• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die Tendenz war den Xbros ja schon klar und konnte man deutlich sehen. Jetzt gibts ein neuen Vergleich vom NextGen Patch

Ghost Recon Breakpoint

Vorab, die PS5 Version läuft im FPS Modus mit 1080p60 im Resolution Modus mit 1440p/30
Die XBOX Series X läuft im FPS Modus mit 1440p60 und im Resolution Modus mit 2160/30

Was macht den Titel so besonders? Natürlich die NextGen Grafik. Das Spiel sieht umwerfend aus und war schon auf dem PC ein Ressourcen-Fresser.

Und da trennt sich nun endgültig die Spreu vom Weizen. UbiSoft sagte damals schon der Patch wird für die Series X großartig und sie haben nicht nur Wort gehalten, nein es wurde noch besser als angekünfigt. Fuck, was für ein schönes Spiel:

Hier nun ein paar Impressionen aus dem Video:

TlipSEb.jpg

KYfT7v5.jpg

wd2AJOm.jpg

8U8BSlK.jpg

0LH2iyQ.jpg

OduDq3e.jpg

QhQg45F.jpg

NJmzwIH.jpg

Und hier natürlich das Video:

Nun frage ich mich, geht das nun langsam in die Richtung des hier genannten und wohl fachlich korrekten Ausdrucks des "zerfikkns der PS5"?

Nun bin ich auf die Expertise der blauen Fachleute gespannt.

Allen Xbros wünsche ich ein fantastisches Wochenende mit dem Spiel. Ich werde es mir holen, hatte es bisher nicht auf dem Schirm. Aber es sieht zu gut aus. Ich werde es wohl auch breit grinsend geniessen wie selten ein Spiel zuvor!
Du bist also ein Grafikgamer geworden. Traurig.
Und wieso du nur die Boxler zum Spiel gratulierst, ist auch bisschen kindisch.
Die PS5 Version muss sich kein bisschen verstecken.
Eher die Box S Version

iZJDzD.gif

Pacman:
@nxtgamer

Alter Schwede , du hast es noch immer nicht begriffen ....

Mogry:
Du bist also ein Grafikgamer geworden. Traurig.
Und wieso du nur die Boxler zum Spiel gratulierst, ist auch bisschen kindisch.
Die PS5 Version muss sich kein bisschen verstecken.

Eher die Box S Version

Die Tendenz war den Xbros ja schon klar und konnte man deutlich sehen. Jetzt gibts ein neuen Vergleich vom NextGen Patch

Ghost Recon Breakpoint

Vorab, die PS5 Version läuft im FPS Modus mit 1080p60 im Resolution Modus mit 1440p/30
Die XBOX Series X läuft im FPS Modus mit 1440p60 und im Resolution Modus mit 2160/30

Was macht den Titel so besonders? Natürlich die NextGen Grafik. Das Spiel sieht umwerfend aus und war schon auf dem PC ein Ressourcen-Fresser.

Und da trennt sich nun endgültig die Spreu vom Weizen. UbiSoft sagte damals schon der Patch wird für die Series X großartig und sie haben nicht nur Wort gehalten, nein es wurde noch besser als angekünfigt. Fuck, was für ein schönes Spiel:

Hier nun ein paar Impressionen aus dem Video:

TlipSEb.jpg

KYfT7v5.jpg

wd2AJOm.jpg

8U8BSlK.jpg

0LH2iyQ.jpg

OduDq3e.jpg

QhQg45F.jpg

NJmzwIH.jpg

Und hier natürlich das Video:

Nun frage ich mich, geht das nun langsam in die Richtung des hier genannten und wohl fachlich korrekten Ausdrucks des "zerfikkns der PS5"?

Nun bin ich auf die Expertise der blauen Fachleute gespannt.

Allen Xbros wünsche ich ein fantastisches Wochenende mit dem Spiel. Ich werde es mir holen, hatte es bisher nicht auf dem Schirm. Aber es sieht zu gut aus. Ich werde es wohl auch breit grinsend geniessen wie selten ein Spiel zuvor!

