• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Stabile 30 fps + gutes MB sind erträglich, aber ganz sicher nicht flüssig.

Spiel mal Days Gone oder Ghost of Tsushima in 30 und anschließend in 60 fps, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Stimmt, von 30 auf 60 ist es deutlich "runder" , aber diverse Genres gehen bei mir auch mit 30 . Mehr ist immer besser , keine Frage

@nxtgamer

Warum Potest du dann matte Lackierugen bei der XSX und warum Protest du nicht die Abschnitte wo die XSX bei ~100fps ist oder unter der PS5 xD
:banderas:

Also stabile 120fps kenne ich aber anderst :ugly:
Du musst noch in die Klapse wegen dem Game auf der XsX :D

Mit 100 FPS und VRR komme ich klar. Bei der PS5 hat man richtiges stottern gesehen und das wurde ja auch erwähnt. Das schon krass was die PS5 wg. 4 Autos für Performanceprobleme bekommt. Üble Geschichte.

Die Xbox Version sieht auf den Bildern halt wirklich besser aus. Warum sind die Farben auf der PS5 so matt?
Ich bitte dich , komme jetzt nicht mit Farben ....
Man sieht einen Downgrade bei der PS5 und ein Upgrade bei der xsx. Das Gesamtergebnis ist auf der Playstation besser . Selbst auf Propagandadynasty stehen mehr als genug Kommentare, wo User sich ernsthaft fragen wie man jetzt darauf kommt ,dass die x Version besser wäre ? Klicke dich mal durch den Thread und beantworte dir die Frage selbst

Man sieht einen Downgrade bei der PS5 und ein Upgrade bei der xsx. Das Gesamtergebnis ist auf der Playstation besser . Selbst auf Propagandadynasty stehen mehr als genug Kommentare, wo User sich ernsthaft fragen wie man jetzt darauf kommt ,dass die x Version besser wäre ? Klicke dich mal durch den Thread und beantworte dir die Frage selbst
Es sieht halt echt deutlich besser aus auf der XSX und zudem läuft es deutlich runter. Frag mich was das Getue von Dir soll?! Realitätsverweigerung!

Die Xbox Version sieht bei den Auto Modellen besser aus. Die ganzen Spiegelungen. Wenn dir der matte Lock besser gefällt, ok :)
Und hör auf dem Downgrade wegen der Xbox... Das glaubst du doch selbst nicht.

Die Xbox Version sieht bei den Auto Modellen besser aus. Die ganzen Spiegelungen. Wenn dir der matte Lock besser gefällt, ok :)
Und hör auf dem Downgrade wegen der Xbox... Das glaubst du doch selbst nicht.
Die Spiegelungen gibt es nur im Auswahlmenü , siehst du das nicht selbst ?
Es sieht halt echt deutlich besser aus auf der XSX und zudem läuft es deutlich runter. Frag mich was das Getue von Dir soll?! Realitätsverweigerung!
Nein :devilish:

Ja, von dir, da du die Szene aus der Garage auf das ganze Spiel beziehst. Das war gestern schon so falsch wie es heut ist. Deine Ignoranz demgehenüber kann man nur mit Trollen erklären.

Die PS5 Version sieht im Gesamten besser aus, da besseres AF und das VRS bei der SX Version Details verschmiert.
Die PS5 Version dipt in 120fps ein wenig mehr als die SX Version, hat dafür weniger Tearing. Im 60fps läuft die PS5 Version dafür runder.

Case closed.

Ist schwer einzugestehen für jene, die sich gestern gleich notgeil auf die dystany News geschmissen haben. Nichts mit PS5 Schlittenfahren, ganz im Gegenteil: trotz leistungsschonenden VRS beißt sich die SX an der PS5 weiterhin die Zähne aus. Der Tritt der Realität kommt halt immer hart.

Supadupa Boost SDK Update kann nicht schnell genug kommen. Bis zum erwartenden PS2-XB Unterschied ist es noch ein weiter Weg.

Laut NX auch noch schlechteres AO und Weitsicht (danke VRR)
Und erklären warum auf seinen Bildern das orangene Auto auf der XSX keine Spiegelungen hat, kann er auch nicht. Er weiß warum ;)
Dazu ist er glaub der einzige den das Game wirklich juckt xD

@MrBlonde
Ich weiß, der hat von nix nen Plan, aber macht halt einfach Spaß zu sehen wie er sich immer selber in die scheiße reitet und nicht mehr raus kommt :coolface:

Stimmt, von 30 auf 60 ist es deutlich "runder" , aber diverse Genres gehen bei mir auch mit 30 . Mehr ist immer besser , keine Frage

Für Dich ist die PS5 ja wie geschaffen, obwohl bei dem Anspruch genügt auch die grottige PS4, oder ne PS3.

Diese Dirt Vergleiche sind einfach nur peinlich. Hab mir das Spiel gekauft und es macht auch Spaß; aber die Luft ist da ziemlich schnell draußen. Ist wie Trackmania eher ein Multiplayer Game, a la der Verlierer gibt das Pad ab. Forza Horizon sieht jedenfalls um Welten besser aus. Und der Multiplayer König ist immer noch Mario Kart.

Für Dich ist die PS5 ja wie geschaffen, obwohl bei dem Anspruch genügt auch die grottige PS4, oder ne PS3.

Diese Dirt Vergleiche sind einfach nur peinlich. Hab mir das Spiel gekauft und es macht auch Spaß; aber die Luft ist da ziemlich schnell draußen. Ist wie Trackmania eher ein Multiplayer Game, a la der Verlierer gibt das Pad ab. Forza Horizon sieht jedenfalls um Welten besser aus. Und der Multiplayer König ist immer noch Mario Kart.

Ich verstehe noch immer nicht was du mir sagen möchtest? Aus dem Nichts...

Auf jeden Fall erstaunlich wie schnell die Entwickler mit der Xbox Series X Fortschritte machen. Bei der PS5 herrscht schon Stillstand. Keine Verbesserungen mehr durch Updates :(

Zurück
Top Bottom