Demon Souls und ja ich habe es gespielt und sage das Gears 5 locker besser ausschaut. Über das GTS Märchen kann man nur nochlachen, Forza hat das Meilenweit hinter sich gelassen, die Sonys sind schon ein paar Nostalgiker 2D Bäume als Bitmaps
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demon's Souls Remake befindet sich auf meiner Platte,ja. Die ersten beiden Bosse sind gelegt. Befinde mich bei 2-1, Stonefang Tunnel kurz vor dem nächsten Boss. Es sieht in der Tat super aus. Besteht halt aus vorgerenderten Schlauchleveln. Ich muss hier leider sagen, dass ich viel mehr erwartet hätte, nach all dem Hype. Global Illumination ist natürlich geil.schon mal Demons Souls Remake gezockt? Das ist für mich das erste richtige Konsolen Nextgen Spiel von der Grafik her.
Zudem finde ich es hier hart lächerlich Cyberpunkt schon zu vergleichen, ist es hier nicht angebracht auf den Nextgenpatch zu warten?
Siehe mein Kommentar oben. Demon Souls ist das bestaussehendste Nextgenspiel zur Zeit
Demon Souls und ja ich habe es gespielt und sage das Gears 5 locker besser ausschaut. Über das GTS Märchen kann man nur nochlachen, Forza hat das Meilenweit hinter sich gelassen, die Sonys sind schon ein paar Nostalgiker 2D Bäume als Bitmaps
Stell doch ein paar Vergleichsvideos/Bilder rein und lass es feiern, wer hindert dich daran?Hat doch bisher viele auch nicht interessiert ob eine Version eines Spiels allgemein schlecht ist. Da war die PS5 besser, da hatte gezählt.
Und nun liegt die Xbox vorn und die blauen eiern rum. Typisch CW War halt...
Google Maps in schön , Nischen müssen jetzt herhalten , genauso wie die Oldtimer "Forza Downgrade" und "Gears of 1080p Dynamic"Das jetzt schon ein Flugsimulator herhalten muß, manche sind echt tief gesunken, demnächst auf ihrer stärksten Konsole der Welt, das schönste Traktorfahrer Spiel der Welt
Das jetzt schon ein Flugsimulator herhalten muß, manche sind echt tief gesunken, demnächst auf ihrer stärksten Konsole der Welt, das schönste Traktorfahrer Spiel der Welt
Das jetzt schon ein Flugsimulator herhalten muß, manche sind echt tief gesunken, demnächst auf ihrer stärksten Konsole der Welt, das schönste Traktorfahrer Spiel der Welt
Hier muss ich widersprechen, GTS ist inzwischen absolut Bombe und eine solche realistische Grafik und Beleuchtung bieten die Forza Produkte nicht. Auch der Umfang hat sich massiv vergrößert, der Fokus liegt aber natürlich weiteren auf dem Online-Modus. Wenn du Rennspiele magst, probier es nochmal, ist echt sehr gut gewordenDer Fotomodus von GTS ist echt geil, die Ingame-Grafik dann ganz sicher nicht. Vom lahmen Gameplay und dem Umfang reden wir wohl lieber nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich das Spiel nach ein paar Stunden damals nie mehr angerührt habe.
Da haste Recht. Von den Details her ne ganz andere Liga.Warum soll kann es wohl nicht die Srecken gemeint habe gibt ja in den games die selben Strecken gell
GTS ist einfach von details ne eigene Liga
Ich habe Gears auf dem PC gespielt auf ultra Einstellungen und 4k und sage das du LügstDemon Souls und ja ich habe es gespielt und sage das Gears 5 locker besser ausschaut. Über das GTS Märchen kann man nur nochlachen, Forza hat das Meilenweit hinter sich gelassen, die Sonys sind schon ein paar Nostalgiker 2D Bäume als Bitmaps
Hier muss ich widersprechen, GTS ist inzwischen absolut Bombe und eine solche realistische Grafik und Beleuchtung bieten die Forza Produkte nicht. Auch der Umfang hat sich massiv vergrößert, der Fokus liegt aber natürlich weiteren auf dem Online-Modus. Wenn du Rennspiele magst, probier es nochmal, ist echt sehr gut geworden
Ist aber eine sehr alte Version. Wie gesagt, bei GTS hat sich seit Release, wo es wirklich mau dastand, sehr sehr viel getan.Hier nochmal im richtigen Thread. Gerade die Strecken passen bei GTS nicht zu den aufwändigen Automodellen, weswegen ein krasser optischer Bruch entsteht. Beleuchtung ist aber klasse.
Blödsinn: Schau dir euch einfach das Beleuchtungsystem von Forza Horizon 4 an: das sieht nicht nur absolut realistisch aus: es ist auch noch komplett dynamisch und hat auch Wettereffekte; ganz im Gegensatz zu GT Sports...
Einige scheinen ja dann sehr große Langeweile zu haben.Die Diskussion ist so oder so sinnlos, weil es 98% der Kundschaft gar nicht interessiert.
Hier gehts nur drum, sich Langeweile zu vertreiben und jeder teilt aus so gut er kann.
Ist aber eine sehr alte Version. Wie gesagt, bei GTS hat sich seit Release, wo es wirklich mau dastand, sehr sehr viel getan.
Horizon ist ja auch ein Open World Rennspiel. Vergleiche es mal mit FM7, du wirst sehen das die Strecken da auch detailärmer sind, sind halt normale Rennstrecken und kein Open World, der Fokus liegt auf der Strecke, Physik und Co.Keine Ahnung, ist ja sogar die Pro-Version. Schon GT6 hatte aber ne tolle Beleuchtung, die Umgebungsgrafik machte aber die Illusion kaputt. Bei Horizon entsteht der viel organischere Gesamteindruck und dort ist man gerade wegen der Umgebungsgrafik geflashed. GT wirkt total flach, dröge und detailarm.