Hazuki
L20: Enlightened
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Zur späteren Produktion von MS: Nun, kann schon stimmen (man will ja nicht behaupten Spencer lügt ). Nur sagt er selbst: late summer. Gehen wir also von September aus (gewisse Zweifel habe ich, weil das eigentlich ungute Auseirkungen auf Produktionskosten hat, aber egal): Wir reden dann von eibem Unterschied von 2-4 Monaten im Vergleich zur PS5. In welcher Welt soll sich das negativ auf die Tools auswirken, vor allem wenn der chip dennoch vorher final ist?
Wir wissen auch, dass die finalen Devkits später rausgingen...aber auch hier: wir reden von Wochen und nicht von 1-2 Jahren.
Schreit nach Drklärungsversuch für den Pöbel und wie @Con$olef@natic schon sagte: pre-launch klang alles positiv.
Die Entwickler hatten wohl schlichtweg weniger Zeit sich mit der finalen Hardware auseinander zu setzen und die Launchgames daraufhin zu optimieren das wars .... da braucht es keine Jahre^^
Die Optimierungen und Korrekturen kamen ja jetzt auch nach ein paar Wochen und nicht nach Jahren.... das passt schon soweit .... und da einige Leute vor Launch zudem nicht müde waren, ständig zu erörtern, dass im Gegensatz zur PS5 kaum bis gar kein XSX Material von den Games gezeigt wurde, unterstreicht diesen Umstand doch ironischerweise geradezu.