• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Auch wenn Fakten nicht interessieren: Nein, es ist durch den Patch nicht einfach eine native PS5 Applikation.

Aber man weiß natürlich, warum man sich immer hinter den AK-Spielen verstecken muss.
Auch das spielt vom Prinzip keine Rolle. Ghost Recon Breakpoint (und auch Cyberpunk 2077) aktuell bessere Version auf der Xbox.
So lange es keine anderen Versionen gibt, ist es egal ob AK oder nicht.
Die PS5 hat die schlechtere Version. Punkt.

Alleine die größe beider Konsolen zeigt doch die Kompetenz, Sony braucht einen riesen Tower und hat trotzdem massivste Probleme und die schwächere Konsole, je mehr die blauen mosern und mekern desto besser wird Microsoft, in sachen Hardware hat man den nostalgischen Hersteller weit hinter sich gelassen und nun ist halt die Software drann, da kann man schonmal leicht abdrehen wenn das der Mittelpunkt des eigenen Lebens ist, anders kann man zumindest kaum die diversen Morddroungen erklären xD Ich sagte ja schon öftes, ganz arme Gestalten.

Halten wir fest. Wer gute Spiele erwartet die die Zeit überdauern, der sollte sich schlichtweg keine Sony Konsole kaufen

Microsoft ist bei diesem Aspekt definitiv die bessere Wahl, wenn ich bedenke dass die Gamer noch heute von Age of Empires 2 und Halo 3 schwärmen. Nach den Dustbustern von $ony kräht dagegen nach zwei Monaten kein Hahn mehr. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Wechselt doch mal das Thema, Destiny zum Beispiel. Im Gaf haben sie damit angefangen, nachdem es mit Dirt langweilig wurde. Dort beleidigen nun vorher handzahme Schlümpfe die "grünen Kotzbrocken" und überbieten sich gegenseitig mit Hasstiraden gegen MS.

Oder vielleicht bleibt ihr doch besser bei Dirt.
....

Psychologisch ist das alles schon nachvollziehbar: Der gemeine Schlumpf kauft sich wie immer seine Playstation, egal was Nintendo und MS machen. Wenn er aber merkt, dass er eine Gen mit der schwächeren Konsole durchlaufen muss (die Wunden der One X sind noch nicht verheilt) und MS auch noch den besten Publisher schluckt, dann tut das weh.

Also wird jetzt mit Dirt-Pfeilen auf die XSX geschossen, bis man selber dran glaubt, man hätte die stärkere Konsole. Das braucht man aber auch nicht weiter ernst nehmen: Sobald die Schlümpfe in die Schildkrötenformation gehen weiss man, dass MS sehr viel richtig macht.

Das ist so erbärmlich xD

Man muss immerhin gar nicht mehr xboxdynasty und co. hier verlinken: Den Scheiß übernehmen User, die in diesem Thread eigentlich nix verloren hätten - zumindest nicht bei dem aktuellen Verhalten - jetzt schon selbst. Dass man das hier so haben will/duldet, überrascht mich aber auch nicht mehr.

Hier wird einfach ohne Konsequenzen täglich die gleiche Scheiße geschrieben, die mit der Realität nix zu tun hat.

Alleine die größe beider Konsolen zeigt doch die Kompetenz, Sony braucht einen riesen Tower und hat trotzdem massivste Probleme und die schwächere Konsole, je mehr die blauen mosern und mekern desto besser wird Microsoft, in sachen Hardware hat man den nostalgischen Hersteller weit hinter sich gelassen und nun ist halt die Software drann, da kann man schonmal leicht abdrehen wenn das der Mittelpunkt des eigenen Lebens ist, anders kann man zumindest kaum die diversen Morddroungen erklären xD Ich sagte ja schon öftes, ganz arme Gestalten.
Wahnsinn. Die PS5 ist die derzeit schlechteste Option für Gamer. Technisch völlig unausgereift.

Man muss immerhin gar nicht mehr xboxdynasty und co. hier verlinken: Den Scheiß übernehmen User, die in diesem Thread eigentlich nix verloren hätten - zumindest nicht bei dem aktuellen Verhalten - jetzt schon selbst. Dass man das hier so haben will/duldet, überrascht mich aber auch nicht mehr.

