Du bist also ein Grafikgamer geworden. Traurig.Die Tendenz war den Xbros ja schon klar und konnte man deutlich sehen. Jetzt gibts ein neuen Vergleich vom NextGen Patch
Ghost Recon Breakpoint
Vorab, die PS5 Version läuft im FPS Modus mit 1080p60 im Resolution Modus mit 1440p/30
Die XBOX Series X läuft im FPS Modus mit 1440p60 und im Resolution Modus mit 2160/30
Was macht den Titel so besonders? Natürlich die NextGen Grafik. Das Spiel sieht umwerfend aus und war schon auf dem PC ein Ressourcen-Fresser.
Und da trennt sich nun endgültig die Spreu vom Weizen. UbiSoft sagte damals schon der Patch wird für die Series X großartig und sie haben nicht nur Wort gehalten, nein es wurde noch besser als angekünfigt. Fuck, was für ein schönes Spiel:
Tom Clancy's Ghost Recon® Breakpoint – Next-Gen-Konsolen
Ghost Recon Breakpoint ist auf Next-Gen-Konsolen mit verbesserter Leistung spielbar.www.ubisoft.com
Hier nun ein paar Impressionen aus dem Video:
Und hier natürlich das Video:
Nun frage ich mich, geht das nun langsam in die Richtung des hier genannten und wohl fachlich korrekten Ausdrucks des "zerfikkns der PS5"?
Nun bin ich auf die Expertise der blauen Fachleute gespannt.
Allen Xbros wünsche ich ein fantastisches Wochenende mit dem Spiel. Ich werde es mir holen, hatte es bisher nicht auf dem Schirm. Aber es sieht zu gut aus. Ich werde es wohl auch breit grinsend geniessen wie selten ein Spiel zuvor!
Und wieso du nur die Boxler zum Spiel gratulierst, ist auch bisschen kindisch.
Die PS5 Version muss sich kein bisschen verstecken.
Eher die Box S Version
Ghost Recon Breakpoint: Framerate & Auflösungen – Das wird auf der PS5 geboten
Trotz des spielerisch wie kommerziell enttäuschenden Starts wird der Open-World-Shooter "Ghost Recon Breakpoint" weiterhin mit neuen Features und Updates verse
www.google.com