Echt jetzt, alle über ein kamm scheren ?Also die PS5 Fraktion ist schon recht komisch drauf. Respektlos, es wird angefeindet, hysterisch und es wird verurteilt. Das schon ein echt niedriges Niveau.
muss das sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetzt, alle über ein kamm scheren ?Also die PS5 Fraktion ist schon recht komisch drauf. Respektlos, es wird angefeindet, hysterisch und es wird verurteilt. Das schon ein echt niedriges Niveau.
Also die PS5 Fraktion ist schon recht komisch drauf. Respektlos, es wird angefeindet, hysterisch und es wird verurteilt. Das schon ein echt niedriges Niveau.
Dein hohes fachliches Niveau konnte uns nicht überzeugen... Weil deine Version weiterhin die schlechtere bleibt.
Naja, ihr wisst schon welche ich meine...Echt jetzt, alle über ein kamm scheren ?
muss das sein
@crxeg2 hat eine Aussage gemacht und du kannst es nicht selbst wiederlegen.Es gibt keine Fakten bei dir. Du hast ein wenig etwas von "parallel" und "seriellen" Auslesen geschrieben und willst daran ausmachen, dass an der PS5 nichts spezielles ist, währenddessen du die SX abfeierst. Das ist so oberflächig wie bescheuert.
@crxeg2 hat eine Aussage gemacht und du kannst es nicht selbst wiederlegen.
Stattdessen postest du einen ziemlich allgemein gehaltenen Satz von irgendwem ohne technische Argumente zu bringen.
Wiederlege doch die Aussagen falls diese nicht stimmen. Dann könnt ihr auch vernünftig diskutieren
wie in ac wurde die ps5 version von dirt auch gedowngraded.
wie in ac wurde die ps5 version von dirt auch gedowngraded.
Viel Spaß mit der schlechteren Version , das ganze Netz kennt die WahrheitSchon witzig wie die Blauen verzweifelt versuchen Leute wie mich persönlich angreifen und betonen wie lächerlich man sich gemacht haben soll und wie schlimm das für mich sein sollte.
Sind dann aber nicht in der Lage einen rationalen Diskurs zu führen und Screenshots zu posten.
Nur fürsProtokoll, ich finde die XSX Version immer noch schöner, es spiegelt mehr, man hat mehr Details und es läuft deutlich besser. Das es im 120HZ Mode auf der PS5 besseres AF gibt, interessiert mich nicht die Bohne. Vorallem nicht bei solch einer Ruckelorgie.
Themawechsel wegen Sackgasse ?Wo bleiben die Cyberpunk 2077 Grafik Vergleiche?
Helft den Leuten doch mal welche wissen wollen ob sie Cyberpunk 2077 besser auf der PS5 oder auf der Xbox Series X spielen sollen.
Die Leute wollen wissen auf welcher Konsole es aktuell die bessere Grafik beim größten Third Party Release der letzten Jahre gibt
Nö. Aber ist doch ein aktuelles Spiel. Dazu das größte der letzten Jahre... Das sollte schon hier Thema sein auf welcher Konsole es besser aussiehtThemawechsel wegen Sackgasse ?
Helft den Leuten doch mal welche wissen wollen ob sie Cyberpunk 2077 besser auf der PS5 oder auf der Xbox Series X spielen sollen.
Dirt 5 ist doch das Paradebeispiel , wir wissen noch immer nicht was sich gestern @nxtgamer dabei gedacht hat .Nö. Aber ist doch ein aktuelles Spiel. Dazu das größte der letzten Jahre... Das sollte schon hier Thema sein auf welcher Konsole es besser aussieht
Viel Spaß mit der schlechteren Version , das ganze Netz kennt die Wahrheit
Stabile 30 fps + gutes MB sind erträglich, aber ganz sicher nicht flüssig.Stabile 30 sind flüssig , alles andere ist subjektiv. Wenn man permanent 120 fps gewohnt ist , könnte das für eine Weile irritierend sein - meine Meinung
Keiner glaubt dir , weil es mehrfach widerlegt wurde. Ernsthaft , wann gibst du es zu?
PS5 Fraktion: Besser auf PS5. XBOX Series X Version blendet zu sehr und man kann bei flüssigen 120 HZ das Spiel ja kaum geniessen. Auf der PS5 kann man jeden Frame einzeln begutachten! Sowas ist einfach viel besser! Und überhaupt, wer braucht heute schon eine Metallic-Lackierung!? Schön matt schauts doch viel geiler aus.
Schön matt und ruckelig. So mags der PS5 Spieler! Das viel besser.. Glaubs halt endlich!