Eventuell sollte $ony einfach mal an den Tools für die Playdohstation arbeiten, damit sie endlich mal zur Leistung der Charitysoft Beastbox Sex aufschließen können. Ist ja nur noch peinlich inzwischen. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Alter Schwede , du hast es noch immer nicht begriffen ....

Ist echt wie eine Parallelwelt.
In dem Link steht sogar, dass es über die AK läuft.
Anhand der gewählten Schriftgröße lassen sich nur wenige Schlussfolgerungen zu: Trollen oder Realitätsverweigerung. Jedenfalls scheint der Fail bei Dirt 5 richtig hart zugesetzt zu haben.

Ist echt wie eine Parallelwelt.
In dem Link steht sogar, dass es über die AK läuft.
Anhand der gewählten Schriftgröße lassen sich nur wenige Schlussfolgerungen zu: Trollen oder Realitätsverweigerung. Jedenfalls scheint der Fail bei Dirt 5 richtig hart zugesetzt zu haben.
Definitiv !

Aber ich finde ihn unterhaltsam :popkorn:
Dirt 5 Dilemma ist noch schwer in den Knochen

true-its-true.gif

Naja, wir haben diese Info schon bekommen, als AMD ihre neuen RDNA 2 Karten vorgestellt hatte.
Ändert nix dran das der Chip schon 1 Jahr fertig war :ugly: oder denkst du sie haben bis RDNA2 Launch gewartet, wie kann dan Sony auch den RDNA2 Chip haben :verwirrt:
Sie hatten also 1 Jahr zeit tools bereit zu stellen und haben auch damit geprahlt wie gut die Tools sind Monate vor Launch ;)

@Thumbsucker
Erzähle keine Märchen, ich war damals Xboy und die 360 ist ab Launch verreckt und wir hatten Aufträge ohne Ende bei uns die Dinger von den Kunden zu holen. Ging ja schon vor Launch los mit den berichten der previewer, was man heute garnicht hört.
Ging doch sofort los auf CW das jeden Tag einem anderen das Teil verreckt ist und wenn das einem 1-2 mal passiert ist im ersten Jahr hatte man noch Glück.

Der damalige Xbox-Chef hat das minutiös aufgearbeitet in nem Buch: Das Desaster begann so richtig im ersten Sommer nach Launch.

The Xbox 360 launched in November 2005. Bach says that around nine months later — around August 2006 — returns of the Xbox 360 began trickling in. "It's a three red lights thing, which unfortunately for us doesn't tell us anything," Bach told Business Insider. "It doesn't tell you squat about why, but the hardware is saying to us 'I'm finished and I'm not going to start again.' It could've been almost anything.

Und all die anderen davor haben es nur geträumt, so wie unsere Abholaufträge nur ein spaß waren xD
Da hat es einfach vielleicht die Peak erreicht und nix anderes.

Natürlich gab es schon vorher Ausfälle. Massenhaft trat das Überhitzungsproblem im ersten Sommer auf der Nordhalbkugel auf. Das wird auch zum Bewährungstest für die PS5, der Techseiten einen Konstruktionsfehler bei der Kühlung anheften.

Von wann ist Das? Nach dem Launch und den berichten warum die XSX so performt? xD

Wie gesagt, lange vor launchnwar er noch so stolz das der Chip schon einige Monate fertig ist :coolface:

Edit:

Jep, ist nach Launch diese Aussage xD :banderas:

Hätte euch MS ja dann vor Launch dauern angelogen mit guten Tools, Chip lange fertig usw. Würde mir zu bedenken geben als Fan dieser Firma ;)
Also ich bin kein Fan der Firma. Ich habe das für mich überzeugendere Produkt gekauft und würde es stand jetzt wieder so machen. Da ändern ein paar schlechter performende Launchgames nix dran🤷
Letzte Gen bin ich mit der PS4 gestartet, weil sie das überzeugendere Produkt war.

Natürlich muss man Spencer das jetzt nicht glauben. Ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Genauso wenig wie für Dich.
Du weisst nicht mehr als jeder andere und vermutest nur.
Die Zeit wird halt zeigen was Sache ist und es ist müßig darüber zu diskutieren, weil wir es alle nicht besser wissen.