Hier wird einfach ohne Konsequenzen täglich die gleiche Scheiße geschrieben, die mit der Realität nix zu tun hat.
Du beschwerst dich ständig über unnötige Beiträge, Offtopic ect. und trägst dann oftmals selbst absolut null zum Thema bei.
Wie dieser Post auch wieder...

Auch das spielt vom Prinzip keine Rolle. Ghost Recon Breakpoint (und auch Cyberpunk 2077) aktuell bessere Version auf der Xbox.
So lange es keine anderen Versionen gibt, ist es egal ob AK oder nicht.
Die PS5 hat die schlechtere Version. Punkt.
Solange es um alte Spiele geht , hat die xsx die Nase vorn . Abwärtskompatibilitätseries X

@RamsayBolton

Du meinst die populärste next Gen Konsole mit den besseren Multititeln?Mit dem besseren Controller? Mit einem deutlich besseren Lineup ? Mit einer deutlich größeren Fanbase ? Mit den besten Usern auf der Welt ?

next-gen-play-station.gif

Du beschwerst dich ständig über unnötige Beiträge, Offtopic ect. und trägst dann oftmals selbst absolut null zum Thema bei.
Wie dieser Post auch wieder...

Weil der Thread so keinen Spaß macht. Was willst du beitragen, wenn ein User hier fröhlich das Youtube-Video eines bekannten Tech-Youtubers (der einen sehr guten Job macht) missbraucht um zu zeigen, dass die Xbox bei Dirt5 jetzt vorne liegt, obwohl der Youtuber, die PS5-Version trotz gewisser Verschlimmbesserungen noch immer vorne sieht. Das ist a) mind. Spam und b) falsch, dumm und in so einem Thread eigentlich nicht zu rechtfertigen.
Wurde ihm wie oft jetzt gesagt? Was willst da noch beitragen, wenn er seinen Scheiß hier dennoch durchziehen kann wie er lustig ist.

Man möge mir ja erklären wieso ich und andere den gleichen Shit immer und immer wieder ohne jeden Effekt begegnen sollen? Auch die AK-Nummer...wie oft wurde die Sau jetzt durchs Dorf getrieben und nicht nur von einem User mehrfach erklärt? Dennoch sind wir hier. Dein Problem wahrscheinlich, dass du eben selbst denkst, dass da die gemeinten Herrschaften tatsächlich was zum Thread beitragen statt ihn qualitativ komplett runterzuziehen.
Moderation wird eben 2021 noch mal stark unterboten:nix:

Natürlich schwer zu moderieren, aber wenn man aktuell nicht sieht, dass da was in den Thread falsch läuft, dann weiß ich auch nicht mehr.

Solange es um alte Spiele geht , hat die xsx die Nase vorn . Abwärtskompatibilitätseries X

@RamsayBolton

Du meinst die populärste next Gen Konsole mit den besseren Multititeln?Mit dem besseren Controller? Mit einem deutlich besseren Lineup ? Mit einer deutlich größeren Fanbase ? Mit den besten Usern auf der Welt ?
Und CoD, Valhalla, Destiny 2 usw... usf..

Xbox hat die kleinere Fanbase, aber sonst stimmt alles was du über die Xbox sagst.

Nach meiner Logik ist Dirt 5 ein Spiel für Playstation 5 und Cyberpunk für die Playstation 4 . Logisch :rolleyes:
Und nach meiner Logik spielen auch Xbox Series X und PS5 Besitzer den größten Third Party Release der letzten Jahre Cyberpunk 2077 auf den neuen Konsolen und bekommen auf der Xbox Series X die bessere Version.

Und nach meiner Logik spielen auch Xbox Series X und PS5 Besitzer den größten Third Party Release der letzten Jahre Cyberpunk 2077 auf den neuen Konsolen und bekommen auf der Xbox Series X die bessere Version.
Den größten crap auf Konsolen , dass diese Krücke für euch herhalten muss ...

Aber wie gesagt , die ASX ist für alte Spiele wie geschaffen

Oder man wartet....naja auf das NextGen-Upgrade, der beide Versionen sicherlich zumindest erträglicher machen wird. Geil ist nämlich gerade an dem Game technisch sehr wenig.

Zurück
Top Bottom