielen. Und diese sieht auf der Xbox besser aus.
Der Standpunkt ist legitim, aber man ist eben nach wie vor im Technikthread und der Punkt schnell abgehakt: Xbox hat bei AK-Games wegen der One X und Smart-Delivery schlicht gerne mal Vorteile (auch wenn sich die PS5 überraschend gut bei AK schlägt, gewisse Dinge ja auch besser macht - das nicht vergessen). Das ist natürlich positiv für die Box, aber im NextGen-Technikthread dann dennoch...naja, einfach nicht so interessant und absolut nicht mit Neureleases und NextGen-Versionen vergleichbar.
Man kann dann zwar sagen: Game X läuft besser, aber wenn man dann den Grund kennt, verliert das direkt schon einmal sehr viel an Wirkung und ist eigentlich hier eher uninteressant. Kein AK-Game wird die Diskussion hier noch bereichern, weil längst geklärt wie hier die beiden Konsolen funktionieren...mal abgesehen davon, dass AK-Games und LastGen-Versionen doch sowieso einfach nicht so interessant sein können. Das ist auch häufig einfach sehr langweilig.
und wie sich die aktuell überraschenden Unterschiede und Gaps dann demnächst entwickeln.
Auch das spielt vom Prinzip keine Rolle. Ghost Recon Breakpoint (und auch Cyberpunk 2077) aktuell bessere Version auf der Xbox.
So lange es keine anderen Versionen gibt, ist es egal ob AK oder nicht.
Die PS5 hat die schlechtere Version. Punkt.
Und wer oder was definiert die Leistungsfähigkeit? Moment - dafür gibt es schon ein Maß. Nennt man zufällig FLOPS. Aber auch das zählt ja hier irgendwie nicht. Was zählt denn eigentlich?Wenn man diese Spiele als Bezugspunkt zur Ermittlung der Leistungsfähigkeit ninmt, spielt dies absolut eine Rolle.
Aber ein technisch eher mittelmäßiges Rennspiel welches mit Sicherheit eher bescheiden für die neue Hardware optimiert wurde bestimmt die Leistungsfähigkeit einer Konsole?Wenn man diese Spiele als Bezugspunkt zur Ermittlung der Leistungsfähigkeit ninmt, spielt dies absolut eine Rolle.
Und wer oder was definiert die Leistungsfähigkeit? Moment - dafür gibt es schon ein Maß. Nennt man zufällig FLOPS.
Und wer oder was definiert die Leistungsfähigkeit? Moment - dafür gibt es schon ein Maß. Nennt man zufällig FLOPS.
Aber offensichtlich zählt nur das, was manche hier reinzählen wollen.
Generell: Welche Leistungsfähigkeit gilt denn hier? Die Leistungsfähigkeit in abwärtskompatiblen Spielen ja offenbar nicht. Die allgemeine? Dann müsste die Abwärtskompatibilität aber doch zählen?
Aber ein technisch eher mittelmäßiges Rennspiel welches mit Sicherheit eher bescheiden für die neue Hardware optimiert wurde bestimmt die Leistungsfähigkeit einer Konsole?
Ob AK oder die aktuellen Cross Gen Releases. Keines dieser Spiele zeigt die Leistungsfähigkeit der Xbox Series und PS5.
Wenn Flops wirklich das Maß überhaupt wäre, dann wäre die PS4 Pro ja von der Leistungsfähigkeit her einer Series S gleich
Das nicht. Aber Xbox Series X und PS5 nutzen die gleiche Architektur. Von daher schon vergleichbar.Wenn Flops wirklich das Maß überhaupt wäre, dann wäre die PS4 Pro ja von der Leistungsfähigkeit her einer Series S gleich