Ich weiss nur eins, irgende ein Kiddie wie @VenomSnake wird hier wieder einen belustigenden Smiley drunter hängen😉

Ja genau, weil im Winter keiner die Heizung nutzt und es nur im Sommer warm im Zimmer wird xD
Wie gesagt, war dann alles nur ein Traum :banderas:

Ich weiss ja nicht, wie du Heizungen nutzt: aber die sind nicht als Sauna des kleinen Mannes gedacht, sondern um die Wohnung auf Zimmertemperatur zu bringen. Dagegen gibt es in weiten Teilen der USA und Europas in den Haushalten keine Klimaanlage, weswegen es im Sommer sehr warm werden kann.

Wir haben hier Aussagen des damaligen Xbox-Chefs vs. deine Fanboy-getrübte Darstellung. Und es behauptet auch niemand, dass es vor dem Sommer keine Ausfälle gab bei der 360. Nur, dass das Problem im ersten Sommer eskalierte.

Und ich glaube auch nicht, dass die PS5 auf ein RROD-Desaster zusteuert, auch wenn das gewisse Seiten suggerieren wegen den möglichen Überhitzungsproblemen. Bis jetzt ist es einfach ne klapprige Konsole, die irgendwann mit ner Slim ersetzt wird und dann hoffentlich rund läuft.

@Thumbsucker

In unserer Firma gabs die Zahlen der Abholungen schwarz auf weiß und die hab ich auch damals hier kommuniziert wie heftig die seit Monaten sind als ich mich angemeldet habe :nix:
Wir Sind in der sache nun mal Partner #1 in Europa, also erzähl mir nix von Fanboy oder nem Buch xD

@Heizung
Keine Ahnung wo du wohnst, aber hier bei uns sind Häuser gut isoliert und wenn man im Winter die Heizung an macht hat man die selben Temperaturen wie im Sommer wenn man die Fenster zu lässt. Ja auch in den ganzen Hochhaus Vierteln wo ich als Kind aufgewachsen bin.

@Thumbsucker

In unserer Firma gabs die Zahlen der Abholungen schwarz auf weiß und die hab ich auch damals hier kommuniziert wie heftig die seit Monaten sind als ich mich angemeldet habe :nix:
Wir Sind in der sache nun mal Partner #1 in Europa, also erzähl mir nix von Fanboy oder nem Buch xD

Ich denke, der damalige Xbox-Chef kann das besser beurteilen als ein Fanboy mit klarer Agenda: "Wenn die PS5 Probleme mit der Ausfallrate hätte, wüssten wir das schon längst."

@Thumbsucker

@Heizung
Keine Ahnung wo du wohnst, aber hier bei uns sind Häuser gut isoliert und wenn man im Winter die Heizung an macht hat man die selben Temperaturen wie im Sommer wenn man die Fenster zu lässt. Ja auch in den ganzen Hochhaus Vierteln wo ich als Kind aufgewachsen bin.
Exakt! Selbst ohne Isolierung wirst du keine 25 Grad mehr in der Immobilie haben ,als im Winter . Die Argumente gegen halt langsam aus , Schriftgröße wächst usw.

@Thumbsucker

@Heizung
Wo sind die Zahlen ?

Schon irre wie die Xboys abgehen. Aber wer wäre nicht traurig für eine schlechtere und schwächere Hardware mit grauhenhafter Softwarebibliothek wie bei der SX Geld auszugeben? Die SX ist jetzt schon outdatet und wird vom Markt kaum noch war genommen, dazu die vielen defekten Konsolen und der teure Gamepass mit Games auf Smartphoneniveau. Ich mein das Teil und die Fehlinvestition muss man sich irgendwie schön reden und Zeit wegen No Games ist reichlich vorhanden, da ist einfach genug Zeit da um hier Propagande zu betreiben. Es ist einfach nur noch peinlich aber bald ist es überstanden, es wird sicher keinen SX Nachfolger geben und nach Phils Rauswurf werden auch die durchschnittlichen MS Marken Multi, was sie Dank des PCs eigentlich schon sind. MS hat einfach kein Händchen für gutes Management. Geld allein allein ist halt kein Garant für Erfolg!

Zurück
Top Bottom