ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Was willst du überhaupt vergleichen, welche Version krüppeliger ist?

Jetzt kommt gleich einer und erzählt wie toll das Spiel auf der Konsole seiner Wahl aussieht und/oder performed.
Hat doch bisher viele auch nicht interessiert ob eine Version eines Spiels allgemein schlecht ist. Da war die PS5 besser, da hatte gezählt.
Und nun liegt die Xbox vorn und die blauen eiern rum. Typisch CW War halt...

Hat doch bisher viele auch nicht interessiert ob eine Version eines Spiels allgemein schlecht ist. Da war die PS5 besser, da hatte gezählt.
Und nun liegt die Xbox vorn und die blauen eiern rum. Typisch CW War halt...
Ich finde es viel schlimmer das sich die grünen an einer AK Version aufgeilen die auf der SX sogar Anpassungen bekommen hat und in 60FPS trotzdem schlechter performt. Dann könnte man auch W3 miteinander vergleichen, klar sieht die Pro Variante auf der PS5 schlechter aus als die One X auf der SX. Wenn der Patch raus ist werden dann wieder kleine Brötchen gebacken. Selbstverständlich wird die PS5 sichtbar vorne liegen, wer zweifelt daran?

Ist Cyberpunk das erste next Gen Spiel für die Box ?

Das hier hat sich grad mal das Next-Gen-Grafikkrönchen aufgesetzt:

Und gibt den Stab nächstes Jahr gleich weiter an:

Die internen Studios scheinen mit der XSX schon sehr gut klarzukommen. Vielleicht schaffts CDPR ja auch, wenn sich der Sturm gelegt hat.

Ich finde es viel schlimmer das sich die grünen an einer AK Version aufgeilen die auf der SX sogar Anpassungen bekommen hat und in 60FPS trotzdem schlechter performt. Dann könnte man auch W3 miteinander vergleichen, klar sieht die Pro Variante auf der PS5 schlechter aus als die One X auf der SX. Wenn der Patch raus ist werden dann wieder kleine Brötchen gebacken. Selbstverständlich wird die PS5 sichtbar vorne liegen, wer zweifelt daran?
Die AK Version ist AKTUELL nun mal die einzige Cyberpunk 2077 Version welche auf den aktuellen Konsolen gespielt werden kann. Und da bietet die Xbox Series X das beste Ergebnis.
Was in Zukunft ist, spielt hier keine Rolle. Denn Warten ist für PS5 Spieler keine Option. Habe ich in den letzten Wochen im CW War gelernt.

Wie die blauen immer noch an das SSD Wunder glauben xD
Die PS5 wird 2-3 Sekunden shneller laden die XSX wird höhere Auflösung und mehr Frames haben, ganz einfach, nur weil momentan die Tools etwas unrund laufen, bei der PS5 wird das hingenommen bei der XSX ist das ein Zeichen von schwäche, Gears 5 sägt doch alle bisherigen PS5 Spiele ab und das ist nur ein One Game mit Update also bitte nicht so salty sein :banderas:
smurf9rjlj.png

Dein anspruch liegt aber tief :banderas:
Und gegen was soll es GT7 schwer haben? Gegen Forza Horizon 4? Da hat doch GTS schon das bessere Lighting und Auto Modelle :nix: Strecken kannst du ja schlecht gemeint haben xD

Ach du meine Güte... GTS vergleichst du mit Horizon 4? Deine Fanboy-Brille muss ja besonders dunkle, blaue Gläser haben.

Zock bitte mal Forza Horizon 4 auf der Series X auf einem LG CX... Dir wird es die Sprache verschlagen!

Dirt wird immer besser auf der PS5 aussehen und performen ,behaupte ich mal einfach ....genauso wie alle anderen Multispiele, IMO.

Die exclusiven werden erst richtig aufdrehen in naher Zukunft :popkorn:

Glaube einfach nicht an das Tool Märchen , aber wenn es so kommt dann Hut ab

@Cohen

😂, Weniger als 10 Tage sind vergangen um dein IMO zu widerlegen 🧂😂🧂😂🧂😂

Ich zweifel ganz klar.

Und gegen was soll es GT7 schwer haben? Gegen Forza Horizon 4? Da hat doch GTS schon das bessere Lighting und Auto Modelle :nix: Strecken kannst du ja schlecht gemeint haben xD
Die "Strecken" in FH4 sind meilenweit weitläufiger als bei GTS wo man eigentlich nur im Kreis fährt, Querfeldrein mal nicht mitgerechnet....riesige Open World mit Schläuchen vergleichen......was sagte einer kürzlich..achja:
Alter was ist aus diesem Thread geworden xD Schämt euch Männer :ugly:
Korrekt, hier kan man nur noch dicht machen.....

Ach du meine Güte... GTS vergleichst du mit Horizon 4? Deine Fanboy-Brille muss ja besonders dunkle, blaue Gläser haben.

Zock bitte mal Forza Horizon 4 auf der Series X auf einem LG CX... Dir wird es die Sprache verschlagen!

schon mal Demons Souls Remake gezockt? Das ist für mich das erste richtige Konsolen Nextgen Spiel von der Grafik her.
Zudem finde ich es hier hart lächerlich Cyberpunkt schon zu vergleichen, ist es hier nicht angebracht auf den Nextgenpatch zu warten?

Wie die blauen immer noch an das SSD Wunder glauben xD
Die PS5 wird 2-3 Sekunden shneller laden die XSX wird höhere Auflösung und mehr Frames haben, ganz einfach, nur weil momentan die Tools etwas unrund laufen, bei der PS5 wird das hingenommen bei der XSX ist das ein Zeichen von schwäche, Gears 5 sägt doch alle bisherigen PS5 Spiele ab und das ist nur ein One Game mit Update also bitte nicht so salty sein :banderas:
smurf9rjlj.png

Siehe mein Kommentar oben. Demon Souls ist das bestaussehendste Nextgenspiel zur Zeit :nix:

Wieso sollte er nicht die Strecken gemeint haben?

Forza-Horizon-4-Super7-Gameplay.jpg

Hast du sowas schon mal in GT gesehen? Eben, dort kleben die Autos ja immer noch last-genig langweilig am Boden, während sie dank Microsofts überlegener Ingenieure mittlerweile Loopings hinlegen und sogar next-genig über Edinburgh hinwegfliegen können :goodwork:

GT hat ja nicht mal T-Rex :shakehead:

Kein T-Rex?

:roflmao:

Optisch ist FH4 schon genial geil. GTS ist echt ne lahme Gurke mit sehr sehr sehr sehr sehr sehr.. ziemlich sehr schlchter Umgebungsgrafik.

Ging damals schon nicht, heute auch nicht. Da trösten einen die guten HDR Effekte nicht drüber hinweg. Die Kiste ist dafür einfach zu achwach. Falsche Prioritäten. GTS machte schon immer den gleichen Eindruck wie CP 2077, viel zu ambitioniert und man hat sich dann im Detail verloren statt ein realistisch, praktisch umsetzbares Rennspiel zu entwickeln. Da hätte ich lieber Driveclub 2 in 4k gesehen. Aber ganz ehrlich, diese Rennspiele bei Sony sind schon alle Banane.

Ich spiele heute noch FH4, immer wieder. GTS packe ich schon ewig nicht mehr an. Geht gar nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom